Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Samstag, 6. März 2010

Ortszeit: Samstag, 6. März 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wird mal wieder Zeit für unseren GL Zooausflug in den Kölner Zoo


    Da sich viele der potentiellen Zoogänger im Mai noch auf Kreuzfahrt befinden lege ich diesmal ganz diktatorisch den 03.06.2010 - Fronleichnam als Termin für unser "Schaulaufen" fest


    Wir freuen uns mal wieder sehr auf unser "Familienevent"...aber natürlich sind auch Leute ohne Kinder herzlich willkommen :D


  • Mach bitte mal ne Teilnehmerliste auf Anke, ^^
    sonst kann ich keinen dummen Spruch ablassen wenn ich mich eintrage... :crazy:

  • Ich opfere mich freiwillig, die Teilnehmerliste zu eröffnen :D , also wenn ich mich nicht doch spontan entschließen sollte in Florida zu bleiben und wenn ich mich bis dahin von der Kreuzfahrt erholt habe, bin ich wieder mit dabei, vielen Dank Anke das Du an uns Kreuzfahrer gedacht hast. :thumbup:

  • Familienevent?


    Habe ich das richtig verstanden, dass es sich hier um ein Treffen mit Kindern handelt ?



    VlG Sunny

  • Ja hast Du, es ist das vierte Jahr in dem wir das machen.


    In den letzten Jahren war es absolut klasse, eine Riesengaudi für die Erwachsenen und die Pänz. :thumbup:

  • Ja hast Du, es ist das vierte Jahr in dem wir das machen.


    In den letzten Jahren war es absolut klasse, eine Riesengaudi für die Erwachsenen und die Pänz. :thumbup:



    Klar, wann sehen die Kinder denn schon mal ein ausgewachsenes Riesen-Popnickel ^^

  • Klar, wann sehen die Kinder denn schon mal ein ausgewachsenes Riesen-Popnickel ^^



    Ich könnt mich an...


    [old]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif[/old]


    ...die Kettensäge gewöhnen!!!


  • Ich könnt mich an...


    [old]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif[/old]


    ...die Kettensäge gewöhnen!!!


    Denk dran - grillgerechte Portionen :D


    Aber nun Schluß hier, das ist ein anderer Fred, da hab ich nix zu suchen :P

  • Denk dran - grillgerechte Portionen :D


    Aber nun Schluß hier, das ist ein anderer Fred, da hab ich nix zu suchen :P

    Warum eigentlich? - 8|


    komische Vögel passen doch genau so gut in den Zoo
    wie Gammelfleisch auf Happy Kadaver 8)



  • Hallo sunny...ja richtig wir treffen uns mit Kindern.....wobei nicht immer ganz klar war, wer mehr spass hatte, die Kids oder wir Erwachsenen :D



    Hier sind die threads der letzten Jahre


    Der GL Zooausflug am 21.05 in den Kölner Zoo


    Kölner Zoo Revival am 22. Mai 2008


    Zoobesuch 07.06.2007 in Köln


    bisher haben wir es immer geschafft als gruppe zum verbilligten gruppenpreis in den zoo u kommen, wäre schön, wenn das auch dieses jahr wieder klappen würde

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren