3. Düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moinsen allerseits,


    wie wäre es denn mal wieder mit einem DDorfer Stammtisch im September? Haben uns ja das letzt mal in der "Uel" getroffen und wie ich das mitbekommen habe, hats Euch gefallen. Schlage mal Freitag den 19.September vor .. Ddorf Altstadt, in der "Uel"


    Grüsse Hannes

  • Hallo, bin neu hier....!!!


    Wie läuft denn so ein abend ab???


    Gruß, cherrry

  • Auf in die Altstadt zur Ratinger! :)


    Wenn´s zeitlich passt wäre ich gerne dabei.
    So ein Heimspiel muß man ja ausnutzen.

  • Hi Cherry,


    nun, man trifft sich (die letzten beiden Stammtische mit jeweils über 20 Grossen ;) ) und trinkt und ist was und schnackt miteinander, lernt sich mehr oder minder kennen und verbringt einfach einen schönen abend miteinander. Die letzten beiden stammtische haben viel spass gemacht.


    lg hannes

  • Hallo Hannes,


    und muß ich mich vorher anmelden, oder kann ich einfach dazu stoßen???


    LG, cherry

  • Hi Cherry,


    wäre gut zwecks Planung (ich muss dann ja noch in der Uel Bescheid geben), wenn es ne Zusage ("Anmeldung") geben könnte. Diue wollen dort ja wissen, mit wievielen Leuten wir dort aufkreuzen. Wenn Du noch jemanden mitbringen möchtest - gerne!


    Leider ist das Echo noch recht gering ... mal sehen, wieviele npoch möchten.


    Zudem - für alle!! : Mir würde der 20.09. (Sonnabend) besser passen ... denn Freitag habe ich noch nen Termin reinbekommen ... Tätowierer ;).


    Grüsse Hannes

  • Mir passen beide Daten, wobei ich Freitags erst später käme.


    Da das Wetter für einen Biergarten ja auch schon nicht mehr so mitspielt fänd ich die Uel wieder nicht schlecht.


    Wobei ich hoffe, dass wir dann einen besseren Tisch bekommen, wo man besser die Plätze wechseln kann. Dann wärs optimal :)

  • Hi all, okay, dann nageln wir den 20.09 mal als Termin fest. Schlag mal vor, so gegen 19 Uhr, okay?


    Werde versuchen, dann einen besseren Tisch zu bekommen und gebe Laut.


    LG Hannes

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren