Düsseldorf geht aus? 01.08.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    geht Düsseldorf denn überhaupt noch zusammen aus?


    Es gibt ein paar schöne neue Lokations in Düsseldorf, die bei gutem Wetter mal besucht werden wollen.


    Zum Beispiel hat das Stehlwerk jetzt auch einen Strand und da könnte man ja mal bei schönem Wetter einfach am WE ein bißchen herumsitzen und Cocktails trinken (oder Cafeee).


    Wer hat Lust? Termine müssten einfach kurzfristig sein, man weiß ja nie wie das Wetter wird oder?


    Grüße von Heike :)

  • ...wenn nicht bisher, dann ab sofort! ;)


    Ich bin dabei!


    Also: WANN? WO? WER? WIE? WAS?


    CU Jörg


    ---
    Spruch des Tages: Zum Arbeiten ist Düsseldorf gut. Aber wohnen tu ich lieber auf dem Land. Da sind die Menschen freundlicher.

  • Hallo,
    also ich hier als Neuling würde es sehr begrüßen wenn die möglichkeit bestünde mal ein paar Leute in der näheren Umgebung kennen zu lernen.


    lg aperia

  • Hallo,


    also ich sage mal vorsichtig, dass ich nächsten Samstag bei schönem Wetter am Strand im Stahlwerk bin. So ab 15:00 Uhr.
    Wenn das Wetter diesen Samstag nicht mitsielt, dann nächsten Samstag.


    Wer kommen mag, kommt, wer keine Zeit hat, kommt beim nächsten Mal einfach mit.


    Ich freu mich


    Gruß Heike

  • Klingt doch mal wieder interessant.


    War schon lange nicht mehr in Düsseldorf — und das als Krefelder *schäm*


    Bin wahrscheinlich dabei
    :)

  • Wir haben letzte Woche noch drüber gesprochen, den Düsseldorfter Stammtisch mal wieder aufleben zu lassen...schön dass hier wieder ein paar neue Leute aus der Gegend sind.


    Nächste Woche sind wir leider nicht zu Hause, aber ich bin sicher, es sollten sich nochmal ein paar Leute zusammen finden :)

  • Ich kann es gar nicht glauben, dass ich hier die einzige Düsseldorferin sein soll ... gibts doch gar nicht!!!


    wenn das wetter denn jetzt mal langsam zum regelmäßgen sommer kommen sollte, dann bin ich bestimmt übernächsten samstag auch wieder am strand ... dann könnt ihr ja dann auch kommen ...


    lg
    heike

  • Zum Stahlwerk bin ich letztes Jahr immer zum Public Viewing geradelt. Zur Not könnte ich da auch zu Fuß hingehen. Ein paar Cocktails in Beachatmosphäre sind schon sehr lecker.
    Mal schauen, vielleicht komme ich spotan mal vorbei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren