WakeBoard DM 2009 Fühlinger See

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt wieder Saltos und andere Kapriolen
    auf dem Wasser an der Kölner Regattastrecke.



    Freitag 07. August 2009 - Sonntag 09. August 2009


    Die Wakeboarder sind wieder da. Hinter einem Sportboot hergezogen
    werden im Kielwasser die tollsten Kunststücke geboten.
    Hinter dem Link verbirgt sich der offizielle Trailer
    als kleine Vorschau auf den Event.


    [URL=http://www.dm-boot.de/]

    :) KlickMich :)

    [/URL]

  • :)) ...ich hab da noch was... :))


    Das da ist von mir gefilmt, vom letzten Jahr!


    [media]Wm0AE5Kc3qA[/media]





    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Hoffentlich ist der Junior dann nicht in Urlaub, sonst ist die Enttäuschung gross....


    Ich plan das aufjedenfall ein und hoffe sehr, das wir wieder so ein Wetter wie letztes Jahr haben :)

  • :D ...und anschließend gehn wir den BLackfoot-Beach testen... :))

  • Mal den Thread aus aktuellem Anlass hochhol :)

  • Wir sind Sonntag da, mit beiden Kindern und hoffen auf das gleiche tolle Wetter wie letztes Jahr.


    Ich bin im normalfall auch kein begeisterter Sportzuschauer, aber was die Jungs da letztes Jahr geboten haben war echt sehenswert!

  • Wir werden das denk ich noch spontan entscheiden, aber einen Tag sind wir wohl auch da...

  • ...das Wetter war zwar nicht ganz so super sonnig wie letztes Jahr, aber das Finale war aufjedenfall wieder mehr als sehenswert.


    Für nächstes Jahr steht auch schon fest, das die WakeBoard DM wieder am fühlinger See ist und dann sollte man definitiv früh dasein...im Gegensatz zu der ziemlich überschaubaren Veranstaltung letztes Jahr hat sich das zu einem Riesenevent entwickelt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren