Quo Vadis Kölner Stammtisch - das Original

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich denke das mit dem Weißbräu hat sich nach dem gestrigen Abend auf lange Sicht erledigt. X(


    Ich war ziemlich ärgerlich als der talentierte Hifsbierträger noch vor 24 Uhr und bei wenigstens 30 Gästen in seiner Zuständigkeit dann ein Letzte Runde in den Raum schmetterte. X(


    Ööh - ...eigentlich flüsterte weil es ja die Hälfte der Leute nicht mitbekommen hat. :D


    Ich will woanders hin!


    da kann das Weizen noch so gut schmecken, ich bin doch kein Bittsteller in ner Kneipe. :evil:


    Ich mach dann gleich mal nen Vorschlag zur Güte.


    [URL=http://www.papacitas.de/]Papacitas am Friesenplatz[/URL]


    Mir hat es da die drei Male sehr gut gefallen und ich fand das Essen gut und ausreichend.


    Der Service ist sehr freundlich und die geben sich viel Mühe - das gibt für mich erstmal den Ausschlag.


    Für die Leute die jetzt Bedenken anmelden weil das Essen vor der Party teilweise ein Desaster war möchte ich gleich noch etwas vorausschicken.


    Von den 110 Leuten die wir waren, sind etwa 70 - 80 in sehr kurzer Zeit versorgt worden. Damit war auch die Kapazität der Küche wohl erschöpft, für die Anderen mussten die Menüs komplett neu vorbereitet werden, es gibt da wohl einfach nicht genug Platz für mehr. Dazu war man wohl der irrigen Annahme dass wir alle möglichst gleichzeitig essen wollten und hat deswegen mit der Aufnahme der Bestellungen ziemlich gewartet.


    Und man muss sagen dass diese hohe Anzahl an Gästen in einer Gruppe eigentlich uns zuliebe zugelassen worden ist. Wir hatten ursprünglich nur für 50 reserviert und das wurde dann ein paarmal aufgestockt weil niemand ausgeschlossen werden sollte.


    Diese Anzahl an Leuten kriegen wir bei einem Stammtisch wohl nie hin. Unser Probeeessen war ein Volltreffer, da hat alles gepasst. Ich denke mit bis zu 50, 60 Personen wird es da keine Probleme geben. Mir fiele kein Gegenargument ein.


    Die Lage ist sehr Zentral, man kommt da die ganze Nacht gut weg und es gibt eine direkte Bahnverbindung zum Hbf für die aus den "Nachbardörfern" [SIZE=6]zb. Leverkusen[/SIZE] :D


    Ich würde ganz gerne Eure Meinungen hören, ich für meinen Teil vote fürs Papacitas.


    So nebenbei: die haben bis 5 Uhr in der Früh auf, da ruft keiner um 12 letzte Runde :evil:

  • Hört sich sehr gut an.
    Zumal es mir dort auch nicht so sehr eng vor kam wie gestern Abend.


    Ausserdem gibt es lecker Coctails und man kann so lange bleiben wie man möchte und und und !


    [smiley]DAFÜR ;-)[/smiley]

  • Auch [smiley]Dafür[/smiley]


    Ich fand die Atmosphäre im Papacitas sehr schön, und das essen und die cocktails sind auch lecker.


    Und ich glaub bevor wir uns jetzt den Stress machen und auf die schnelle was anderes suchen, können wir hier doch erstmal einen zünftigen Stammtisch testen.


    Hauptsache nicht mehr Weißbräu, den laden hab ich inzwischen echt gefressen, zweimal dort, zweimal halb verdurstet X(

  • Hallo mein geliebter GrosseLeute Stammtisch - Köln!


    Du und ich, wir zwei kennen uns jetzt schon seit 3 Monaten und jedesmal wenn ich dich besucht habe, hatte ich mit dir und Du mit mir sehr viel Spass und Freude. Wir haben uns in den letzten Monaten gut angefreundet und Du hast mich immer sehr gastfreundlich aufgenommen. Aus diesem Grund möchte ich dir sagen.


    Wo Du hin gehst, dort werde auch ich hin gehen.
    Mein geliebter GL Stammtisch - Köln



    Gruß und Kuß, dein Yogibär!

  • mmmhmmm.....ich war noch nicht im Papac. und das erste mal im Weissbräu.


    Also der Kellner hatte unsere Ecke immer gut versorgt uns das Essen...puh...ich habe meine SR nicht geschafft..super lecker


    aber ich schliesse mich natürlich Euch an :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ...und das Essen...puh...ich habe meine SR nicht geschafft..super lecker


    Das mit den Spareribs ist ja ne ganz andere Baustelle, da gehen wir die mindestens noch einmal mit alle Mann erschrecken :evil: ...ich sach nur FLATRATE :burn:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Das mit den Spareribs ist ja ne ganz andere Baustelle, da gehen wir die mindestens noch einmal mit alle Mann erschrecken :evil: ...ich sach nur FLATRATE :burn:


    ...und wir Frauen werden ausgeschlossen :(

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    ...und wir Frauen werden ausgeschlossen :(


    Ich werde mal erweitern.....


    Mit alle Mann und alle Frau!

  • Zitat

    Original von nixe1968
    mmmhmmm.....ich war noch nicht im Papac. und das erste mal im Weissbräu.


    Also der Kellner hatte unsere Ecke immer gut versorgt uns das Essen...puh...ich habe meine SR nicht geschafft..super lecker


    Ja und so lange man nicht nach dem Kellner geschnipst hat war der auch recht freundlich :D


    Gegen das Papacitas hätte ich auch nix einzuwenden zweimal da gewesen und zweimal wars toll.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren