Essen im Big Food am Samstag, 25.04.2009 - 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem das Thema ja jetzt doch einiges an Interesse hervorgerufen hat, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.


    http://big-food.npage.de/


    Für die, die jetzt Panik vor den grossen Portionen bekommen...es gibt alles auch in "Normal" ;)


    Ich reservier dann 14 Tage vorher den Tisch für die entsprechende Menge an Personen

  • Schade!
    An dem Tag haben meine Kinder Geburtstag und da ist große Party angesagt.
    Ich hoffe, dass ihr eine Kamera mitnehmt. Will doch wissen, wer das XXL-Schnitzel schafft!

  • Ach menno....und ich kann an dem Tag leider auch nicht, weil ich erst am 25. wieder in Germany bin. Dann müsst ihr das auch ohne mich schaffen ;) Ich bin gespannt auf Eure Berichterstattung hier..... :)

  • Ich möchte endlich mal richtig satt werden, ich bin dabei!


    Mein Freund Ari möchte auch mal so einen Burger probieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Genrell wär ich gerne dabei, hab nur durch meinen Schichtplan nen bissl das Problem das ich kein Plan hab ob ich arbeiten muss...
    Klär ich ab und ich hoff wir sehen uns!! :D

  • Super, Nägel mit Köpfen gemacht!


    Tobi und ich haben jedenfalls noch nix vor, und wären klar dabei.
    An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich beim 24 ja dummerweise um den Freitag handelt und nicht wie ich dachte den Samstag.


    Freitag habe ich leider keine Zeit......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren