27-10-2008 - 3 doors down in Köln?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo GLer,


    geht "zufällig" jemand zum 3 doors down Konzert in Köln am Montag 27-10-08? :D


    Habe gerade noch so ne Karte ergattert (bei ebay) und gehe bis dato alleine zum Konzert! Vielleicht hat ja noch jemand Karten und ist dabei?


    rockige Grüßle
    Karina


    PS: dat Konzert ist ausverkauft,... spontane Fans müssen da wohl etwas tiefer in die Tasche greifen :(

  • Hallo Karina,


    leider muss ich am Montag bis ca. 22.00 Uhr arbeiten (habe eine Abendveranstaltung). Wäre auch sehr, sehr gern zu dem Konzert gegangen!!! Hätte versucht, auf dem Schwarzmarkt etwas zu bekommen. Aber wie gesagt, shit happens...


    Wünsche Dir jedoch sehr viel Spaß mit den lecker Jungs von Three Doors Down. Der Sänger hat echt eine Marzipan-Stimme :-))... Wird bestimmt super!!! Hoffe, Du bekommst noch "Gesellschaft"!


    Werde nächstes Jahr im Mai bei Metallica dabei sein (gut - ist ne ganz andere Nummer - aber auch spitzenmäßigsuperklasse ;-))...)!


    Liebe Güße aus'm Pott


    Daniela


  • Danke für die lieben Grüße, bisher gehe ich allein zum Konzert... aber gut: die BAND und die Musi sind ja das wichtigste... :D


    PS: Für Metallica in Köln hab ich auch schon ne Karte :D vielleicht bilden wir dann ne Fangemeinde...


    LG us Kölle,
    Karina

  • hey!
    war am Mittwoch in Dortmund auf dem Konzert und kann nur empfehlen!!!
    War wirklich ein super Konzert wobei die beiden Vorbands (Redeem und three days grace) auch wirklich nicht schlecht waren... würde am Montag gern noch mal mitkommen kann aber leider nicht.... wünsche dir aber ganz viel Spaß :D liebe Grüße Christina

  • Bei Metalii'***'ka bin ich dabei, brauche nur noch diese komische Eintrittskarte!

  • Zitat

    Original von Mocke
    hey!
    war am Mittwoch in Dortmund auf dem Konzert und kann nur empfehlen!!!
    War wirklich ein super Konzert wobei die beiden Vorbands (Redeem und three days grace) auch wirklich nicht schlecht waren... würde am Montag gern noch mal mitkommen kann aber leider nicht.... wünsche dir aber ganz viel Spaß :D liebe Grüße Christina


    mir würden ja schon Three Days Grace reichen um zum Konzert zu gehen! :D Kann leider net zum Konzert :(

  • Zitat

    Original von Freki


    mir würden ja schon Three Days Grace reichen um zum Konzert zu gehen! :D Kann leider net zum Konzert :(


    Da hast du wohl recht gehabt: kannte sie vorher nicht aber Three Days Grace haben ja mal wirklich gerockt!


    Three Doors Down haben sämtliche Balladen runtergejodelt... der ROCK hat mir echt gefehlt! Und nach knapp 45 Min sollte das Konzert schon vorbei sein und 3DD haben sich echt seeeehr betteln lassen für ne Zugabe...


    Es war sehr schön die mal Live zu sehen, aber das eine Mal reicht mir dann auch!

  • ahhh für ne Metallica-karte würde ich auch einiges tun :(


    würde ich auch gerne hin aber ist immer so schnell ausverkauft ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • Der Kartenverkauf für Metallica hat letzte Woche begonnen, vielleicht bekommst du noch ne Karte? JETZT oder NIE :D


    LG

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ahhh für ne Metallica-karte würde ich auch einiges tun :(


    würde ich auch gerne hin aber ist immer so schnell ausverkauft ...


    Stehplätze sind alle ausverkauft, Metallica nur mit Stehplatz. Wenn ich eine oder mehrere kriege gebe ich dir eine ab!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren