Open Air Kino in Köln am Freitag, 11.07.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello:


    Wer von Euch hat Lust auf Open Air Kino?


    Am 11.07.2008 läuft z.B. "JUNO" (Filmforum siehe [URL=http://www.choices.de/index.php]www.choices.de[/URL]) im Park hinterm Filmhaus (nähe Mediapark).
    Da kann man sich einen von 100 Liegestühlen ergattern oder sich einfach auf die Steinstufen setzen, was zu trinken holen, die Sterne begucken und gemütlich den Film genießen. Eintritt kostet 6,50€.
    [URL=http://www.koelner-filmhaus.de/]www.koelner-filmhaus.de[/URL]


    :bye:

  • der Film "JUNO" beginnt ca. 21:30 Uhr! Habe bisher nur Gutes von dem Streifen gehört...



    Ne halbe Stunde vorher treffen ist wahrscheinlich minimum... (um noch einen der sicherlich beliebten Liegestühle zu ergattern?)



    Ich freu mich tierisch, OPEN AIR CINEMA hab ich sooo vermisst 8) 8) 8)



    Wer ist mit dabei?

  • Hmmmm, den Film wollte ich ja sowieso mal sehen :D


    Ich denke, da bin ich dabei!

  • :thanx:


    Ich freu mich riesig! Vor allem nachdem ich mich mit meinem ersten thread so peinlich als Mädchen blamiert habe. :peinlich: (Knuth, Du bist mein Held.)


    Außerdem müssen wir Karina unbedingt beweisen, daß Köln alles zu bieten hat. :)


    Der Maybach-Biergarten liegt direkt neben der Filmhaus-Wiese. Sollen wir uns da um 20:30 Uhr treffen? Dann kann jemand rechtzeitig rübergehen und die Liegestühle klarmachen.




  • Zitat

    Original von Grapefruit


    Außerdem müssen wir Karina unbedingt beweisen, daß Köln alles zu bieten hat. :)


    [/SIZE]


    Oh ja... :genau:


    :captain: :bisarztkommt: :boaahhaa: :3ertanz:


  • Das klingt doch juut, Kattinka :)

  • ... und wenn es regnet?
    Dannn schauen wir doch trotzdem Kino, oder?


    Entweder trotzdem im Filmhaus, oder wir ziehen weiter.


    Also ich bin für ein Treffen egel was das Wetter dazu sagt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren