Freitag 31.07 Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Soooo ich habe mal wieder Lust auf Kino


    ich werde morgen in Selbst ist die Braut im Cinedom in Köln gehen (danach evtl noch was trrinken) .


    Entweder um 20:15, 22:45 oder 23:00


    wer Lust und Zeit hat darf gerne mit.


    LG Tatze

  • Ui, Lust auf jeden Fall, der Film klingt auch nicht schlecht, aber ich denke wir passen trotzdem besser, haben den Monat wieder teuer gelebt was Kino und so angeht ;)


    Aber erzähl mal wie der Film war - Viel Spaß!

  • um 18:30 mach ich mich auf , so einfach gibbet dieses Jahr kein date mehr mit mir :))

  • Viel Spaß im Kino,


    ich wär heut keine gute Gesellschaft und außerdem haben wir ja noch direkt nach dem Kölnmarathon ein Date...... ;)

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1
    und außerdem haben wir ja noch direkt nach dem Kölnmarathon ein Date...... ;)


    das stimmt wohl ;)

  • Viel Spass.....im normalfall hätte ich heute Kinderfrei und wäre gerne mitgegangen, aber Junior fährt morgen in Urlaub und geht daher nicht zu Papa :P

  • Alleine kino war suuuuuper :) .... nicht nur der Film war ein erlebnis sondern auch die mittelgroße top aussehende und nach Obst riechende Blondiene die sich den Kuschelsitz mit mir geteilt hat *g* ich sollte öfters alleine ins kino :)


    LG und ein schönes We.


    p.s falls es durch die nachricht nicht durch kahm der Film ist empfehlenswert


    und Frauen finden es toll wenn man als Mann in solche Filme geht ;)

  • So ein Mist!!!


    Hätte ich Deinen Thread gestern schon lesen können,
    dann hättest Du nicht nur mit einer fremden Blondine gekuschelt, sondern auch mit mir und meiner Schwester. :)
    Außerdem sind wir ganz wild auf den Film. Wie war er? Falls Du überhaupt etwas davon mitbekommen hast. :D


    Wir zwei Süßen warten übrigens auf unseren Retter von den Kölner Lichtern:


    Heute Abend um 20:30 Uhr im SION Open Air Kino am Yachthafen.


    Es läuft WILLKOMEN BEI DEN SCH'TIS.


    Komm mit! Das wird super!


    2 Küsse

  • Zitat

    Original von tatze77
    und Frauen finden es toll wenn man als Mann in solche Filme geht ;)


    Lach, stimmt auffallend :))


    Na, mal sehen, ich glaub, den Film müssen wir uns früher oder später auch noch ansehen...


    Aber guuuut gemacht, Tatze.... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren