GroßeLeute Party Heidelberg / Mannheim

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Komme aus Heidelberg und bin sicherlich nicht die einzige hier...warum gibt es denn nicht mal ne Party im Rhein-Neckar Raum???


    Viele Grüße
    Claudia

  • stimmt,und heidelberg ist immer eine reise wert...
    ...und hat mit der halle02 auch eine geeignete location :)

  • Tja, ich würde sagen nicht meckern, sonders selbst was auf die Beine stellen.


    So ne Party ist ja nicht mal eben so mir nix dir nix organisiert, und da gibts mit den bisherigen GL-Parties auch schon genug zu tun.


    Ausserdem muss man ja ne gewisse Sicherheit haben, dass auch genügend große zusammen kommen, damit sich der Spaß rechnet.


  • ...
    Ausserdem muss man ja ne gewisse Sicherheit haben, dass auch genügend große zusammen kommen, damit sich der Spaß rechnet.


    Na dann kann man hier ja mal schauen wer alles kommen würde.


    Ich fänd es toll mal eine GL Party in der Nähe zu haben.

  • Wäre auf jeden Fall eine klasse Sache, zumal es in den Gegenden um Karlsruhe oder auch Stuttgart noch kein Event in der Art gab....

  • Ja, Klaus dann mal ran an die Organisation für die GLP in Heidelberg. Wenn du eine guteHalle hast bist du ja schon ein Stück weiter. :D


    Wünsche dir viel Spaß beim vorbereiten. Findest bestimmt noch ein paar mit Streiter.... :thumbup:

  • das wär ja fast um die Ecke.. :) und Heidelberg kenn ich noch nicht..

  • Es ist schon schwer genug eine Party in Berlin, Hamburg und München auf die Beine zu stellen. Heidelberg ist einfach zu klein für unsere sehr "kleine Zielgruppe".

  • Hallo,


    also ob die Halle02 eine geeignete Location ist um ein Treffen zum kennen lernen
    zu Planen, denke nein.
    Viel zu laut ... und es dürfte nicht jeder auch ein Discogänger sei.


    WIESO fangt Ihr nicht erst mal klein an.
    Ich plane gerade einen Osterbrunch.. mit dem Stammi Mannheim für den Ostermontag.


    Werde die Woche im Fodys Ladenburg, Reservieren.
    (Wir werden nicht mehr wie 12 Personen sein... die meisten sind leider in Urlaub.)
    Reserviere gerne ein paar Plätze mehr.


    LG Miabella

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren