"3rd Cologne Bruzzler hot and spicy - Revolutions - no Football"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Ich finde das macht Lust auf mehr...


    :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi: :flummi:



    Was haltet Ihr von dem 7.6.2008 als nächstem Termin - der wäre noch frei :))



  • hihi, gibt ja auch auch leute die denken es hiesse "frühlinger see" die sich "gegend abend melden musten"...loooooool. aber "egdentlich" is das ja alles schnurz :P leeve frünk. näxtes ma fahre me widder mim räddsche. und dann lehre ich dir nicht nur die kölsche sprache, sondern auch die passenden buchstabenkombinationen dazu :evil: :evil:


    übrigens: halten wir an der location fest? gibt ja auch noch andere schöne fleckchen in kölle. beispielsweise rodenkirchener ufer.
    andererseits hat sich der "frühlinger see" ja als absolut spaßtauglich erwiesen. und irgendwie fängt es ja schon an "kultstatus" zu bekommen.


    wie denkt ihr darüber?


    liebe grüße
    six

  • ...bring was mit Klos an auf die man offiziell drauf darf und Du rennst offene Türen ein. Am Fühlinger ist das alles 100% legal. Das ist es, wenn jemand ne sichere Alternative weiß, dann sehr gerne.


    Ansonsten wäre ich dafür den...


    3rd Cologne Bruzzler hot and spicy - WIR werden auch Champion


    nochmal am Fühlinger See zu starten :)


    Der Spielplan der EM sagt:


    Samstag, 7. Juni 2008
    1 Gr. A Schweiz 18:00 Tschechische Rep. Basel - St. Jakob-Park
    2 Gr. A Portugal 20:45 Türkei Genf - Stade de Genève


    Old Germany spielt erst am Sonntag den 8.6. gegen Polen :D


    Do et "schantall" suwiesu nit zo uns jrille kütt...

  • Was ich versuchen kann (aber nicht versprechen):


    - ein DVB-T Gerät zu organisieren, auf dem wir uns und die beiden Eröffnungs-Spiele am Fühlinger See beim Grillen annschauen könnten.


    Ein paar dieser tollen Geräte liegen hier bei unserem Techniker rum. Sind zwar lediglich 10" in der Diagonale, wäre aber für uns ausreichend. Ich frag den mal, ob ich eines davon über das WE bekommen kann :up1:

  • Zitat

    Original von Emir
    Was ich versuchen kann (aber nicht versprechen):


    - ein DVB-T Gerät zu organisieren, auf dem wir uns und die beiden Eröffnungs-Spiele am Fühlinger See beim Grillen annschauen könnten.


    Ein paar dieser tollen Geräte liegen hier bei unserem Techniker rum. Sind zwar lediglich 10" in der Diagonale, wäre aber für uns ausreichend. Ich frag den mal, ob ich eines davon über das WE bekommen kann :up1:


    Könnte mein Notebook mit DVB-T Stick mitbringen nur weiß ich nicht genau wie lange der Akku so hält. Wobei 90min sollte er durchhalten.

  • vielleicht interessiert ja auch keinen was da an fussball gezeigt wird.
    das erspart viel orga.


    ich für meinen teil (und ich sprech da für raphael mit) brauche weder diese beide paarungen noch einen fernseher beim grillen.


    wenn das alle so sehen ist doch gut. ich befürchte, dass das auch zu sehr von den anderen aktivitäten die soviiiieeel spass machen, ablenken könnte.

  • Zitat

    Original von sixsixtysix
    vielleicht interessiert ja auch keinen was da an fussball gezeigt wird.
    das erspart viel orga.


    ich für meinen teil (und ich sprech da für raphael mit) brauche weder diese beide paarungen noch einen fernseher beim grillen.


    wenn das alle so sehen ist doch gut. ich befürchte, dass das auch zu sehr von den anderen aktivitäten die soviiiieeel spass machen, ablenken könnte.


    Danke....


    ich war ja jetzt wirklich fast gewillt auch mal an Emirs Cevapcici zu knabbern, nur 50 M zum Dixi zu laufen, immer in der Angst leben zu müssen, dass Hans das Öl rausholt.....und nu Fußball??? och nöööööö....

  • Zitat

    Original von sl33py


    Könnte mein Notebook mit DVB-T Stick mitbringen nur weiß ich nicht genau wie lange der Akku so hält. Wobei 90min sollte er durchhalten.


    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber so ein DVB-T Gerät ist um einiges praktischer. Ausserdem ist die Akkuleistung um einiges höher als bei einem Laptop, was Vorteile mit sich bringt, denn:
    - ja...ein Spiel dauert 90 Minuten, ABER dazu kommt noch die Halbzeitpause von ca. 15 minuten...
    - UND ein zweites Spiel mit wieder 90+15 Minuten :D:D:D
    Das Gerät müsste also einige Zeit laufen.


    Mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt hier für die Organisation eines solchen Gerätes einsetze - LEUTE...ich bin kein Fussballfreak :D
    Ich kann auch gerne auf diese beiden Begegnungen verzichten. Aber ich dachte, dass einige sich die Spiele gerne anschauen würden.
    Von mir aus können wir auch einen Ball mitnehmen und diese Begegnungen am "Rhein" nachspielen :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren