Kirmes in Düsseldorf am 17.7.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Finden sich hier ein paar Leute die vielleicht Bock haben einen weiteren Düsseldorfer Stammtisch im Juli auf der "Größten Kirmes am Rhein" abzuhalten?


    Da ich als involvierter da eh die kompletten 9 Tage meinen zierlichen Körper über die Rheinwiesen wuchte, könnte ich das bei Interesse vielleicht organisieren!

  • Warum Nicht?


    Wenn der Termin zeitlich bei mir passt, bin ich gerne dabei auf der größten Kirmes am Rhein (12. bis 20. Juli)! :)

  • Ich hätte auch Interesse daran, denn die GLer waren schon letzts Jahr da und es war wirklich ein schöner Tag.


    Dann allerdings ist der >Termin rund um den 12.7. am besten, denn am WE 18.-20. fahren ein paar Gler in den wilden Süden.

  • Rund um den zwölften kollidiert aber leider heftigst mit den Kölner Lichtern.


    Ansonsten ist die Idee natürlich super :)

  • Zitat

    Original von floekkel
    Rund um den zwölften kollidiert aber leider heftigst mit den Kölner Lichtern.


    Ansonsten ist die Idee natürlich super :)


    Wo er Recht hat hat er Recht, der Floekkel :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wo er Recht hat hat er Recht, der Floekkel :))


    Genau :))

  • Da sind wir ja schon viel weiter :)


    Gehe ich dann recht in der annahme das der 18.juli ( Feuerwerk) ins Wasser fallen würde? Aufgrund der Tour gen Süden?


    Dann wohl auch der 19.07....


    Bleibt ja dann nicht mehr viel, denn ich denke wochentags kann man das knicken,oder?

  • Unterhalb der Woche wäre für mich kein Problem, aber für anderen GL´er von außerhalb wohl schon.

  • Okay, saxius und ich gehen alleine über die Kirmes!:)

  • Zitat

    Original von Aloysius
    Okay, saxius und ich gehen alleine über die Kirmes!:)


    Immer langsam ;)


    Etwas Zeit ist doch noch, sollen sich doch noch ein paar GLer zu Wort melden. Ich denke dass mal auf jeden Fall ein paar Leute zusammen bekommt, auch unter der Woche ist das doch möglich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren