Halloween im Kölner Zoo 31.10.2008 ... 18:00 bis 22:00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halloween im Zoo Köln
    Lasst euch bezaubern im gespenstisch dekorierten Zoo. Stelzenzebras und Feuervögel, sprechende Kürbisse und ein riesiges Hexenfeuer sorgen für viel Abwechslung. Und Vorsicht: hinter jeder Ecke oder im Gruselkabinet könnte ein Gespenst lauern.


    Während Kasperle sich in der Mehrzweckhalle mit seiner Zauberkiste plagt, laden magische Tunnel zur Erkundung ein. Tierisch geht's zu bei den nächtlichen Fütterungen in Zoo und Aquarium.


    Unsere Eulenhexe erzählt wieder Spannendes zu den Jägern der Nacht, mit etwas Glück kommt ihr hautnah an die größte Eule heran. Auch die Fledermäuse stehen wieder im Mittelpunkt.



    Rund um die Kriech- und Karbbeltiere geht es im Aquarium. Ob beim Schabenrennen oder bei den Vogelspinnen: lasst euch faszinieren von der Lebensweise der Insekten und Spinnen.


    Elefantenpark, Regenwaldhaus, Eulenklosterund Madagaskarhaus sind geöffnet!



    Bitte beachten Sie, dass keine Glasflaschen oder alkoholischen Getränke mit in den ZOO genommen werden dürfen!



    Wir sind da ... wer noch??? Mag sich jemand anschließen???

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Oh ja, das möchte ich gern sehen!


    Ich hoffe wir schaffen es zeitlich, da wir ja noch was zu tun haben an dem Tag. Wenn nicht, klinke ich mich einfach alleine aus und verziehe mich zu Euch und den Giraffen ;)

  • Schade Doris. Ich könnte Dir auch noch "schleimige Augäpfel" als Nachspeise empfehlen.


    Hey Katrin, das wäre ja fein. *freu*

  • na dann viel spaß im zoo,geh dann doch lieber im sommer in den zoo ,freu aber aber auf sicherlich tolle fotossssssssssssssssssss

  • Ich freu mich auf gleich. Wir sehen uns Bibo, Katrin und Anhang. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren