Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 27. Dezember 2009

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo gehen wir nun hin??? 10

    1. La Bodega - Köln (7) 70%
    2. Johnny Turista (2) 20%
    3. Tapadeluxe Culinaria (1) 10%

    Als Alternative zu Düsseldorf, für die, die nicht so weit reisen wollen oder mehr hier in der Umgebung leben, veranstalte ich somit einen Stammtisch in Köln.
    Die Düsseldorfer vom 16.1 sind natürlich auch herzlich willkommen.
    Ich dachte da an nett Tapas essen gehen, etwas klönen und einen schönen Abend genießen und dazu hab ich mehere Auswahlmöglichkeiten, ihr könnt also wählen.


    Hier die passenden Links zu den Bars:


    La Bodega - Köln [url]http://www.la-bodega-koeln.de/[/url] (liegt in Mitte der Szene an den Ringen, sehr zentral)


    Tapadeluxe Culinaria [url]http://www.tapadeluxe.de/html/impressum.html[/url] (auch sehr zentral in einer Seitenstraße der Ringe)


    Johnny Turista [url]http://www.jonny-turista.de/index.html[/url] (etwas abgelegener dennoch gut zu erreichen)


    Ich hoffe das Datum passt und es findet sich eine passende Location.


    Freu mich auf massig Zusagen um rechtzeitig reservieren zu können

    2 Mal editiert, zuletzt von Poysoneve ()

  • Klasse Idee Jenny, ich hatte schon befürchtet das bleibt letztendlich an den künstlich beatmeten und Scheintoten hängen. :kruecke:


    Ich bin begeistert, mal schaun wo's hingeht und ob Du die Kölner von was anderem als dem Papacitas überzeugt kriegst. Die letzten Versuche woanders hinzugehen haben leider gefloppt. Mir ist die Location relativ schnuppe, hauptsache die Chemie der Leute stimmt.


    :)

  • Tolle Idee, ich liebe Tapas. Aber leider kann ich an dem Datum nicht :thumbdown:


    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
    Aber Euch ganz viel Spaß!

  • ...schön, das sich wieder jemand des Kölner Stammtisches annimmt :thumbup:


    Und ich denke nach der langen Zeit Stammtischabstinenz werden die Kölner auch gerne ne andere Location als das Papacitas annehmen...da würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen :)

  • Sorgen mach ich mir keine, :D - ich bin ja selber mal gespannt auf was anderes als Omars Schuppen...


    Ich hoffe Du kannst dich loseisen Anke und man sieht Euch auch mal wieder. :)

  • ich denke uns sieht man erst beim grillen wieder. abgeben kann ich den Krümel noch nicht da der Essenstechnisch noch abhängig ist ;) und das auch mindestens 4 Monate noch bleibt und mitnehmen mag ich ihn auch nicht, das ist einfach zuviel Trubel und solche sachen "bezahl" ich dann mit ner schlaflosen nacht...das haben wir erst Weihnachten bemerkt.


    aber ich denke Ihr werdet viel spass haben und ich freu mich auf Photos :D

  • Suuuper Idee. Danke!


    Tapas essen, mediteranes Ambiente im Winter. Da bin ich gerne dabei...
    Und für eine Location habe ich auch schon abgestimmt.

  • Na das ist ja ne Überraschung. Hatte mich die Tage noch mit jemanden unterhalten über nen Stammi in Köln. Dabei ist aufgefallen das wir seit dem Sommer keinen mehr hatten. Das freut mich jetzt um so mehr das mal wieder einer statt findet.


    Terminlich muß ich noch schauen ob ich da kann, oder es sich einrichten läßt. Vor Karneval ist es immer was schlecht für mich. Wer daber mein bestes geben, dabei sein zu können.


    Was mir sorge macht ist das essen, denn mit Tapas kann ich nix anfangen. Hab es noch nie probiert und denke dabei immer an Fisch ?(


    Find es trotzdem ne coole Sache und mal was anderes !!!! :thumbup:

  • Ich melde mich hier mit mal an und würde mich auch riesig freuen wenn es bei mir auch klappt.... weiß nur nicht wie ich im Jan Arbeiten muß.Daher kann er sich auch noch kurzfristig ändern.

Array
(
    [thread/6243-tapas-essen-in-köln-am-30-01-max-teilnehmerzahl-28-leute-mehr-geht-nicht-mehr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 6243
    [title] => tapas-essen-in-köln-am-30-01-max-teilnehmerzahl-28-leute-mehr-geht-nicht-mehr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren