Der "Tobias203 tanzt auf den Tischen und sein geiles Netztshirt wird versteigert"-Thread

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leude, ist es denn wahr? Ein kleines "Vöglein" hat mir gerade zu gezwitschert, dass eine Dame aus dem Forum für das Netz-Shirt, dass Tobi Samstag beim Tanz getragen hat 50,- Euro geboten hat :D geil :crazy:

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Hey Leude, ist es denn wahr? Ein kleines "Vöglein" hat mir gerade zu gezwitschert, dass eine Dame aus dem Forum für das Netz-Shirt, dass Tobi Samstag beim Tanz getragen hat 50,- Euro geboten hat :D geil :crazy:


    Hihi, kann es sein, daß du mit dem gleichen Vöglein gesprochen hast wie ich? Hab auch gerad davon erfahren.
    Ich wäre ja dafür, daß sich Tobi das Geld dann am Freitag persönlich abholt.
    Und wir werden das Shirt dann ungewaschen an die Dame weitergeben

  • Unglaublich oder? Ich wäre dafür, dass wir einfach Tobi mal versteigern.... dbaie kommt bestimmt ne ganze Menge Geld zusammen.... und davon darf er dann beim nächsten Stammtisch den Damen ihre Cocktails ausgeben :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Unglaublich oder? Ich wäre dafür, dass wir einfach Tobi mal versteigern.... dbaie kommt bestimmt ne ganze Menge Geld zusammen.... und davon darf er dann beim nächsten Stammtisch den Damen ihre Cocktails ausgeben :D


    [smiley]DAFÜR[/smiley]

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Unglaublich oder? Ich wäre dafür, dass wir einfach Tobi mal versteigern.... dbaie kommt bestimmt ne ganze Menge Geld zusammen.... und davon darf er dann beim nächsten Stammtisch den Damen ihre Cocktails ausgeben :D


    Bei mir ist das Gebot auch angekommen, und das mit der Versteigerung liegt gar nicht so fern ;)


    Für ein Tänzchen auf der GLP mit Tobias, während er dann nochmal das Shirt trägt, legt die Dame nämlich nochmal nen Fuffi drauf !!!
    :O

  • Zitat

    Original von Rhea


    Bei mir ist das Gebot auch angekommen, und das mit der Versteigerung liegt gar nicht so fern ;)


    Für ein Tänzchen auf der GLP mit Tobias, während er dann nochmal das Shirt trägt, legt die Dame nämlich nochmal nen Fuffi drauf !!!
    :O


    LOL... nä? Boah der Tobi hat ja echt hier spendable "Freunde" ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    LOL... nä? Boah der Tobi hat ja echt hier spendable "Freunde" ;)


    Aber dann muß sich die Dame ja spätestens auf der Party outen.
    :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    LOL... nä? Boah der Tobi hat ja echt hier spendable "Freunde" ;)


    Jahaa sehen will... ist ja für einen guten Zweck :))

  • Zitat

    Original von Rhea


    Bei mir ist das Gebot auch angekommen, und das mit der Versteigerung liegt gar nicht so fern ;)


    Für ein Tänzchen auf der GLP mit Tobias, während er dann nochmal das Shirt trägt, legt die Dame nämlich nochmal nen Fuffi drauf !!!
    :O


    Sagt mal Mädels, hab ich da noch irgendein Mitspracherecht oder legt ihr das einfach fest?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren