Ankündigung:Umfrage:Bowling

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute.Ich wollte mal Fragen ob Interesse besteht einen Bowlingabend durchzuführen.Wer hat Lust und Zeit.Wie schon mit mehreren Leuten auf der Party besprochen würde ich den 21.11 vorschlagen.Mfg Frank

  • Hi Frank,


    grundsätzlich bestünde schon Interesse. Aber bedenke bitte, dass am 13.11. auch schon Düsseldorfer Stammtisch ist. Viele reisen ja von Köln nach Düsseldorf (mehr noch umgekehrt). Und wenn´s dann jede Woche ne Veranstaltung gibt, ist das einigen vielleicht auch ein bisschen zu viel...Eine Woche später ist auch die Berliner GLP.


    Aber das nur mal so als Anmerkung. Lasst Euch nicht abhalten. :)


    Gruß Jörg

  • Jörg, Du sprichst mir aus der Seele.


    Frank, die Idee ist zwar gut,aber mir persönlich wäre das auch zu viel.
    Dann kommt ja auch bald das Wintergrillen und die Treffs auf den Weihnachtsmärkten.
    Wobei ich Euch auch nicht abhalten möchte am 21.11. bowlen zu gehen.

  • Ich finds `ne gute Idee.
    Frank, wir checken unsere
    Terminkalender und sagen bis dahin erst mal zu.


    Liebe Grüße,


    Anne

  • Die Idee finde ich zwar gut, wäre mal was anderes. Allerdings kann ich leider nicht am 21.11. ;( , da ich da im Sauerländle bin.

  • joa, behalt den Thread auch mal im Auge. Kann aber noch nix versprechen.

  • Frank, nur so ein Vorschlag, vielleicht solltest du das ganze auf den Januar verschieben. Ich denke Interesse besteht schon, aber im November sind schon zwei GLP's und der Stammtisch in Düsseldorf. Im Dezember sind dann die ganzen Weihnachtsmärkte und dann kommen noch die Weihnachtsfeien in den Betrieben dazu. Bevor es im Frühjahr dann wieder mit dem Grillen losgeht ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren