GLP in Köln - Vorbereitung in Mainz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    dei GLP in Köln naht, ich hätte Lust mitzumachen, kenne hier aber noch niemanden. OK, es gibt die Möglichkeit, sich vorher in Köln zum Essen zu treffen, aber ich finde dies eher suboptimal. Warum nicht ein vorbereintender Abend in MZ? Denn man kann
    - sich besser verabreden, gemeinsam nach Köln zu fahren
    - sich in Ruhe kennenlernen (wenn ich hier so paar Beiträge lese, bin ich mit diesem "Problem" nicht alleine)
    - schon mal einen schönen Abend verbringen, ohne die ganze Zeit Kölsch trinken zu müssen ...


    Und um lange Diskussionen zu vermeiden, möchte ich gleich einen Abend vorschlagen. Wie wär's mit dem 6. März?



    Aber vielleicht ist sowas ja schon längst bei mir noch unbekannten Stammtischen geklärt?



    And now to something completely different ...
    In meinem bisherigen sozialen Umfeld habe ich Probleme, jemanden zu finden, mit dem ich in MZ, WI, Ffm ins Theater (evtl auch Oper) gehen kann. Aber vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte?
    Über Tag, Ort, Stück kann man ja separat verhandeln.



    Neugierige Grüße
    Frithjof

  • Wahnsinn, ich lerne immer wieder dazu.... wusste garnicht, dass Münster so nah bei Mainz liegt...:D


    Na du bist einen Tag zu spät, gestern hatten wir einen seeeeehr lustigen Stammtisch zu Weiberfasching in Mainz...


    Der nächste Termin ist noch nicht geplant, sollte aber noch vor der GLP stattfinden.



    @all
    irgendwie hatte ich den 13. gehört -> da kann ich nicht... wollten wir nicht das nächste Mal Samstag machen (14.?) -> am Freitag 6. könnte ich auch (7. geht nicht)...hat aber nichts zu sagen



    Gruß
    Gundi

  • Hallo Gundi,
    nein, mit Deinem Atlas oder Schulwissen ist alles in Ordnung. Ich bin nur meiner Zeit voraus, MZ ist aktuell, MS die Zukunft ab dem Sommer.


    Laß man mit dem Weiberfasching. Mußte gestern eine Krawatte umbinden, zum Glück kennt man in England diese Sitte weniger.


    Der 6. war schon ganz bewußt und sehr egoistisch gewählt, denn direkt im Anschluß rutsche ich für eine Woche in Österreich die Buckel runter :-)))


    Gruß Frithjof

  • Hállo Frithjof,


    na schau mal, wie wir uns schön demokratisch auf deinen Wunschtermin geeinigt haben... jetzt brauchst du dich nur noch in dem anderen Thread in die Teilnehmerliste einzutragen...


    LG Gundi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren