Brunchen am 25.04.2010

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen am 25.04.2010

Dienstag, 9. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 9. März 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist zwar noch ein wenig hin, ....
    Wir möchten am 25.04.2010 im Uferlos brunchen.


    Es wurde schon ein Tisch für 10 Personen reserviert. Bitte tragt Euch kurzfristig in die Teilnehmerliste ein, da die Plätze im Uferlos ziemlich schnell ausgebucht sind und wir doch alle einen Platz haben möchten.


    Wir treffen uns um 10.00 Uhr. Die Plätze sind auch nur für 30 Minuten reserviert, dann werden sie vom Personal anderweitig vergeben.


    http://www.uferlos-muenster.de


    Liebe Grüße
    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Läuferin69 ()

  • Prima, Jutta!
    An das Brunchen im Uferlos erinnere ich mich gerne zurück. Mein Freund und ich waren bereits dort. Das Buffett ist auswahlreich und üppig angelegt gewesen! Ganz besonders prima fand ich den Waffelbackautomaten, mit dem man/frau sich selbst seine warme und frische Waffel backen konnte. Lecker!!! Ich freu´mich! :hunger:

  • Hallo Jutta,
    ich war laaange nicht mehr im Forum. Sorry. Konnte auch eh nix unternehmen wegen eines gebrochenen Fusses.
    Brunchen klingt toll und ich versuche zu kommen, kann aber noch nicht fest zusagen, weil ich nachts erst aus dem Ausland zurück komme und spontan gucken muss, ob das zeitlich alles passt. Bis bald. Gudula

  • Moin, moin,
    so, es wird langsam Zeit, sich hier mal einzutragen. Und ich hoffe, daß noch ein paar meinem Beispiel folgen werden!
    Also, auf zu neuen Ufern!
    Gruß Fritz

  • Hallo Jutta,
    ich war laaange nicht mehr im Forum. Sorry. Konnte auch eh nix unternehmen wegen eines gebrochenen Fusses.
    Brunchen klingt toll und ich versuche zu kommen, kann aber noch nicht fest zusagen, weil ich nachts erst aus dem Ausland zurück komme und spontan gucken muss, ob das zeitlich alles passt. Bis bald. Gudula


    Hallo Gudula,


    ich wünsche Dir gute Besserung und werde bald wieder fit.


    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo,
    jetzt war das gestern schon so kompliziert, einen Termin zu finden ... Und nun muß ich voller Betrübnis feststellen, daß ich am 9. Mai den ganzen Nachmittag Probe habe. Von 14:00 - 18:00. Von daher siehtr es für mich doch eher schlecht aus. Also, entweder wir finden einen anderen Termin oder ich gebe die Organisation ab?
    Tut mir leid, einen Rückzieher machen zu müssen, aber hier habe ich wirklich keine andere Möglichkeit.
    Gruß
    Frithjof

  • Da hilft also der allerbeste high-tech-Kalender nichts....wir haben gar nicht an den Muttertag gedacht. Aus diesem Grund passt der 9. Mai bei mir auch nicht so gut.
    Da sich Jutta an diesem Termin in "Staatsdiensten" befindet und ebenfalls nicht kommen könnte bin ich für ein Verschieben der Tour.
    :traurig2:


    Viele Grüße an alle


    Bianca

  • Ja, den Termin zu verschieben, fände ich auch sehr gut. Auch wenn jetzt die Terminfindung noch schwieriger wird, wo es doch schon neulich so mühsam war.
    Vielleicht als erster Anfang hier einige Gos (+)/NoGos (-) von mir:


    1.5. -
    2.5. -
    8.5. +
    9.5. -
    15.5. -
    16.5. -
    22.5. -
    23.5. -
    24.5. -
    29.5. +
    30.5. +
    5.6. +
    6.6. +
    12.6. +
    13.6. +
    19.6. -
    20.6. -
    26.6. +
    27.6. +
    3.7. -
    4.7. -
    Und weiter gehen meine Pläne erst einmal nicht in die Zukunft. Aber ich hoffe wir finden eine Möglichkeit bei dann auch schönem Wetter!
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Am 06.06. ist doch das große Event angesagt.


    Das Große Leute grillen. :)


    Wie Bianca schon geschrieben hat, bin ich als Wahlhelferin bei der Landtagswahl unterwegs. Das habe ich leider total vergessen.

  • Hier wären dann unsere freien Wochenenden für mögliche GL-Aktivitäten:


    So., den 09/05/2010,


    Sa. + So., den 22 + 23/05/2010,


    Sa. + So., den 29 + 30/05/2010,


    Sa. + So., den 12 + 13/06/2010,


    Sa. + So., den 19 + 20/06/2010,


    Sa. + So., den 26 + 27/06/2010,


    ab Juli auch komplett ohne Einschränkungen. Wir können aber immer nur an den Wochenenden! Am 06/06/2010 sind wir im Harz und können daher leider nicht zum Grillen kommen...


    LG, Pfuxs und Alexa

Array
(
    [thread/6663-brunchen-am-25-04-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 6663
    [title] => brunchen-am-25-04-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren