05.03.10 Stammtisch Bodensee

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.03.10 Stammtisch Bodensee

Dienstag, 26. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 26. Januar 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Bodensee-Connection präsentiert:



    05.03.10 Stammtisch Bodensee



    Wann?
    05.03.10 - 19:30


    Wo?
    Friedrichshafen - il Caprizzio



    Nachdem man immer wieder von verschiedenen Stammtischen deutschlandweit liest, aber fast alle für uns aus dem äußerste Süden unerreichbar sind, ist es an der Zeit einen eigenen zu organisieren. Deswegen möchten wir am 05.03.10 den ersten Bodensee-Stammtisch in Friedrichshafen veranstalten. Treffpunkt ist das il Caprizzio um 19:30.


    Das Orga-Team (nona, Aschmo und snowmo) freut sich auf einen lustigen Abend mit vielen Teilnehmern.


    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona

  • Dito :)
    Ich hab euch mal nen Eintrag im Kalender kreiert und ne Teilnehmerliste erstellt...

  • Ihr könnt Geschichte schreiben :


    1. Schweizer und Österreicher herlocken !!! :thumbup:


    2. als südlichster Stammtisch der Republik :D

  • Rhea: Danke! Bin mit den Möglichkeiten hier noch nicht so vertraut, aber zum Glück gibt es Leute wie dich :)


    @Crash1982: Juhuu, das sind doch mal Aussichten. :D Würde mich freuen wenn Du auch mit von der Party wärst.

    Einmal editiert, zuletzt von snowmo ()

  • Also, obwohl ich "nur zu Besuch" bin, komme ich auch auf Euren Stammtisch. Insbesondere, da ich eine sehr sehr nette, persönliche Einladung bekommen habe (vielen lieben Dank hierfür:-) ). Die Zusage ist zu 95 % - kann sein, dass ich überraschend nach München muss.


    Soweit also bis 5.3. - und ich würde mich freuen, wenn es nicht ganz so "kuschlig" bliebe!


    Grüße,


    Nina



  • und falls Du nicht furchtlos genug bist einfach eine kleine Freundin mitbringen.........


    Snowmo und Aschmo haben da sicher nix dagegen :D:P



    Also auf da geht noch mehr


    Nehmt euch ein Beispiel an Nina089,die ist mutig und furchtlos

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Alle die vorhaben zum Stammtisch zu kommen, bitte in die Teilnehmerliste eintragen. Ich hoff es melden sich noch ein paar, aber vorerst mal die aktuelle Teilnehmerliste.




    Teilnehmer Liste:
    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona

    4. Freundin von nona
    5. das gegenmittel
    6. Lexi

    7. Nina089
    8. Seven78m ?
    9. Luna ?
    10.Hightower_de ?
    11.Crash1982 ?

  • snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. das gegenmittel
    6. Lexi
    7. Nina089
    8. Seven78m ?
    9. Luna ?
    10.Hightower_de ?

  • Muss mal schauen wie man da am besten hinkommt. Für uns Schweizer liegt der Bodensee als grösseres Hinderniss im Weg. Umfahren, Durchschwimmen oder Überfliegen (früher gabs Flüge Zürich - Friedrichshafen) ? Was bietet sich an ?


    ;) Arne (l'animal)


  • Von woher aus der Schweiz kommst Du denn? Die Schweiz ist groß und es gibt unendlich viele Möglichkeiten nach Friedrichshafen zu kommen. Die Klassiker sind denke ich die Fähren von Romanshorn nach Friedrichshafen oder von Konstanz nach Meersburg. Ansonsten gibt es noch die Züge von Basel direkt nach Friedrichshafen oder von Zürich über Lindau nach Friedrichshafen. Ich denke auch wenn sich der Flug nicht wirklich lohnt, so soll es an den Ananreisemöglichkeiten nicht scheitern :)
    Würde mich freuen wenn noch mehr Schweizer kommen würden, dann könnte man sich ja auch zusammen tun und gemeinsam Anreisen.



    @lanimal: konnten dich die Anreisemöglichkeiten überzeugen?

  • Bin bis nächste Woche Donnerstag unterwegs, sollten also fragen auftreten bitte posten oder einfach Aschmo kontaktieren. Wer mir also eine Nachricht schreibt muss auf die Antwort warten :)



    Update:


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona (LF)
    4. Freundin von nona
    5. das gegenmittel
    6. Lexi
    7. Nina089
    8. Seven78m (LF)
    9. Luna (LF)
    10.Hightower_de ? (LF)
    11.Crash1982 ?
    12. Nicole85 (LF)
    13. balle

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne kommen :) , allerdings bin ich am 5.3.10 verhindert :rolleyes: . Ich wwerde beim nächsten Stammtisch dabei sein. 8)



    Liebe Grüße
    Siggilein

  • Sorry ich bin nicht dabei, daher update:


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona (LF)
    4. Freundin von nona
    5. Lexi
    6. Nina089
    7. Seven78m (LF)
    8. Luna (LF)
    9.Hightower_de ? (LF)
    10.Crash1982 ?
    11. Nicole85 (LF)
    12. balle

  • Argh, das wird ja zum Trend hier - dem ich mich auch anschließen muss.


    Scheiß Klausuren und schlechtes Timing..:-( Schade!!!1

  • Toller Abend!
    Mir hat es sehr gefallen und ich hatte den Eindruck den anderen auch :) Dank der zahlreichen Neulinge, waren wir trotz der Absagen noch eine Gruppe von 10 Leuten.






    Nächste Treffen:


    -> 1. Mai - Wanderung durch die Weinberge am Bodensee rund um Meersburg. Anschließend wird gegrillt.


    -> 16.-18. Juli - Camping auf dem Campingplatz Klausenhorn am Bodensee

  • Hört sich gut an, ich trag mich mal provisorisch ein (die Schnellantwort bezieht sich wahrscheinlich noch auf den Anlass v. gestern)


    Gruss Arne (l'animal)


    P.S. vielleicht finden ja noch andere Schweizer den Weg nach Meersburg, ich kann auch 2, 3 mitnehmen, die am Weg (A4 ab Verzweigung Rütihof, dann West- u. Nordumfahrung Zürich, A1, A7 bis Kreuzlingen/ Konstanz) wohnen/ arbeiten.

  • Hallo,


    ich würde gerne die nächsten Termine erfahren wollen.


    Liebe Grüße & ein schönes WE
    Siggi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren