Sind Gewitter-Zicken bei Sonne eigentlich besonders kuschelig?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Seid gegrüßt Ihr Langen und noch Längeren!


    Was gibt's schlimmeres als Newbies, die in ein Forum reingestolptert kommen und blöde Fragen stellen, die sie sich - und dem Forum - durch die Benutzung der Suchfunktion hätten ersparen können?!?


    Eigentlich will ich nur "Tach" sagen :)


    "Moment mal, Du Oile, dafür gibt es doch die große, amtliche Vorstellungs&Begrüßungsecke!"
    ... könnte man da sagen, aber .... find' die erst mal!
    Test gefällig?
    Einfach in der Suche eingeben: "Vorstel*" und sehen, was passiert:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [die Suche dauert halt a weng]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Oha! Ein höchst aufschlußreicher "Bettthread" (nur echt mit den drei "t"!) in dem der Leser (sic!) lauter schöne Menschen abgebildet findet, die sich in loser Schüttung auf eines Dritten Schlafstatt tummeln.
    Nun, nicht eben der schlechteste Faden, um ein Forum und dessen Insassen kennenzulernen .... aber ... wo zur Hölle ist der Begrüßungsthread?



    Ich mach's kurz: Als ich die Suche schon aufgegeben hatte, ist er mir dann doch noch begegnet :) Ich also rein .... und? .... watt is? ..... Da kamen Ende letzten Monats zwei Medels reingeschneit und keiner hat sie begrüßt =:-o
    Dann: Zehn Tage später(!) kamen zwei Buben längsgeschlendert und haben sie gerettet. Hey? Ich meine: Auf einer Party wären die glatt verdurstet! Mitten auf der Tanzfläche! Und am Ende will's keiner gewesen sein ....


    Das waren Andrea und Petra! Stecken die das so logger wech?
    Rein physisch erfreuen sie sich bester Gesundheit, hab ich mir sagen lassen aber ihre Therapeutin .... hmmm .... sie meint .... nein .... über'n Berg sind die noch lange nich' :(


    Und dieses Schiksal mir?
    No way! ;)
    Also: ich bin Urs und weil ich mit meinen noch nicht mal annähernd zwei-Metern hier ja zu den Faltschlümpfen gehöre, brauchte ich einfach diesen thread, OK?!? Und ja, ich war als Kind schon so .......
    Und komm nich' auf die Idde, Dich zu beschweren; es zwingt Dich ja keiner, das hier zu lesen, wa?!? ;)


    OK, nun zu meinen Fragen - und somit Legitimation, hier überhaupt diesen Fred aufzumachen:


    Welcher Mod / Admin ist denn für welche Unterforen zuständig?
    Also hier z.B.
    hab ich mich mal in den thread "Rhein-Main-Stammtisch September" eingeklinkt
    Witzigerweise wabert der im großen pool des regionalen Unterforums herum, während der längst abgegesse Termin vom Juli noch oben festgetackert ist. Ja, ja, ist jetzt kein Drama, aber ich hätt halt mal gerne gewußt, ob es da definierte Zuständigkeiten gibt, damit ich weiß, wenn ich eine Veranstaltung organisiere o.ä., an wen ich mich wenden muß.


    Die weiteren Fragen - etwa zum Kartenvorverkauf der Parties - stelle ich dann an den entsprechenden anderen Stellen.


    Bliebe nur noch die:


    Sind Gewitter-Zicken bei Sonne eigentlich besonders kuschelig?


    OK, das soll mal reichen für den Anfang.
    Auf wessen Ignore-Liste hab ich es aus dem Stand raus geschafft? ;)


    große Grüße!


    Euer Urs


    Edith mußte noch mal bei der Orthographie bei

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Anderes Forum - andere Sitten... Wir sind hier alle nur in unserer Freizeit aktiv und das Schreiben von Anleitungen und das Aufräumen von Beiträgen kostet viel Zeit. Du solltest mit deinen Erwartungshaltungen also auf dem Boden bleiben. Deine eigentliche Frage kann ich aber ganz schnell beantworten: Es gibt keine Zuständigkeiten bei den Moderatoren (Sonst hätten wir das auch geschrieben :-))

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    lach.....tatsächlich??? ;)


    Klaro! :DDurft mich ja schon bei einer GLP an deine SCHULTER kuscheln! :)


    Da hats aber glaub ich sogar geregnet!...also ohne Sonnenstrahlen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von LittleRichard ()

  • Ich fand den Beitrag sehr unterhaltsam!
    :D
    Allerdings fand ich es nich so schlimm, daß das Feedback auf meine Vorstellung nich so megamäßig war. Finds trotzdem schön hier! :baby:


    Gruß Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Ich fand den Beitrag sehr unterhaltsam!
    :D
    Allerdings fand ich es nich so schlimm, daß das Feedback auf meine Vorstellung nich so megamäßig war. Finds trotzdem schön hier! :baby:


    Gruß Andrea


    Ja nu, was soll man zur Begrüßung immer so schreiben, man kennt sich ja noch nicht.
    Mehr als ein freundliches "Hallo" und "herzlich willkommen" ist da leider kaum drin ;)

  • Keine Ahnung!
    Aber ich schätze mal, du hast dir mit dieser Frage mindestens eine Freundin für die Ewigkeit geschaffen ;)

  • Vorne.....


    ich denke schon, das dieses Forum übersichtlich gestaltet ist.


    Wer ein wenig Zeit investiert und ein wenig rumstöbert findet auch alles was das Herz begehrt.... gerade auch die Threads die man sucht.


    Alles auf einen silbernen Tablett serviert zu bekommen kann man wohl kaum erwarten und ist auch in anderen Foren nicht der Fall.


    Alle Fragen werden in den Unterforen eindeutig und ausreichend beantwortet. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.


    Aber vielleicht ist es Dir auch lieber wenn vom System eine automatische Reaktion auf Deine Beiträge kreiert wird, so wie es bei Ebay der Fall ist?


    Wat solls und wie auch immer. Ich denke, ehe man solche Romane schreibt und sich bis auf die Knochen blamiert sollte erst schauen und dann seinen Senf zum Forum schreiben.


    Nun noch eine letze kleine Anmerkung. Wenn es Dir hier nicht gefällt zwingt Dich keiner zu bleiben. Fakt ist, dass sich wegen Dir hier nichts ändern wird.


    Schönen Tach noch.

  • Ach, ob das alles so ernst gemeint war?


    Also ich fands lustig und musste schmunzeln.


    Ich betrachte das einfach mal satirisch und poche auf ein wenig Forumsharmonie :D

  • Moin auch!


    Jaaaaaa, dieser thread polarisiert :)


    Gestern hats nicht zu mehr gereicht, als meinen Avatar neu zu wanden. Komischer Mitläufervogel, das ... na ja ... muß ich durch ... hatt' ich noch nie ;)


    [IMG]<a href="http://www.donvanone.de/wp-content/uploads/2006/06/ironiedetektor_einschalten.gif"><a href="http://www.donvanone.de/wp-content/uploads/2006/06/ironiedetektor_einschalten.gif"><a href="http://www.donvanone.de/wp-content/uploads/2006/06/ironiedetektor_einschalten.gif">http://www.donvanone.de/wp-content/uploads/2006/06/ironiedetektor_einschalten.gif</a></a></a>[/IMG]


    Zitat

    Original von grosseleute
    Anderes Forum - andere Sitten...


    Oh, shit! Das heißt, Du hast aus dem Stand gerallt, welcher Anstalt ich entsprungen bin. Das ist natürlich ein suboptimaler Start für mich =:-o
    Ich wußt's schon immer: die Forenbetreiber stecken doch alle unter einer Decke.


    Ansonsten? Gabs von der Blausternfraktion einen bunten Kessel angewandter Diplomatie und eine kurze Aufräumaktion im Rhein-Main-thread (ergebensten Dank dafür :)


    Von den Medels gab's Streicheleinheiten und von den Kerlen Dresche :)
    Ich war selten so froh, nicht schwul zu sein ;)


    Zitat

    Original von Stagetec
    Ich denke, ehe man solche Romane schreibt und sich bis auf die Knochen blamiert sollte erst schauen und dann seinen Senf zum Forum schreiben.


    @ Stagetec:
    Kleiner Tipp unter uns, Herr Nachbar
    Keine Scheckung, how to install? Einfach Rhea fragen.


    Ach ja, das noch: Wenn ich mich *beschwere*, dann steht das in der Überschrift und muß nicht mühselig zwischen den Zeilen rausgeklaubt werden. Verspochen!


    Grüße!


    Urs

  • Ich habe das Gefühl, das so Mancher hier VORNE ganz gern von HINTEN sehen würde :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • ...ich seh schon, wir werden in nächster zeit wieder viel Spass hier haben :D


    und täglich grüsst das Murmeltier :baby:


    ach ja...wer auch immer im rhein Main Gebiet aufgeräumt hat...mein Keller hats auch nötig ;).......

  • Diplomatie hin oder her: Ich finde den Urs witzig, aber das kann ja jeder halten wie er oder sie will.


    Bringt Leben in die Bude und forianert politisch unkorrekt durch die Gegend. Immer locker durch die Hose atmen.


    Ich bin trotzdem nicht schwul :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Diplomatie hin oder her: Ich finde den Urs witzig, aber das kann ja jeder halten wie er oder sie will.


    Bringt Leben in die Bude und forianert politisch unkorrekt durch die Gegend. Immer locker durch die Hose atmen.


    Ich bin trotzdem nicht schwul :D



    :applaus: :D

  • Zitat Chris ".....Ich bin trotzdem nicht schwul......"



    ...ich sage nur WzBw......


    :) :) :) :) :)



    @ Raubatz.......bitte keine Anspielungen auf die Herkunftsorte, könnte als abwertend aufgefasst werden..... :)


    Vielleicht habe ich den Roman nicht verstanden...stimmt habe selten so gelacht. Witzig ist halt witzig und sollte witzig bleiben und muss ich in dieser Form nicht haben. Komisch finde ich nur, wenn ein Neuer mit den Finger schnippt Dinge geändert werden, aber die eigentlichen Probleme, wie die zB. die Geschwindigkeit des Servers keine Beachtung finden.


    Aber ich war ja schon immer ein Quertreiber der besonderen Art. Was erlaube ich mir, den Mund aufzumachen.


    ....und das fällt mir ja noch so eine witzige Fraktion aus der Gegend von Vorne ein....ich glaube die haben sich den Chat unter den Nagel gerissen und wollten nur unser bestes. Passt ja perfekt zusammen.


    ....dat muss ne riesige Sekte in der Gegend sein. :)


    Wat solls... der Urs kann sich ja mal auf der nächsten Party bei uns vorstellen und dann trinken wir mal ein leckeres Kölsch zusammen...(ich gebe auch eins aus). Danach wird sich das vorne oder hinten entscheiden.


    ...bis in 50 Tagen...

  • Zitat

    Original von Stresserin



    :applaus: :D


    Unterschreib ich voll mit!!!


    (Aber ich bin ja auch geborener Darmstädter, gell!) Unsern Humor versteht halt net jeder... Und nicht jeder von uns klaut Chatrooms oder mischt diese auf... :evil:


    @Urs: bin am WE in DA - gehn wir zum GROHE? :D


    (und ich bin auch NICHT schwul.... - immer dieser Rassismus *tztzt* ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • Ich bin schwul - ich steh voll auf Männer :)und herzlich gegrinst habe ich auch....Hessen ruelz! 8) Gruß die Brinessin!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ich sags mal so...


    DAS sind halt die HESSEN :D


    vielleicht sprechen wir wirklich unsere eigenen sprache...ich konnte sehr schmunzeln :))


    Vorne und deprintz
    grüßt mir die heimat :baby:

  • @ vorne:


    bist ja ganz witzig, aber haste Dir schonmal überlegt, daß (wenn auch noch so konstruktive) jedoch sehr laute Kritik von "Neuen" nur zögernd und nicht ohne Wiederstand angenommen wird?


    Also, holt tief Luft, sag schön brav "hallo" in die Runde, sei doch erst Mal nett und adrett und versuchs nochmal von "vorne".


    Ich fang einfach mal an und sag "hallo und herzlich willkommen".

  • Moin!


    Bemerkenswertes Forum, das: zwei, drei Kerle mit Hang zur Stutenbissigkeit* und die Mädels kuschelig wie ein Frotteeschlafanzug, allesamt :)


    (*jetzt hoff ich nur auf deren Nehmerqualitäten ;)


    Aber das beste:


    Zitat

    Original von susi196
    DAS sind halt die HESSEN :D


    Vorne und deprintz
    grüßt mir die heimat :baby:


    Hier werden Hessen gefeiert =:-o
    OK, sie müssen sich - mal wieder leidlich verkannt - selbst feiern, aber sie werden nicht abgewatscht!?! Womöglich treffe ich hier auch noch Österreicher und Saarländer in Freilandhaltung an?!? Auhauerha!


    Zitat

    Original von redfox
    Keine Ahnung!
    Aber ich schätze mal, du hast dir mit dieser Frage mindestens eine Freundin für die Ewigkeit geschaffen ;)


    lechz :)


    wobei ...


    Du meinst Gewitterzicke?
    Hmmm, sicherlich sehr sympatisch, die Frau, aber letzten Donnerstag hatte sie noch einen recht gewöhnungsbedürftigen Teint - so marsianisch irgendwie - und dann noch ihr Atem: ich glaube, das Kuscheln mit ihr ist einst Niki Lauda nicht so wirklich gut bekommen....


    Edith meint, daß man das nur verstehen kann, wenn GZs alten Avatar kennt und das war so ein kleines giftgrünes feuerspeiendes Kuschelmonster


    Nun ist das Wochenende rum und plötzlich rührt sie in einem groooßen Topf =:-o Ob sie darin die Ausbeute ihrer Streifzüge nun durchgart, die sie auf der Jagd vorerst nur vorgeröstet hatte?
    OK, Liebe geht durch den Magen, aber vielleicht sollten wir das der Zitterwicke erst noch mal erklären ....



    @ Susi wg. Grüßen: mach ich! ... wenn Du mir die meine grüßt! Schöneberger Insel.


    Grüße!


    Urs


    .... und Danke für die lieben Willkommensgrüße unterschiedlichster couleur :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • ...ach weisst du...die Gewitter-Zicke steht nicht so auf eitle Gockel.....die sind nur als Brathähnchen zu was nütze und da es die meist aufgrund der gängigen DIN Normen nur noch als standartisierte "Wiesenhof Variante" gibt, sind die mit persönlich zu klein...von daher würdest du eh nie in meinem Brattopf landen...ausserdem ist der eh besetzt mit was "selbstkochendem" :)


    In diesem Sinne....C'est la vie...manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    *Bookmarksetz* :popcorn klein:


    hmmm .... nice try ....


    ich glaub, da muß mehr her, um den Fred am Leh'm zu halten.
    Ich probier's mal mit 'nem Rätsel.


    Achtung, geht los:



    [IMG]<a href="http://www.glowe.de/popup/dachs.jpg"><a href="http://www.glowe.de/popup/dachs.jpg"><a href="http://www.glowe.de/popup/dachs.jpg">http://www.glowe.de/popup/dachs.jpg</a></a></a>[/IMG]


    24.09.2008


    [IMG]<a href="http://www.raddatz-zh.ch/uploads/tx_templavoila/haare_3_02.jpg"><a href="http://www.raddatz-zh.ch/uploads/tx_templavoila/haare_3_02.jpg"><a href="http://www.raddatz-zh.ch/uploads/tx_templavoila/haare_3_02.jpg">http://www.raddatz-zh.ch/uploads/tx_templavoila/haare_3_02.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.mediatime.ch/gemuese/gif/chili1.jpg"><a href="http://www.mediatime.ch/gemuese/gif/chili1.jpg"><a href="http://www.mediatime.ch/gemuese/gif/chili1.jpg">http://www.mediatime.ch/gemuese/gif/chili1.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.thomas-zacharias.de/images/hochsprung1web.jpg"><a href="http://www.thomas-zacharias.de/images/hochsprung1web.jpg"><a href="http://www.thomas-zacharias.de/images/hochsprung1web.jpg">http://www.thomas-zacharias.de/images/hochsprung1web.jpg</a></a></a>[/IMG]


    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................
    ....................................................................................................

    ?????


    Na? Schon ne Idee?


    Zu gewinnen gibt's einen "rosa Schlüpfer"* in der qm 603 zu Darmstadt


    * is'n Cocktail


    Den Gewinn gibt's natürlich nur für Medels!
    Wenn ein Kerl gewinnt .... darf er mal an meiner Kippe zieh'n. Schade in dem Moment, daß ich Nichtraucher bin.


    tschö mit ö!


    Urs

  • Kontaktanzeigen gibt es übrigens nochmal extra auf dieser Seite (rechts vom Reiter Forum). Ein link auf das Rätsel und eventuell noch eine Anzeige dort könnte die Erfolgsaussichten erhöhen.


    Weiß zwar nicht, wie es bei den andern steht, aber ich bin auf das Ergebnis mit allen Details sehr gespannt.
    In diesem Sinne: :popcorn klein:

  • Ich probiers trotzdem mal:


    Der Dax stand heute haarscharf über Hoch




    Und, Vorne? Krieg ich jetzt ne 1?

  • Fast.
    Ich probiers auch mal. Nur damit keine Frau in dieses von allem Geist verlassene Nest hier reisen muß.


    Der Dachs hatte heute haarscharf ne Latte.


    *gähn* Mal sehen, was es neues im Internet gibt.

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Ich probiers trotzdem mal:


    Der Dax stand heute haarscharf über Hoch


    Alarm!
    Guuuuuuuut, aber noch nicht perfekt :(
    "über Hoch" wäre ja redundant,
    Das Gemüse da untendrunter ... OK, das zu zählen wäre a weng zu viel des Einsatzes, aber es sind genau ....


    Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Und, Vorne? Krieg ich jetzt ne 1?


    Die kriegst Du schon alleine wg. .... ach lassen wir das ...


    weitermachen! ;)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Fast.
    Ich probiers auch mal. Nur damit keine Frau in dieses von allem Geist verlassene Nest hier reisen muß.


    Der Dachs hatte heute haarscharf ne Latte.


    *gähn* Mal sehen, was es neues im Internet gibt.


    Du hast definitiv die 1 verdient ;)


    Hatte vergessen, das Niveau anzupassen- die Latte hing zu hoch oder stand zu weit nach VORNE *schenkel klopf* :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich probiers auch mal. Nur damit keine Frau in dieses von allem Geist verlassene Nest hier reisen muß.


    Red's ihr noch aus, Du Spaßbremse! </zefix>
    Ich versuch' grade die Maschinenbauer-Flanellhemdenquote dieser an sich wundervollen Stadt zu .... sagen wir ... verschlanken und Du heinerst mir in die Parade =:-o


    @ Phoebe: Alle Cocktails, die Du an einem Abend trinken kannst [SIZE=7](aber keine bleifreien, versteht sich ;-)[/SIZE]


    Grüße!


    Urs


    [SIZE=7]Buah, ist das wieder zäh heut hier :( Mag mal jemand den Server runter und wieder hochfahren? Das hilft in der Regel (jaaaa, ich weiß, daß das keine *Lösung* ist)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    *gähn* Mal sehen, was es neues im Internet gibt.


    bei mir läuft im Hintergrund
    Pokal
    und Freiburg biegt gerade einen 0:1-Pausenrückstand um:
    3:1 gegen die Hoffenheimer Spitzkicker :-)))


    jeil!


    Urs


    ... Mann, pfeiff' ab das Ding! (93. Minute ...)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    ...
    Hatte vergessen, das Niveau anzupassen- die Latte hing zu hoch oder stand zu weit nach VORNE *schenkel klopf* :rolleyes:


    *Tusch!!!*


    Kommt bloß nicht in dieses langweilige Kaff hier, Mädels. Bis auf Dorfmachismo und zugereisten Technikfreaks gibts hier absolut nichts. Ich fühl mich hier zwar wohl, aber ich bin auch nur als Gastarbeiter hierhin eremitiert, mit einer Träne im Knopfloch bei meinem Abschied aus Bonn.
    Und auch, wenn man weiß, wie das mit Gastarbeitern von Zeit zu Zeit ist, werde ich versuchen, diesem Schicksaal zu entgehen. So. Genug der Werbung.
    Ich werde nun in dieser stillen und sehr sehr ruhigen Stadt ins Bett fallen. Mit dem beruhigenden Gefühl, kein nennenswertes Nachtleben zu verpassen.
    :runzel:


  • 6000 Punkte


    ... ein Wert, von dem man heute nur träumen kann und das in gerade mal zwei Wochen =:-o

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ich habe das Gefühl, das so Mancher hier VORNE ganz gern von HINTEN sehen würde :evil:


    geeerne! </floet>


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://i75.photobucket.com/albums/i281/Zauberschrauber/bullshit/urs-tankstelling2.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://i75.photobucket.com/albums/i281/Zauberschrauber/bullshit/urs-tankstelling2.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://i75.photobucket.com/albums/i281/Zauberschrauber/bullshit/urs-tankstelling2.jpg"&amp;amp;gt;http://i75.photobucket.com/albums/i281/Zauberschrauber/bullshit/urs-tankstelling2.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Festplatte aufräumen rulez :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    das werden wir ja morgen sehen :D


    haben wir doch...bei Regen wird das dann wieder ganz anders :evil: :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren