GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da ich wohl eine der Ersten Heimkehrer der GL-Kreuzfahrt bin, möchte ich auch sofort was loswerden:


    Leute, es war schweinegeil!


    Wetter super, Schiff der Hammer, ne super Gruppe, viel gesehen, viel erlebt!


    [smiley]Dankeschön![/smiley]



    LG Andrea

  • Oh fein :]


    Ich freue mich auf die Fotos mit braungebrannten, extremst entspannten und tüüüüürlich großen Leuten! :D


    Wenn ich mir überlege, wieviele Leute bereits die Geier-Augen bekommen und gar lustige "Basketball-Fragen" stellen, wenn man zu 10t in einen "normalen" Club geht, möchte ich nicht wissen (doch, eigentlich schon ;) ), was auf dem Schiff los war, als ihr dort alle aufmarschiert seid?!


    Rapport bitte :]

  • Also auf jeden Fall waren wir auf dem Schiff der absolute Hingucker! Besonders die kleinen Japaner und Spanier haben große Auen gemacht! Oft wurden wir fotografiert, manchmal kam man sich schon vor wie im Zoo! Aber wir haben durch die Bank positive Kommentare bekommen und natürlich auch Werbung gemacht!

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Also auf jeden Fall waren wir auf dem Schiff der absolute Hingucker! Besonders die kleinen Japaner und Spanier haben große Auen gemacht! Oft wurden wir fotografiert, manchmal kam man sich schon vor wie im Zoo! Aber wir haben durch die Bank positive Kommentare bekommen und natürlich auch Werbung gemacht!


    :] Jaja, die kleinen Japaner und Spanier: Beine baumelnd auf einem Stuhl sitzend, aber andere Leute komisch findend ;)


    Hört sich doch prima an! Dann bin ich mal gespannt, wieviele Einzelkabinen zu Doppelkabinen wurden, ääääääääääh :peinlich:, was ich sagen wollte waaaaar, was die anderen Jungs und Mädels noch so berichten werden :))



    edith sacht, mit Bäumen kann man nicht baumeln

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Es freut mich außerordentlich das es so schön war, zumal Menschen an Bord waren, die ich sehr mag.


    Bewahrt Euch die Erinnerung noch sehr lange :)


    Wir müssen wohl noch warten bis die Kinder selbstständiger sind, bis wir teilnehmen können, aber auch diese Zeit wird kommen.


    Wären denn die Kabinen Bibo-tauglich gewesen? Wenn das jemand einschätzen kann, dann ja ihr.

  • Einfach der Hammer... !!!
    Super geile Kreuzfahrt. !!!
    Das Schiff ist klasse.


    Super Gruppengefühl...
    Ich vermisse die Leute jetzt schon.


    Gerne wieder...


    bin nirgendwo hängen geblieben. :))
    Betten haben kein Fussteil. also die Füsse überhängend. (Innenkabine)

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Auch wenn wir kaum geschlafen haben, das war der Hammer :)! Besser geht nicht! :) Freu mich schon auf die Fotos! Beneide all diejenigen die noch weiterfahren können!

  • Dito!! Echt der Hammer!!!


    Leider nur viel zu kurz, aber bei dem Anblick von Barcelona heute, war ich dann doch nicht mehr sooooo traurig, dass es nach Hause ging. :(
    Erst recht nach knapp 6 Stunden Phase 10..;)
    Hoffe, ihr restlichen habt noch ne schöne Zeit. :)


    Es hat super viel Spaß gemacht und wie angekündigt, war es kein Erholungsurlaub..;)


    Tolle Leute kennengelent und auf dem Schiff hat man ruck zuck Leute wieder finden können..;)
    Und nicht nur dort waren wir die Attraktion. Die Landgänge waren auch der Hammer - Gaffer.. :D


    Nur meine Stimme habe ich irgendwo zwischen BCN und Ddorf verloren und ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte. :rolleyes:


    Dankeeeeeeeee

  • Bin jetzt auch wieder zuhause angekommen und kann nur sagen:


    ES WAR OBERGENIAL!!! Ich will zurück :) und beneide, die Weitercruiser - aber hey, ich gönns euch ja ;)


    Das Schiff ist gigantisch (unbeschreiblich - muss man einfach erlebt haben),
    das Programm an Bord so was von vielfältig: Shows, Basketballspiel gegen die Crew - war super!!!, Klettern, Pool, Laufen, abendlicher Treff im Café, Disko, Paraden,...och gott, ich könnt noch Stunden weiter aufzählen :)


    und wir hatten ne morts Gaudi an Bord, denn das Beste daran war, dass wir ne spitzen Gruppe waren, die sich wirklich durch die Bank weg super verstanden hat!


    Och ja s war eufach SCHEEEE :)))

Array
(
    [thread/5522-gl-kreuzfahrt-2009-das-war-s/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 5522
    [title] => gl-kreuzfahrt-2009-das-war-s
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren