20jährige Neukölnerin sucht..

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nette Leute aus Köln und Umgebung!! ;)


    Um gemeinsam auf die nächste GL-Party zu gehen.. zum quatschen, weggehen, Essen gehen, spazieren gehen,... für Kunst, Kultur, Kino..


    Wenn Ihr mir die Stadt zeigen wollt oder Tipps habt, was man in Köln unternehmen kann, schreibt mir doch. Würde mich sehr freuen..


    Claudi

  • Hallo Claudia,


    am besten lernst du die netten GLer bei den Kölner Treffen, Stammtischen oder Events wie demnächst z.B. GL im Zoo kennen! Am Wochenende waren wir auch mit ner anständig großen und sehr netten Truppe am Fühlinger See grillen...


    Ich bin auch noch nicht lang in Köln,... (und habe in Magdeburg studiert)! Da sprechen wir zwei wohl eine Sprache :D Über die GL_Treffen habe ich mittlerweile sooo viele nette Leute kennengelernt!!!


    Können auch gern mal aufn Kölsch/Kaffee losziehen und dann nehm ich dich mal mit zu sonem Treffen... (falls du dich allein nicht traust?)


    Lieben Gruß, Karina :))

  • Hallo Claudia,


    geh doch einfach mal zu einem der Stammtische, das ist echt zu empfehlen.


    Auch bei den anderen Aktivitäten wirst Du sicher gern aufgenommen.


    Gruß
    Katrin

  • Hallo Claudia,


    zur Party brauchst du wirklich nicht alleine zu gehen, melde dich einfach beim "essen vor der Party" an, da lernst Du schon ein paar Leute vor der Party kennen und wir gehen danach auch gemeinsam zum alten Wartesaal.


    ansonsten haben Carina und Katrin das wesentliche gesagt...guck dich hier im Unterforum um und schliess Dich einfach an. Das nächste grössere Event ist der gemeinsame Zoobesuch , das war letztes Jahr ein echtes Highlight, wir hoffen auch dieses Jahr auf so traumhaftes wetter


    LG Anke

  • bin gern dabei wenn ich darf als kleiner Wutzelmann :-)) naja wie auch immer BIN ein wenig verrückt und das ist GUt so?!?


    Greetz Olav

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren