Das grosse (Fr)essen vor der GLP - Brauhaus Sion am 27.02.10 um 18 Uhr - MAXIMAL 114 PERSONEN !!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

74 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist endlich soweit:



    Das grosse gemeinsame Essen vor der Party findet dieses mal im Brauhaus Sion statt.


    [IMG]<a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg"><a href="http://s2.up.picr.de/3679744.jpg">http://s2.up.picr.de/3679744.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Brauhaus Sion


    Unter Taschenmacher 5-7
    50667 Köln
    Tel: 0221-2578540



    [IMG]<a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg"><a href="http://s1.up.picr.de/3679743.jpg">http://s1.up.picr.de/3679743.jpg</a></a></a>[/IMG]




    Statt Cocktails und TexMex Essen erwarten uns diesmal traditionell deftige rheinische Küche in rustikalem Ambiente...


    Wir haben einen Wappensaal für max 114 Personen zu unserer Verfügung.


    [IMG]<a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg"><a href="http://s3.up.picr.de/3679745.jpg">http://s3.up.picr.de/3679745.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Start ist um 18 Uhr. Wer nicht alleine dorthin suchen möchte, kommt einfach vorher zum Sektempfang. Denn von dort aus gehen wir dann gemeinsam dorthin.


    Zwei Wochen vor der Party geb ich dem Sion nochmal die endgültige ungefähre Teilnehmeranzahl durch. (Edit am 14.02. dieses ist heute geschehen, wir werden 114 Personen sein, mehr geht nicht.)



    Ansonsten läuft das ganze diesmal etwas lockerer ab:


    Ihr könnt euer Essen dieses Mal ganz bequem erst vor Ort bestellen. Die Speisekarte, die für uns gilt habe ich angehängt.



    Nachtrag am 14.02.10

    Der Wappensaal ist inzwischen ausgebucht, wir sind 114 Leute. Wer noch dabei sein will, kann sich gerne auf die Warteliste setzen und darauf hoffen, dass noch Leute abspringen und sie nachrücken können.


    Ohne Anmeldung könnt ihr nicht im Saal sitzen, da wir bereits die maximale Sitzanzahl augschöpft haben.


    Wer keinen Platz mehr hat kann gerne versuchen sich im weiteren Restaurant von uns abgetrennt einen Platz zu suchen, das Sion wird jedoch durch die zeitgleich stattfindende Messe sehr voll sein.


    Natürlich gilt trotzdem: vorher unbedingt hier anmelden !!! Wer unangemeldet kommt, der bekommt im Zweifel keinen Platz oder muss sehen, wo er im normalen Brauhausbetrieb einen Platz bekommt.



    So, ich freu mich auf euch

  • Ich freu mich schon riesig drauf und möchte Dir einfach mal auf diesem Weg ein Dankeschön schicken, für all die Organisation von Sektempfang und Essen!!!! DANKE!!!
    blumen.gif
    *brummsummfliegthinundschütteltdieHand*;)

  • Ach da war ich letztes Wochenende noch Essen und es war wie immer richtig lecker...habe noch an die Gler gedacht, weil es dort immer gerammelt voll ist und die Jungs haben das einfach drauf und scheinen so gut wie nie überfordert zu sein. Denke es wird diesesmal weniger chaotisch und enttäuschend ablaufen. Gute Entscheidung!!! ;)

  • ....es kommt nie darauf an wieviele leute da sind ....es müssen nur die richtigen zusammen kommen um eine party zu feiern !!!


    herzliche grüsse aus ulm
    kerstin :)

  • Ich bin zwar nicht so ein Freun der kölschen Küche, aber die Aussicht, dass die Jungs auch große Gruppen managen können ist sehr verlockend.
    Mein Uaizenbier trinke ich dann einfach auf dem Weg zum Alten Wartesaal ;)


    Ich freue mich schon darauf und vielen Dank @ Rhea

  • Ich bin zwar nicht so ein Freun der kölschen Küche, aber die Aussicht, dass die Jungs auch große Gruppen managen können ist sehr verlockend.
    Mein Uaizenbier trinke ich dann einfach auf dem Weg zum Alten Wartesaal ;)


    Ich freue mich schon darauf und vielen Dank @ Rhea

    Guck mal unter "Alkoholfreie Getränke" 8| ...vielleicht wirst Du da ja fündig :D


    Ich hab mir sagen lassen sowas hält sich auch lange :thumbup:


    Also ich für meinen Teil könnt mich mit der Schweinshaxe echt anfreunden... :hunger:


    Danke Rhea für die Mühen, ich hoffe es wird ein Riesenerlebnis :)

  • Boar, ich fasse es nicht, sogar Cheffe persönlich hat sich eingetragen, ich bin schwer gerührt... :)


    chris, ist ebenfalls nicht so meine bevorzugte Richtung beim Essen, ich bin auch nicht son Brauhaus Fan. Aber letztlich hat mich die Aussicht überzeugt, dass das Personal da völlig überzeugt ist, dass die Abwicklung dort kein Problem darstellen wird. Und für Auswärtige ist son typisch Kölsches Brauhaus vermutlich auch die beste Sightseeing Station.
    Und das Bierchen danach vorm Wartesaal kriegen wir auch hin;)

  • Wahnsinn, grad mal 48 Stunden online, und schon zur Hälfte voll, der Saal.


    Wie war das noch mit den Rekorden, Chris? :P
    Also bei 100 ist Schluss, dann müssten weitere Interessenten noch woanders reservieren...


    Naja, schaun wir mal, wie es hier noch weiter geht.

  • Wahnsinn, grad mal 48 Stunden online, und schon zur Hälfte voll, der Saal.


    Wie war das noch mit den Rekorden, Chris? :P
    Also bei 100 ist Schluss, dann müssten weitere Interessenten noch woanders reservieren...


    Naja, schaun wir mal, wie es hier noch weiter geht.


    Wenn wir 100 werden und der Haufen nicht im Chaos versinkt dann - und nur dann - hast du mich endgültig überzeugt, dass die Jagd nach neuen GL-Rekorden eine edle Tugend ist ;)

  • Klasse Idee, da bin ich doch glatt mit von der Party, Torsten

  • Bin dabei und bringe jmd mit
    (@mods: bitte i d Liste anhängen, danke)


    erledigt...


    Super, schon fast 70 Leute, läuft gut, Hauptsache nachher gibts nicht wieder die große Absagewelle...

  • Rhea, würdest du mir bitte eine Begleitung einstellen!? Sie hat sich noch nicht wirklich entschieden, aber bevor die 100 voll sind und sie dann nicht mehr mitkann ...
    Danke!


    LG,
    Mona

  • Hallo Rhea, trage doch bitte noch Petra, gerne auch als meine Begleitung, in die Liste ein. Lieben Dank und viele vorfreudige Grüße, Christiane

  • @masine und Lalala: erledigt :)


    So, Leute, dreiviertel des Saals sind voll, langsam wird es eng;)

  • Ich bin ja so froh das du was passendes gefunden hast Rhea, schonmal top für die tolle orga und ich freu mich schon auf den warmen Apfelstrudel :)

  • Nabend :) würde gerne zum Sektempfang als auch zum Essen im Sion dazukommen. Bin ich nun mit dieser Mail angemeldet ?? stelle mich hoffentlich nicht zu umständlich an.
    Wäre toll wenn es klappt :)


    lg
    Marie1978

  • Leider komme ich alleine. Es wollten noch 3 Personen mitgehen, leider hat sie die Lust zu mit gehen verlassen.


    Schade ?(


    Vielleicht klappt es nächstemal.



    Jedenfals ist das Essen vorher eine sehr schöne Sache. :P

  • Marie1978: Jepp, du stehst unten mit in der Teilnehmerliste und bist somit dabei :) Beim Sektempfang ist ja keine Anmeldung nötig, da schreib ich dich aber trotzdem mal in die Teilnehmerliste mit rein...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • wenns mit dem bierchen nix werden sollte hat die münchner gruppe auf jeden fall noch vodka dabei :D


    Carsten, Du bist ein GOTT!! :D


    Ansonsten: Wie sieht es mit Menü(vor-)bestellung aus? Kommt da noch was online?

  • Carsten, Du bist ein GOTT!! :D


    Ansonsten: Wie sieht es mit Menü(vor-)bestellung aus? Kommt da noch was online?



    i know. bist nich der erste der das sagt :D


    glaub rhea meinte mal das wir nich vorbestellen müssen

  • Ich bin auch dabei :D warscheinlich kommt noch eine freundin mit, aber das ist noch nicht ganz sicher.


    Bis denne


    LG


    Dine

  • gwendoline: irgendwer war da schon schneller als ich :D Der Knuth ist eingetragen.


    @Dinchen: Sag mir dann bitte rechtzeitig Bescheid, wegen deiner Freundin, es sind aktuell nur noch 12 Plätze frei. Noch hab ich keinen Platz für sie reserviert.
    .
    floekkel und auch alle anderen: Ihr braucht diesmal nicht vorbestellen. Wir haben eine eingeschränkte Karte bekommen, aus der ihr vor Ort dann bestellen könnt. In meinem ersten Post hab ich die Karte auch schonmal zum reinschnuppern angehängt :)

  • :) Hi Rhea,



    werde das gemeinsame Essen zum ersten Mal mitmachen. Freue mich riesig und vielen Dank für Deinen tollen Einsatz. :) LG aus Essen von der Tanni

  • Noch sieben freie Plätze! Wow. Wobei es sicher eine Warte"schlange" geben wird. Einige werden sicher noch absagen. :)


    Und ich freu mich: ich war am Samstag zappeln, 96 Prozent waren kleiner als ich. Und dabei bin ich nichtmal soo groß.

  • Ja, ich werde am Wochenende nochmal im Sion anrufen und nachfragen, ob wir auch mehr werden können, wenn ich richtig gesehen habe, fasst der Raum bis zu 110 Personen. Ansonsten werde ich eine Warteschlange aufmachen.


    Also bis jetzt gilt weiterhin - bei 100 Leuten ist erstmal Schluss !

  • Hallo Rhea,
    setzt Du mich bitte auf die Gästeliste ... ich bin nicht sicher, ob mein System spinnt, aber ich sehe keinen button dafür
    VlG Torgit

  • Hallo Rhea! Hiermit möchte ich mich gerne zum gemeinsamen Abendessen im Brauhaus Sion anmelden! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! Bin das erste mal dabei! Würde mich über eine Zusage freuen! Grüße Inga

  • bin neu hier ,wo beckomme ich die katre für den 27.02.2010 ,????? Claudia 67 neues Mietglied

  • Claudia, ich hab dir eine PN geschickt.


    und reservado: ich hab dich eingetragen.


    Damit sind die 100 Plätze voll.


    Vorerst ist jede weitere Anmeldung nur als Warteplatz zu sehen !!!


    Am Wochenende werde ich klären, ob noch weitere Plätze möglich sind.

  • Nix mehr frei für das grosse Fressen vorher?? Schade.. Falls doch, würd ich mich gerne noch mit 3 Freunden anmelden... Geht das?????????

  • Nix mehr frei für das grosse Fressen vorher?? Schade.. Falls doch, würd ich mich gerne noch mit 3 Freunden anmelden... Geht das?????????

    Rhea sagt jede weitere Anmeldung ist Wartelistenplatz. Mach ruhig und hoff dass da noch was geht, sie will ja im SION fragen

  • @Cita6 ich hab dich mit deinen Freunden auf die Warteliste gesetzt. Falls du noch dabei sein kannst, schreib ich dich an.

  • Ich bewerbe mich auch für einen Platz auf der Warteliste. :)


    Mit welchem Prozentsatz an Absagen rechnet ihr? Gibt es da überhaupt Erfahrungswerte?


    Ich habe mal ein Foren-Treffen (dasprovisorium.de) für Köln und Umgebung organisiert. 19 Zusagen, davon sind 12 gekommen. Fand ich ganz ok den Schnitt. Ärgerlich fand ich damals, das zwei einfach nicht gekommen sind (ohne Absage).


    Gruß
    Claus

  • Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass du mit dem 5. Nachrückerplatz bei 100 Teilnehmern ganz gute Chancen hast.
    Wir können nur alle darauf vertrauen, dass sich alle, die tatsächlich nicht kommen melden und das möglichst früh ;)

  • Soooo, ich habe heute nochmal nachgefragt und der Wappensaal fasst ganz exakt 114 Personen !!!


    Damit konnten ganz genau die Leute, die jetzt noch in der Warteliste waren noch aufrücken, da auch eine Person sich anscheinend schon wieder abgemeldet hatte.


    Damit ist die Liste für den Moment wieder voll !!!


    Wer es trotzdem noch versuchen möchte, kann gerne wieder auf die Warteliste gesetzt werden, falls noch Leute abspringen.


    Es können maximal 114 Leute Platz finden, keine Person mehr !!!


    Wer unangemeldet dabei ist, muss schauen, ob er draussen noch Platz findet.


    Ich werde nicht riskieren, das ein angemeldeter GLer keinen Platz mehr bekommt, weil sich jemand eingeschlichen hat ;)

  • Soooo, ich habe heute nochmal nachgefragt und der Wappensaal fasst ganz exakt 114 Personen !!!


    Damit konnten ganz genau die Leute, die jetzt noch in der Warteliste waren noch aufrücken, da auch eine Person sich anscheinend schon wieder abgemeldet hatte.


    Damit ist die Liste für den Moment wieder voll !!!


    Wer es trotzdem noch versuchen möchte, kann gerne wieder auf die Warteliste gesetzt werden, falls noch Leute abspringen.


    Es können maximal 114 Leute Platz finden, keine Person mehr !!!


    Wer unangemeldet dabei ist, muss schauen, ob er draussen noch Platz findet.


    Ich werde nicht riskieren, das ein angemeldeter GLer keinen Platz mehr bekommt, weil sich jemand eingeschlichen hat ;)


    Die bisherigen Nachrücker sind per PN informiert worden...

  • HURRA!!!! :thumbup: Doch noch einen Platz bekommen!!!! Ich freu mich schon.. Ich zähle die Tage.... :D



    LG


    Carmen

  • Lieben Dank Rhea für das verspätete Einbuchen :)


    Also wer noch bei der grosseleute Kreuzfahrt dabei sein möchte, werde ich natürlich ähnliches versuchen :)


    Dafür gibts nen Drink am Strand von Miami im Mai - gelle ^^


    Bis in Kölle


    Grüße Chris

  • Bin zum ersten mal dabei und würde auch gerne zum Essen ins Brauhaus mitgehen. Kenne mich in Köln nicht so aus. Wäre schön, wenns klappen würde. :P

  • Traveller: find ich auch klasse, dass das noch geklappt hat, und den Drink in Miami gibts in jedem Fall :)


    gelbschloss: Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt. Falls noch jemand absagt (die Chancen dafür liegen erfahrungsgemäß ganz gut) bist du mit dabei!


    In dem Fall werd ich dich nochmal per PN informieren...

  • Moin Moin,


    ich versteigere meinen Platz meistbietend bei Ebay + eine Eintrittskarte :D ...und den Erlös spende ich wohltätigen Zwecken - natürlich^^
    Des einen Leid ist des anderen...genau! Platz Nr. 25 wird frei - ich muss arbeiten und trag mich jetzt aus ;( ;( ;(
    So'n Schiet!

  • Oh je, wie schade, das tut leid.


    Und anscheinend hat sich noch jemand mehr ausgetragen, denn es ist schon eine weitere Person nachgerückt, wie ich sehe...


    Alles klar, damit haben wir wieder alle 114 Plätze belegt...

  • @Barrys_Voice: Ich war das :D Ich muss ja noch den Hinweis mit der Warteliste dazusetzen, deshalb hab ich dich einmal rausgeschmissen und mit dem Zusatz wieder reingesetzt.


    Wer sich jetzt noch in die Warteliste setzen will, kann dies auch gerne selbst tun, und im Kommentarfeld den Hinweis "!!! Warteliste !!!" dazu schreiben, damit jeder direkt einen Überblick hat, wie lang diese ist...



    Ansonsten mach ich das aber auch weiterhin gerne :)

  • [old]http://www.sephiroth-j.de/1/smilieaddon/smilies/2.gif[/old] Dankääää


    [old]http://www.sephiroth-j.de/1/smilieaddon/smilies/37.gif[/old] Du bist so gut zu mir :D

  • Hallo Biene, na wunderbar, dann hast du dir deinen Platz ja früh genug gesichert;)


    Ich hab das auf der Liste geändert, du stehst jetzt zwar wieder weit unten, aber du bist auf jeden Fall dabei


    Ansonsten hab ich leider grade Mist gebaut...


    Hier hatte sich noch jemand eingetragen, wo ich den Zusatz "Warteliste" dazupacken wollte. Leider ist in dem Moment mein Browser abgestürzt und ich hab die Person grad rausgeschmissen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wer das war und find das Mitglied nicht mehr wieder.


    Das tut mir sehr leid, der oder die das war, möchte sich bitte kurz melden, dann nehme ich sie wieder in die Warteliste auf !


    Edit hat mir geholfen, das verlorene Mitglied wiederzufinden, jetzt sind wieder alle Schäfchen komplett :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hallo Rhea,
    meine Freundin möchte mit kommen, kannst du sie auf die Warte Liste setzen!


    Danke
    Richard

  • Alles klar. habe Henrik und die Freundin von Wandern mit auf die Warteliste gesetzt.


    Langsam kommt der Endspurt, und ich zittere etwas, dass ich jeden einzelnen Platz hier aufgeführt habe.


    Wenn nur eine Person unangemeldet auftaucht, haben wir ein Problem...


    Bis ich die bei der Menge gefunden habe...ist das Essen schon da...

  • Danke Reha,


    ich weis was es heist sowas zu organisieren.
    freue mich euch kennen zulernen


    LG Richard

  • Hallo, ich habe mich schon angemeldet, möchte aber noch 1 Person mitbringen. Geht das?
    Heike

  • BlueMan2010: Na, wenn ihr die Geduld habt, vor dem Sion auch noch Schlange zu stehen;-)


    Ich werd mir aber definitiv die Teilnehmerliste mitnehmen, und wenns dann irgendein Problem gibt, muss ich die halt mal durchgehen, und euch alle nochmal einzeln ansprechen.


    Und mal sehen, wenn mir danach ist, mach ich das auch so:)

  • ...wollte nur nochmal loswerden das ich mich tierisch freue auf Samstag!!!! :hihihi: :hihihi: :hihihi:

  • Ich freu mich ooooch :)


    Und wieder haben sich 2 Personen ausgetragen.


    Damit rücken sblandit und HenrikausDdorf nach

  • Ich bring Euch auch ne Kalorientabelle mit, damits nicht langweilig wird :D

  • Ich freu mich ooooch :)


    Und wieder haben sich 2 Personen ausgetragen.


    Damit rücken sblandit und HenrikausDdorf nach


    Wattn Stress...aber bald hast du es geschafft :)

  • Püh, da sachste was Chris, aber bis jetzt läuft ja noch alles rund.
    Und solange nicht irgendjemand denkt, er könnte ohne Anmeldung mit auftauchen bin ich auch weiter gaaanz entspannt 8)


    Jetzt fiel mir grad bei der Erstellung einer Gästeliste siedendheiß auf, dass ich noch eine Begleitperson von Cita06 versehentlich wieder rausgeschmissen habe.. 8o
    Ich hoffe, da meldet sich noch eine Person wieder ab, dann kann ich die erstmal wieder reinsetzen, bevor die anderen Nachzügler nachrücken können...

  • Püh, da sachste was Chris, aber bis jetzt läuft ja noch alles rund.
    Und solange nicht irgendjemand denkt, er könnte ohne Anmeldung mit auftauchen bin ich auch weiter gaaanz entspannt 8)


    Jetzt fiel mir grad bei der Erstellung einer Gästeliste siedendheiß auf, dass ich noch eine Begleitperson von Cita06 versehentlich wieder rausgeschmissen habe.. 8o
    Ich hoffe, da meldet sich noch eine Person wieder ab, dann kann ich die erstmal wieder reinsetzen, bevor die anderen Nachzügler nachrücken können...


    jap..hier haste die Abmeldung *schnief*
    ich liege nämlich mit Fieber im Bett und bin krank geschrieben bis Sonntag ;(;(


    dabei sollte eigentlich gestern "nur" eine Immunisierung starten, da war nicht geplant dass ich mit heftigem Fieber auf den Driss reagiere :wacko:
    Mein Platz und der von Schimmi sind damit frei...alleine wollte er nicht (dabei ist er doch schon groß! :rolleyes: )


    Also, denkt mal an mich während ich zuhause liege und leide und tanzt eine Runde für mich mit :traurig2: :traurig2: :traurig2:


    Liebe Grüße
    Fabina

  • Oh je, so war das aber nicht gemeint :(


    Ich wünsch dir eine gute Besserung Fabina !


    Na wenigstens ist mein dummer Fehler damit wieder ausgeräumt...


    carapax hat sich auch noch ausgetragen, damit rücken x_J_s und die Freundin von wandern nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • noch ein nettes lokal ...wo wir zusammen kommen könnten oder ?? ...


    bin angemeldet ...- aber wenn sich ein netter haufen findet ...besteht doch die möglichkeit weiter zu ziehen ...??
    ODER sind in der ecke keine lokale ??


    gruss aus ulm
    kerstin

  • Wie schon per PN geschrieben, falls noch jemand was essen will, der nicht mehr mit ins Sion passt, in der Umgebung gibt es ganz viele Lokalitäten, wo man auch mit einer kleinen Gruppe ohne Probleme was essen gehen kann.


    Man trifft sich ja schon beim Sektempfang zum Kennenlernen und begegnet sich dann halt bei der Party wieder. Direkt in der Nähe ist zum Beispiel noch ein Maredo, oder Mc Donald's oder andere Brauhäuser, Cafés und vieles mehr.

  • Ich gönne niemanden eine Krankheit, aber trotzdem bin ich froh das der Platz wieder frei geworden ist, das wäre sonst echt blöd geworden :( Aber trotzdem Gute Besserung...

  • Nene, Carmen, da hätt ich mir sonst was überlegt, und wenn ich auf Tobis Schoss gesessen hätte;)


    War ja mein Fehler, du hast ja früh genug reserviert...

  • Ich gönne niemanden eine Krankheit, aber trotzdem bin ich froh das der Platz wieder frei geworden ist, das wäre sonst echt blöd geworden :( Aber trotzdem Gute Besserung...


    dankeschön.
    ich kanns aber gut verstehen...ich bin auch schon ganz neidisch auf meinen "alten" platz...aber es hilft nix.


    ich werde dadurch ja nicht gesünder :zornig: leider...
    ich bin froh, wenn das Fieber endlich nachlässt.

  • gelbschloss musste leider auch absagen, damit ist die Begleitung von heiska nachgerückt

  • und noch ein Nachrücker...da Aenni nur noch 3 Leute mitbringt ist Mardy jetzt auch mit dabei...

  • Lach, also bis jetzt hab ich noch ein Heidenspaß dran...


    Teilnehmerlisten ordnen wird glaub ich mein neues Hobby :D


    Und solange das Sion dass alles wuppt, ist alles gut.

  • Hauptsache, Du buxierst mich und mein Essen nicht raus. Machst das schon super.


    Apropos Essen: Den Ha(n)semann kannste eigentlich von der Liste streichen. Der kommt auf den Teller und Braten braucht höchstens 'nen Ofen- aber keinen Sitzplatz :D

  • Und wieder hat sich was getan...


    Die Begleitung von Jule945 kann leider nicht und Conny76 hat sich auch abgemeldet, da sie es zeitlich nicht schafft.


    So können jetzt Denti und Devil81 nachrücken...

  • So. Gästeliste ist ausgedruckt und mit dem Brauhaus hab ich auch nochmal gesprochen Morgen geh ich da vorm Sektempfang nochmal kurz vorbei und dann sollte das alles wuppen.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir nur die exakt 114 Plätze vergeben haben.


    Wir können keine Spontanbesucher mit aufnehmen, und auch die 3 Personen auf der Warteliste haben, soweit sich in den letzten 24 Stunden nicht noch spontan was tut, leider keine Möglichkeit, bei uns mit zu sitzen.


    Es gibt aber drumherum wie gesagt auch viele andere Essensmöglichkeiten.
    Bis morgen !!!

  • Rhea, wenn es doch Einschleicher geben sollte und es muss kontrolliert werden, dann könnte es vielleicht ein Hilfe sein, wenn ich mit dir zusammen die Leute per Zettel ablaufe? Musst du halt nur die Liste zweimal ausdrucken. :)


    LG,
    Mona, bereits in Köln anwesend :thumbup:

  • Ui Mona, ganz lieben Dank, sollte der Fall eintreffen, dass ein Platz zuwenig für die Leute ist, werde ich darauf sehr gerne zurückkommen.


    Ich habe vorsichtshalber direkt die Liste 3 Mal ausgedruckt,


    Aber ich hoffe ja noch darauf dass alles gut aufgeht, und da keiner dumm rumsteht und jemand auf seinem reservierten Platz sitzt.


    Vielleicht ist ein schnelles durchzählen vor dem Reingehen auch pragmatischer. Aber das klappt auch nicht, da der ein oder andere sicher auch erst ne halbe std später kommt...


    Danke dir auf jeden Fall für das Angebot, ich komm dann auf dich zu :)

  • ...was Du Organisationstalent wieder mal auf die Beine stellst...tztz...ich sag nur: "Hut ab"!


    Ich grüße alle "Vorparty-Fressler" herzlich aus dem eisigen Riga
    und wünsche allen einen unvergesslichen Abend!!!
    Schade irgendwie, daß ich dieses Mal nicht bei Euch sein und Knicklichter verteilen kann ;(


    Ick drück Dir und Euch aus der Ferne,
    Anne

  • hab mich noch schnell ausgetragen so kann schnell einer nachrücken ,werde es wahrscheinlich nicht so früh schaffen :(

  • Musste mich LEIDER!!!! auch austragen...


    :weinen2: :traurig2:


    Ich wünsch euch trotzdem viel Spass...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren