Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am 26.12.09 in Bonn

Sonntag, 13. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 13. Dezember 2009

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    Weihnachten naht...die Feiertage kommen und für Singels ists des öfteren ein Graus ;( . Da ich keine Lust habe mich während der Tage komplett einzuigeln und ich weiß, das es ganz vielen Menschen ähnlich geht möchte ich einen Brunch am 26.12.09 machen.


    Wer von Euch hat Lust?


    Klar sind nicht nur Singels Willkommen!


    Datum 26.12.2009


    Beginn 11:00 Uhr


    Ort Rheinlust Bonn


    Kosten für den Brunch ca. 8 Eur ohne Getränke


    Wer danach noch mag, kann sich die Kalorientierchen mit einem langen Spaziergang am Rhein wieder abtrainieren. :D


    Gebt mir einfach Bescheid, ich bestell dann einen Tisch...


    Freu mich auf Euch!

  • Ich bin an Weinachten bei meiner Family im Sauerland, aber brunchen finde ich eine gute Idee. Könnte man ja vielleicht mal wiederholen.

  • Hallo,


    mich hat ein User von WKW auf diesen Brunch aufmerksam gemacht.


    Ich würde gerne kommen, auch wenn ich hier ganz neu bin.


    Spazieren gehen danach hört sich auch gut an. Wäre was um meinen Hund mit zu bringen. Nur beim Brunch ist es etwas problematisch mit Hund.


    Denke daher ich komme alleine, wenn es genehm ist. ;)


    Liebe Grüße


    Richard

  • klar, jeder ist herzlich Willkommen!
    Bin hier auch noch nicht so lange und will nur der Weihnachtstristesse etwas entfliehen

  • Mach dir mal über das "Neu hier" keine Gedanken!
    die ganzen Leute bei GL die ich bislang kennengelernt habe sind echt nett und locker.
    (bin auch hier ein Frischling :) )

  • Bin hier zwar so was wie ein "alter Hase", aber die Idee mit dem Brunch finde ich prima.
    Wie kommt man denn mit den Öffentlichen dort hin?
    LG

  • Also da ich mit meiner Mu, Weihachten über ganz alleine bin, finde ich das eine sehr schöne Möglichkeit, etwas beieinander zu sitzen mit anderen netten Leuten.
    ich bringe sie einfach mit.
    ich denke mal das wird ja kein Problem sein.
    Sie ist zwar nicht ganz so groß wie wir (nur 1,74m) aber mti Absätzen passt sie auch darein :)
    Ich wäre also dabei.
    Auch wenn Muttchen noch nichts von ihrem Glück weiß :P

  • Hallo zuzsammen,



    vielen Dank für den netten Empfang.



    Dann bin ich mal gespannt auf den Brunch. Scheinen ja wirklich viele nette Leute hier zu sein. ^^


    Auf welchen Namen wird der Tisch reserviert, wenn man danach gerfragt werden sollte.


    Könnte ja ansonsten zu Verwechselungen kommen :D



    Liebe Grüße



    Richard

Array
(
    [thread/6193-brunchen-am-26-12-09-in-bonn/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 6193
    [title] => brunchen-am-26-12-09-in-bonn
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren