tupperabend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • huhu wer hätte denn lust auf einen tupperabend ende januar(31.01 samstag in köln?????noch einen ruhigen montag :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anne5 ()

  • Zitat

    Original von Anne5
    huhu wer hätte denn lust auf einen tupperabend ende januar(31.01 samstag in köln?????noch einen ruhigen montag :) :)


    An dem Tag ist GLP München, geht also nicht! :disco:

  • Ich gestehe: Da hätte ich auch mal Bock drauf! Kenn ich noch nicht...
    Aber wie schon erwähnt: Zeitgleich is die GLP in Muc.

  • wie schaut das überhaupt aus? fröhlich sekt schlürfen und nebenbei plastikschüsseln usw kaufen?


    klärt mich bitte auf

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    wie schaut das überhaupt aus? fröhlich sekt schlürfen und nebenbei plastikschüsseln usw kaufen?


    klärt mich bitte auf


    Wenn ich das so genau wüsste! Hab sowas ja noch nich mitgemacht. Aber ich habe "mal gehört", dass der Gastgeber grundsätzlich erstmal mit Tupperware beschenkt wird. Und ansonsten... glaube ich, dass du mit deiner Vermutung schon ganz richtig liegst!

  • Oooohhhh, nein Danke!


    Ich habe bereits zweimal an einem solchen Tupperabend teilgenommen!
    Zuerst baut die Dame alle ihre mitgebrachten und an den Mann/die Frau zu bringenden Döschen, Schüsselchen und Neuheiten auf.
    Dann macht sie eine kleine Vorführung, z. B. wie schnell man doch in einem Mixbecher eine Salatsauce zubereiten kann (geht wirklich!) und dann werden die schönen bunten Teile natürlich von allen bestaunt und dürfen auch in die Hand genommen werden (was der Mensch in die Hand nimmt - das will er ja meistens auch kaufen !! ha ha).
    Und dann kommts: Der Preis ist nicht gerade klein. Aber dann der Lockruf schlechthin: 30 Jahre Garantie -- wo bekommt man sowas schon ! 30 Jahre ! Ich habe immer noch von damals Tupperware ... das reicht bis zum Ende meines Lebens. Die halten bestimmt nochmal 30 Jahre!
    Ich jedenfalls brauche keinen Tupperabend mehr.
    Ich wünsche Euch viel Spaß... und Sekt könnt Ihr ja auch trinken an dem Abend .. oder am WE ... oder wann Ihr wollt! :))


    Grüßchen
    P. Sternschnüppi

  • Ich hab das schon zweimal mitgemacht und ab und an hab ich da auch mal wieder Lust drauf.


    Ich muss mich nur immer zügeln, da nicht zu viel geld auszugeben, weil leider sind die Sachen wirklich nicht billig.


    Aber definitiv - ihr Geld wert!


    Wenn ein Teil mal kaputt geht, verfärbt oder sonstiges, kann man es problemlos einfach wieder umtauschen lassen.


    Leider passt mir der Termin nicht wirklich, aber habt viel Spass *mal mein Baileys aus dem Tupper-Shaker Rezept wieder rauskram*

  • Schönen guten Abend !
    Dann will ich mal mein Senf dazugeben !
    Ich bin selbst Tupperwareberaterin und mache das jetzt schon mehr als 10 Jahre.
    Ich denke Tupperware ansich hat einfach einen Namen und wer damit arbeitet , weiß es auch zu schätzen, ach wenn der Anschaffungspreis etwas höher ist .
    Die Gastgeber/innen sind die wichtigsten Personen und darum werden sie auch immer reich beschenkt, natürlich mit Tupperware, aber meist mit Neuigkeiten , die sonst noch keiner kaufen kann.
    Ausserdem bekommt auch noch jeder Gast, der auf eine Tupperparty kommt, ein schönes Geschenk, wo hat man das schon :)
    Ich bevorzuge praktische Vorführungen , da kann der Kunde auch gleich sehen, was man mit dem Produkt alles machen kann.
    Denn es gibt mittlerweile nicht nur noch Schüsselchen, Töpfchen oder Shaker :)
    Und natürlich soll es ein gemütlicher Abend sein , da wird auch oft ein Gläschen Sekt oder ein Wein getrunken , wie eben auf einer Party :)


    Anne, du hast dir eine schönen Monat für deine Tupperparty ausgesucht, im Januar gibt es immer sehr schöne Geschenke!
    Ich drücke dir mal die Daumen das du viele Leute zusammen bekommst und du reich beschenkt wirst !


    Wer noch Fragen hat kann mich gern anschreiben oder ihr informiert euch unter [URL]www.tupperware.de[/URL] .



    Liebe Grüße,


    Silke



    PS.: Tupperware ist kein Plastik, sondern Kunststoff :)

  • Zitat

    Original von silke


    PS.: Tupperware ist kein Plastik, sondern Kunststoff :)


    Wo ist da der Unterschied ;) Thermoplaste, Duroplaste etc. sind spezielle Kunststoffe :D (Klugscheißmodus aus)


    man merkt aber an diesen Ausdrücken oft, wo die Leute herkommen. Ich habe auch noch Plasteschüsseln im Schrank - die Kinder wissen mittlerweile was ich meine, haben aber am Anfang erstmal dumm geguckt. :D


    So ist das aber auch bei Broilern, bei der Zeitauskunft "dreiviertel", Fit und einigen anderen Dingen.


    Ich habe zwei oder drei Teile von Tupper zuhause, die mir meine Mutter mal aus ihren Beständen geschenkt hat. Es ist wirklich eine sehr gute Qualität, die sicherlich ihren Preis wert ist. Besonders der Brottopf hat es mir angetan, weil dort wirklich das Brot länger frisch bleibt (nach meinem Gefühl). Die machen sich eben schon Gedanken und haben sich spezialisiert. Ob man den Vertriebsweg mag oder nicht - gegen die Qualität und Vielseitigkeit kann man nichts sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von Raubatz


    So ist das aber auch bei Broilern, bei der Zeitauskunft "dreiviertel", Fit und einigen anderen Dingen.


    :up1:


    Musste letztens feststellen, dass "Soljanka" auch nicht deutschlandweit bekannt ist! Echt schade, dabei is das Zeug so lecker!



    So, nachdem wir uns nun alle darüber einig sind, dass Tupperware total geil is, würde ich mich echt freuen, wenn sich Annett als Themenstarterin noch einmal zu Wort meldet und uns bestätigt, dass sie den Termin aufgrund der GLP-Muc. verschiebt!


    :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren