Koeln am WE 19./20.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :traurig1:


    Das wird wohl auch dieses WE nix mit Open Air Kino. Habe mir gerade die Wettervorhersagen angesehen.


    Es war lustig mit Euch in Hancock.
    Und das sinkende Minzblatt von Cordula hinterher war ein schoener Abschluss.


    :nachdenken1:


    Wir koennten dieses WE z.B. ins Theater gehen.
    Laeuft All Stars Comedy im Wohnzimmertheater, Chris?
    Oder wir gehen tanzen?
    Hat noch jemand eine Idee?


    PS: Die Brasilianer finden Puenktchen ueber Buchstaben uncool. Deswegen heute ohne Puenktchen. :captain:


  • So so, die Stewardess meines Vertrauens schreibt also aus Brasilien.
    Mensch, Mensch, Mensch hast du ein Scheißleben :D


    Nur mal vorweg: Rhea, Tobias203 und ich machen uns am Freitag auf Richtung Bodensee um zu campe und ordentlich in meine Geburtstag rin zu feiern :) Deshalb sind wir 3 leider nicht dabei. Es war aber letztens wirklich ein schöner Abend der nach Wiederholung schreit.


    Die "Offene Bühne" im Wohnzimmertheater hat bis zum 7. September geschlosen,aber die "allstars comedy" läuft am 20.7 und 21. 7.


    Ihr macht da schon - leider ihne uns diesmal 8)



  • :rocker: "Happy Bir...........
    ach nee! Vorher darf man ja nicht! Dabei finde ich diesen kleinen Rocker so cool.
    Macht nichts, bis Montag entdecke ich für Dich bestimmt ein passendes Smilie, das ich noch nicht benutzt habe. :D


    Ich wünsche Euch vor allen Dingen fabelhaftes Wetter.
    Spaß werdet Ihr 100%ig sowieso haben.


    Ganz liebe Grüsse an Rhea und Tobias.

  • Huhu Kattinka, ich bin dieses Woen leider auch nicht dabei, weil daheim bei der Family! Aber wir holen das OpenAir Kino sicher ganz bald nach :D


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karina


    Und auch den Campern gaaahaaaanz viel Spasssss... 8)

  • Hallo Karina, :)


    wünsche Dir ein wunderschönes WE mit keckstein2. keckstein3. keckstein4 usw. .


    Bring schönes Wetter mit, damit wir bald einen guten Film unterm Sternenhimmel gucken können.


    Liebe Grüsse

  • :applaus:


    Hier kommen 2 Vorschläge für Sonntag, 20.07.2008:


    - Poetry Slam im [URL=http://www.blue-shell.de]Blue Shell[/URL] "THE WORD IS NOT ENOUGH", Beginn 20:30 Uhr, Einlass 4,-Euro


    - All-Stars Comedy im [URL=http://www.wohnzimmertheater.de/]Ersten Kölner Wohnzimmertheater[/URL], Bginn 20:30 Uhr, Stuhl 14,- Euro, Sessel 16,- Euro


    Nee, was war ich fleissig. :stolz:


    Das wird ein super Abend.


    Was sagt Ihr?

  • Hallo Michael,


    schön von Dir zu lesen. Das war witzig, letztens im BARRIOS, mit Dir und den anderen. :)


    Ganz lieben Dank für das Angebot. Das nächste Mal suche ich mir rechtzeitig einen Tanzprinzen :tanzen: , dann können wir 4 zusammen im Takt mit den Hüften wackeln.


    Heute abend werde ich gruppendynamisch mit den Hüften wackeln. :D


    Wünsche Euch 2 ganz viel Spaß.


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren