Bilder grosseleute Pre-Cruise Karibik und Pre-Tour Florida 2010 - was erwartet Euch ...

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @ Traveller


    Da kommt man ja richtig ins Schwelgen bei diesen Bildern...
    Hier im Westerwald ist es wieder unaufhörlich am Schneien. Schneeschippen ist auch ein Workout.
    Die Vorfreude auf die Karibik wächst von Tag zu Tag! Ich freu mich schon auf Euch und den Frühling!

  • Ach was für tolle Bilder :)


    Und dass ihr mir bloß alle die Kletterwand erklimmt (macht super viel Spaß) und diesmal -falls ihr Basketball spielt- gegen die Crew des Schiffes gewinnt :)
    Schmacht, schmacht, ach und ihr könnt surfen, schorcheln, mit Nemo tauchen und karibisch an den Stränden chillen ... ... ach ihr seid zu beneiden :) Aber ich freu mich für euch- das wird super! Genießt es!!

  • Danke Lexi
    und danke Chris - noch 81 Tage....


    Ich freue mich schon wie Bolle! Und ich möchte jetzt sofort an den Strand....

  • das buffet gibt es leider (ein glück) nur einmal bei einem 1-wochen-turn. manchmal wird es auch durch ein spektakuläres mitternachts-buffet ersetzt. aber es ist schon wahnsinn. diese großen gebilde aus schokolade waren zum schluss wirklich alle angeknabbert. also nicht nur zierde !!!


    und lexi, du weisst ja, für euch habe ich noch bis mitte märz die option, es doch noch realisieren zu können. hierfür habe ich zwei kabinen zurückgehalten... noch ist alles möglich - im land von "YES WE CAN !!!" ^^

  • Lieben Dank für die Info.:)
    Hatte Euch erst einmal verschont mit Videos, da das Netz voll von diesen ist... :rolleyes:


    Aber in jedem Fall informativer, da es auch unsere Route betrifft - auch mit Erklärungen - ist dieses Video.


    Danach wollt Ihr nur noch die Koffer packen und nichts wie weg...^^. Es sind auch einige Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten erwähnt.



    Liberty - Western Caribbean

  • Chris? ich würde gern noch mal ein paar "hausfrauenfragen" stellen:
    sag mir/uns mal (die noch nie in florida waren) was DEINE dickste jacke so "kann". wie "fest" sind deine festesten schuhe.
    braucht man überhaupt ne jacke? feste schuhe? ich hab keine ahnung ;)



    kannst du da noch mal ein paar insider-tipps geben?


    lg


    AnnE

  • Liebe Anne,


    zum zweiten Mal.... nichts ist schlimmer, als im Office die Beiträge beantworten... die Firewalls brechen es ab und alles für die Katz....


    Ich schrieb aber in etwa folgendes:


    Wir können mit 28-32 Grad Tagestemperatur rechnen und ca. 22 Grad nachts. Nur in Orlando könnte es auch mal "kühler" werden mit ca. 19 Grad 8) Die Wassertemperaturen in der Karibik liegen bei ca. 24-26 Grad. Dort können wir ebenso mit tropischen 30 Grad rechnen. Also die dicken Jacken kannst du getrost zuhause lassen. :)


    Wir reisen zu der besten Zeit - nicht mehr zu kühl, aber auch noch nicht so heiß, dass wir mit Hurricanes oder Unwetter rechnen müssten...


    Betreffend der Schuhe solltest du in jedem Fall bequeme Paare einpacken. Eines auch für langes Gehen und Stehen (die Parks in Orlando...) Dann noch welche für das Dinner, vielleicht Sportschuhe, wenn du Fitness, usw. machen möchtest - aber keine Bergwanderstiefel.... Die höchsten Stellen liegen bei ca. 30 m. :D


    Hoffe etwas geholfen zu haben, sonst frag bitte wieder.


    Liebe Grüße
    Chris

Array
(
    [thread/6484-bilder-grosseleute-pre-cruise-karibik-und-pre-tour-florida-2010-was-erwartet-euc/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 6484
    [title] => bilder-grosseleute-pre-cruise-karibik-und-pre-tour-florida-2010-was-erwartet-euc
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren