Essen im Sausalitos vor der Party am 17.04.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen im Sausalitos vor der Party am 17.04.

Sonntag, 14. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2010

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 17.04. um 19.00 Uhr findet ein Essen vor der Party mit Cocktail Happy Hour statt. :hunger:


    100 Leute finden dort Platz und es muss kein Essen vorbestellt werden. :bisarztkommt:


    Wir können nach Karte bestellen und benötigen auch keine Zettelchen wie bei der letzten Party.


    Die Happy Hour ist von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, also perfekt für uns.


    Wer schon mal schauen möchte, was es dort so gibt, kann das hier tun:


    http://www.sausalitos.de/


    Bitte tragt Euch in die Liste ein.


    Das Sausalitos ist sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Hühnerposten nur ein paar Minuten enfernt.
    Wer will kann sich mit uns am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam dorthin gehen.


    Alles Weitere im Sektempfangsthread, der ja wohl noch kommt, Rhea, oder? :thumbup:



    LG,


    Regina vom Orgateam Hamburg :)

    Einmal editiert, zuletzt von remaut ()

  • Oh, aber und wie der noch folgen wird, klar Ginalein... :D


    Lass mich erstmal Karneval überstehn, dann telefonieren wir mal über den geplanten Ablauf, und wann und wo wir den Sektempfang am besten machen (18:30 Uhr vorm Hbf vielleicht?)


    Zum Essen hab ich Tobi und mich schonmal eingetragen...

  • Ach ja, 100 Personen á la Carte ?! ?(


    Ich bin ja mal gespannt.
    Mit der Auflage haben in Köln fast alle Restaurants direkt abgewunken...


    Aber Sausalitos find ich klasse, und die Happy Hour noch viel mehr :D

  • die wollen es da so.
    Ich habe alles andere angeboten, wollen sie nicht, dann müssen sie das auch schaffen :thumbup:


    Mehr als schief gehen kann es ja nicht.


    Danke Sebastian, wenn wir Dich brauchen, rufen wir wieder an und Du kommst mit Proseccho, nä? :D

  • Na toll, ihr habt, wie ich gesehen habe, mal wieder eine dufte Truppe für die große Party am Start :nette runde: . und ich darf dann wahrscheinlich Fliesen zählen :down2: , ich beneide euch schon ein bisschen. Hoffentlich kriegen die Münchner so was auch gebacken, bin mal gespannt und halte weiter Ausschau nach irgendwelchen Aktivitäten :macke: im Süden,
    ciao ciao

  • Ich weiss noch nicht, ab wann ich am Samstag Feierabend machen kann; lohnt es sich, es auf einen Versuch ohne Anmeldung ankommen lassen?

  • leider kann mir mein Chef keine Zusage geben. Somit weiss ich nicht ob ich am 17.04 kommen kann!


    Daher habe ich mich erst einmal komplett ausgetragen :weinen2:


    Wenn es klappt komm ich dann nach.....



    Thomas

  • Liebe Regina,


    :thumbup: für die Orga.


    Aber nicht dass wir fest gemeldeten, wie beim letzten Mal, in das Nebenzimmer müssen, weil der Platz vor lauter Neuzugängen nicht ausreichte... ;(

  • Chris, mein Lieber .. da musst Du einfach beim nächsten Mal ein wenig in die Puschen kommen und früher da sein :D


    Wir freuen uns sehr, dass Du wieder den Weg nach Hamburg gefunden hast :thumbup: ... als letztes großes Treffen vor Eurer wunderschönen Kreuzfahrt :seefahr:

  • Oooh, gut, dass du mich daran erinnerst :D


    Der Sektempfang wird um 18 Uhr vorm Hauptbahnhof stattfinden, von wo aus wir dann auch direkt das Sausalitos ansteuern.


    Aber da muss ich jetzt echt dringend mal meine Hamburger-Pensions-Regina anrufen und den genauen Standpunkt ausbaldowern...


    Entsprechender Thread sollte dann die nächsten Tage folgen...


    Hihi, der Sektempfang wird einfach schon so gut besucht, da müssen wir doch exportieren :D

  • Chris, mein Lieber .. da musst Du einfach beim nächsten Mal ein wenig in die Puschen kommen und früher da sein :D


    Wir freuen uns sehr, dass Du wieder den Weg nach Hamburg gefunden hast :thumbup: ... als letztes großes Treffen vor Eurer wunderschönen Kreuzfahrt :seefahr:


    Liebe Dagi,
    dieses geniale Ereignis und für mich eine der schönsten GLP-Städte überhaupt, lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Gelobe aber Besserung was die Pünktlichkeit angeht - meine Studenten mosern auch immer :rolleyes:
    Tja und dass du als Hamburgerin dieses Mal nicht bei der Mega-grosseleute-Kreuzfahrt dabei bist... wirklich schade!! ;(
    Ich hoffe aber, dass es das nächste Mal wieder klappt !!!


    Da ja auch noch der Sektempfang mit Rhea ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen und die Truppe ist wieder beisammen und pünktlich ^^

  • Hi!
    Könnt Ihr bitte noch ne zweite Freundin von mir mit eintragen, denn sie möchte auch noch mit zum Essen!!! Wäre supi!


    Danke!
    Grüßle von der Brummsumm:)

  • Hi!
    Könnt Ihr bitte noch ne zweite Freundin von mir mit eintragen, denn sie möchte auch noch mit zum Essen!!! Wäre supi!


    Danke!
    Grüßle von der Brummsumm:)


    Kein Problem,


    ist schon erledigt. ;)


    Grüße

  • Liste? Wo bist'e? :whistling:


    Egal, ich hab' jedenfalls Bock auf die Party und auch schon Hunger.... Bin ich nu angemeldet?


    Tschüssi!


    Z.

  • .... Bin ich nu angemeldet?


    Tschüssi!


    Z.


    Ja,


    bist angemeldet,


    das nächste Mal einfach noch ein wenig runterscrollen, da taucht dann die Teilnehmerliste auf. :D;)

  • Hi Regina,


    ich seh da unter der Nr 28 eine Begleitung von mir!!!


    Da ich noch nicht 100% Zusagen konnte habe ich mich ausgetragen, s. o.


    Wenn ich es schaffen sollte zum Empfang, Essen und der Party zu kommen dann wird dieses leider erst sehr kurzfristig feststehen!


    Bitte lösch die Nr 28 auch raus.


    Wenn es bei mir klappt komm ich ohne Begleitung......


    Bussy und gute Besserung


    Thomas


  • Ist geschehen, ;)


    lieben Gruß


    Melanie

  • Hallo,
    habe mich gerade angemeldet (Nr. 73). Aber ich bringe noch eine Freundin mit. Wir haben vor auch zum Sektempfang zu kommen. Geht das o.K.?
    Grüße aus Frankfurt
    Leni

  • Hallo,
    habe mich gerade angemeldet (Nr. 73). Aber ich bringe noch eine Freundin mit. Wir haben vor auch zum Sektempfang zu kommen. Geht das o.K.?
    Grüße aus Frankfurt
    Leni


    Ja klar geht das okay,


    ich habe Deine Freundin noch mit in die Liste eingetragen,


    bis zum 17.04. :)


    Liebe Grüße


    Melanie

  • hallo ich hab mich mal in der liste zu dritt angemeldet.
    bitte berücksichtigen.
    danke
    gruß
    andy

  • die Gesichter will :D sehen wenn wir da mal kurz reinwandern. :thumbup:

  • Hallo,
    schön, dass meine Anmeldung geklappt hat (Nr. 72) :) . Können wir noch einen Freund mitbringen?
    Grüße
    Leni

    Einmal editiert, zuletzt von Leni () aus folgendem Grund: Habe noch nichts von euch gehört!?

  • Ist geschehen, ;)


    lieben Gruß


    Melanie


    Hi Melanie.


    Bei mir wird es leider mit dem Sektempfang sowie dem Essen nichts :traurig2:


    Aber zur Party selber kann ich erscheinen, hab sogar noch eine Karte bekommen :up1:


    Ich freu mich auf Samstag.....


    Thomas




  • Okay,


    Danke für die Info, aber mit der Organisation mit allem was rund um die Party geht habe ich gar nichts zu tun, das Essen vor der Party hat ganz alleine Regina organisiert 8) , aber sie hat es bestimmt gelesen. ;) Ich kümmere mich nur hier um die Teilnehmerlisten.

  • Hat sie und alles ist ganz entspannt.
    Noch sind Plätze frei und... wenn das Sausalitos hält, was es verspricht, dann wird es ein schöner Abend :)


    Danke Melanie für das Eintragen der verschiedenen An und Abmeldungen!
    Selbst wenn ich solche "Rechte" hätte, würde ich es wohl nicht hinbekommen :whistling:

  • Hey Regina,

    Das Sausalitos ist sowohl vom Hauptbahnhof als auch vom Hühnerposten nur ein paar Minuten enfernt.
    Wer will kann sich mit uns am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam dorthin gehen.

    da der Hamburger Hauptbahnhof bekanntermaßen zu den kleinsten der Welt gehört und auch sehr übersichtlich ist..... :P wo ist denn dort das Treffen geplant? Und ab wann?


    Viele Grüße!


    Z.


  • Komm doch einfach zum Sektempfang um 18:00 Uhr und
    ca. 30 GrosseLeute wirst du vorm HBF nicht übersehen :!:


    Jemehr kommen desto Lustiger wird es
    und du kannst schon ein paar von uns beim Vorglühen Kennenlernen.


    Gruß Uwe & Rhea die Sektempfangsbeauftragte wird sich auch Freuen


    :up1:

  • Hallo Zorro,


    schau im Sektempfangthread nach, da findest Du den genauen Treffpunkt.


    Du kannst dich dazu anmelden, musst Du aber nicht.


    ICH finde den Hauptbahnhof übrigens übersichtlich :D


    Erkennen kannst Du uns an den roten Haaren, denke ich, sowohl Rhea, als auch ich sind damit ausgestattet, wenn auch in verschiedenen Farbtönen ;)


    Gruß,


    Regina

  • .....ich denke mal, dass man uns sicher noch schneller anhand der Kriterien "Größe+Lautstärke" erkennt :bisarztkommt:

  • Hallo liebe Gemeinschaft des guten Geschmackssinnes 8)


    da einige Mitesser auf unserer letzten grosseleute Kreuzfahrt dabei waren und andere wiederum auf der diesjährigen in 20 Tagen dabei sind :flummi:, möchte ich auf ein interessantes Gesprächsthema hinweisen:



    Gerne beantworte ich dann schon Fragen für die bevorstehenden Touren, bzw. bin über Anregungen und Vorschläge dankbar - solange das Essen dabei nicht kalt wird :D


    Bis denne
    Chris

  • Hallo, habe mich (72)und meine Freundin (73) bereits angemeldet. Wir kommen jedoch zu dritt. Und auf die letzte Anmeldung habe ich noch nichts gehört. Geht das noch klar?
    Bis Samstag
    Leni

  • Ich habe dann mal Platz gemacht. Und trotzdem werde ich ganz in eurer Nähe weilen.

  • Hallo, habe mich (72)und meine Freundin (73) bereits angemeldet. Wir kommen jedoch zu dritt. Und auf die letzte Anmeldung habe ich noch nichts gehört. Geht das noch klar?
    Bis Samstag
    Leni


    Sorry,


    ist irgendwie verloren gegangen,


    habe die 3. Person nun auch eingetragen. ;):)

  • Hallo,
    Wenn Du für die Teinehmerliste zuständig bist, geht das hier wohl an Dich, Melli?:-) ich weiß gar nicht ob das jetzt zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch relevant ist,hatte mich mit ja evt.2 mehr eingetragen. die sind jetzt auch sicher mit dabei.hatte ich vergessen hier nochmal zu sagen[old]wcf/images/smilies/crying.png[/old]


    Dank schon mal im Vorraus,
    Bis Morgen
    Jessica

  • Hallo Regina,


    auch an Dich ein dickes Dankeschön (auch wenn Du sagst, dass Du die tolle Orga und das leckere Essen ja nicht gemacht hättest) ... Du hast die Location gefunden ... und die WAR SPITZE.


    LG Heike :thumbup:

  • Ohhh ja, es war richtig klasse und sehr lecker. Da war mein über der Kerze gerösteter Marshmellow nur das i-Tüpfelchen. :D

  • Hallo Regina dich hätte ich jetzt fast vergessen Asche auf mein Haupt, Sausalitos finden hast du Spitze gemacht


    :up1:


    Marshmellow grillen hab ich auch gemacht schmeckt dann viel besser :)

  • Yummy...war das lecker...


    Etwas unübersichtliche und chaotische Karte aber dafür mit super Einkaufstipps, wie den "Tussi on Tour-Flachmann :D .


    Und diese Riiiesen Cocktails, Ich steh ja auf Kiwi-Cocktails, die gibts leider immer nur selten...so musste ich direkt wieder gierig werden, das wurde mir fast zum Verhängnis;) Auf der Party bin ich dann auf Alkoholfrei umgestiegen...

  • Das muss mal gesagt werden, ok ich bin neu hier, jedoch muss ich sagen wenn schon mal neue dazu kommen dann sollten diese nicht aussen vor gelassen werden!!


    Abspeisen mit dem Text ist alles Reserviert und wenn dann die Plätze voll sind und es kommt dennoch einer oder mehrere dann sagen sucht euch einen neuen Platz!!


    Auch wor suchen Anschluß in unserer Größe, denkt mal darüber nach!! :(

  • Soweit mir ersichtlich, habe ich jeden begrüßt, der beim Essen neu dazu gekommen ist.
    Wer beim Sausailtos Team nach uns gefragt hat, wurde an mich verwiesen und sicherlich hat sich jeder selbst einen Platz gesucht.
    Ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist, wenn ich ein Sitzordnung bestimme.
    Bei ca 100 Leuten kann es vorkommen, dass ich jemanden übersehen habe, aber ich gehe auch von minimaler Eigenständigkeit aus, ansonsten kann ich eine solche Menge an Menschen nicht koordinieren.


    Bedenke, dass wir das alle freiwillig machen und jeder, der Kontakt sucht, wird ihn auch finden.


    Wenn Du Dich vernachlässigt gefühlt hast, tut es mir leid, wenn Du Dich sofort zu erkennen gegeben hättest, hätte ich Dir natürlich sofort einen Platz gesucht und Dich dorthin begleitet und einen ersten Kontakt für Dich geknüpft...
    Ich kann damit umgehen.


    Herzliche Grüße,


    Regina

  • Die Tortilla´s waren PRIMA
    noch besser die Salsa Sauce zum dippen... *gg*


    und zum FEUER löschen
    war der Cocktail prima geeignet ..... ALSO DAUMENHOOOOOOCH !!!
    :up1:

  • Moin zusammen,



    mir hat die Örtlichkeit gut gefallen, also klasse ausgewählt :thumbup: .


    Und warum ist dem so, ganz einfach: - Essen und Getränke waren gut und kamen angemessen schnell,
    - Bezahlung ist unkompliziert abgelaufen.


    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass dies für eine so große Gruppe geklappt hat, da kann ich nur :thumbup: sagen.


    Auch war unsere Organisatorin immer für einen da, fehlte nur noch das sie einem das Essen vorgekaut hätte...


    Wer sich hier nicht gut aufgehoben gefühlt hat, naja der kann es ja beim nächsten Mal besser machen...

  • Ich sag nur:


    PERFEKT!



    Cocktails: gross, lecker und schnell gebracht
    Essen: Lecker, schnell und anständige Portion für´s Geld
    Bezahlung: ohne Differenzen und ging echt flott


    Respekt für die Leistung des Sausalitos (wurde auch entsprechend weitergegeben)


    Danke für die tolle Organisation des Teams in Hamburg!!!


    We´ll come back to Hamburg... ;)

  • Obwohl wir etwas zu spät dran waren, fanden wir spontan noch ein nettes Plätzchen! Fazit: Die Auswahl der Speisen und der Getränke (sowie die Location selbst) fand ich völig okay. Gerne wieder!


    remaut: Vielen Dank!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren