Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Sonntag, 21. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 17.04.2010
    Moonlight Minigolf ab 18 Uhr
    Bowling anschließend ab ca. 19:30 Uhr

    (es sind zwei Bahnen für je bis zu 8 Leute für uns reserviert, bitte bis 3 Tage vorher festlegen, ob Ihr kommt damit ich die genaue Teilnehmerzahl weitergeben kann)


    In der Bowlinganlage befindet sich auch die Gastronomie, die Speisen und Getränke bietet - das finde ich immer sehr wichtig, weil der ganze Sport schon hungrig macht ;)


    Die Anschrift lautet:
    Am neuen Angerbach 28
    47259 Duisburg


    Die Minigolfanlage befindet sich sozusagen am Hintereingang, dies würde ich um 18 Uhr als Treffpunkt vorschlagen.


    Ich freue mich auf Euch.


    Frohe Ostern
    Andreas


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    einige von uns Düsseldorfer Stammtisch´lern haben festgestellt, dass wir, obwohl wir aus verschiedensten Gründen nicht zur GLP nach Hamburg können, etwas an diesem Tag zusammen unternehmen möchten, damit der Schmerz nicht so groß ist.
    Unabhängig vom Stammtisch, wollen wir am Samstag 17.04.10 im XXL Sportcenter in Duisburg eine Runde „Moonlight-Minigolf“ spielen und nach Lust und Laune später noch ne ruhige Kugel bowlen.
    siehe:
    http://www.xxl-sportcenter.de


    Wenn sich uns jemand anschließen möchte, möge er sich doch bis zum 03.04.10 eintragen und angeben, ob er Minigolf spielen, Bowlen oder beides möchte. In unserem eigenen Interesse sollten wir nämlich den Betreiber rechtzeitig über unsere Hordengröße informierern.


    PS: Ich weiß auch, dass Duisburg im Ruhrgebiet liegt. Der Fred ist ganz bewußt im Ordner "Treffen im Raum Düsseldorf...".

    4 Mal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation

  • Na das ging ja schnell!!!


    Da bin ich ganz entschieden dagegen, dass das am 17.04. statt findet!


    Ich bin einige der Wenigen, die nach Hamburg zur Party fahren, möchte aber auch mit Euch bowlen gehen.
    Und wollte Andreas nicht da im Urlaub sein???


    Könnt Ihr Euren Schmerz nicht anders stillen? :S

  • Wie in D'dorf schon gesagt, ich kann beides nicht wirklich, aber ich würd trotzdem gern mitkommen, der olympische Gedanke zählt :) Aber ob lieber bowlen oder Minigolf, das weiß ich jetzt noch nicht... Muss ich das schon entscheiden?? grmpf....

  • wie schon erwähnt würd ich mich natürlich auch freun wenns ein anders Datum wird (Weiss aber auch das das Datum finden gar nicht so leicht ist). Und wenn nicht wünsch ich euch ganz viel Spaß und werd auf der GLP mal an euch denken ;)

  • Ich kann leider nicht, bin Abends verabredet an dem Tag (in Düsseldorf).


    LG Claus

  • Hey Andreas,


    die Idee klingt gut...bin noch etwas hin- und hergerissen, weil ich auch gerne nach Hamburg würde, weiß aber gar nicht wie und mit wem usw......aber, wenn das nicht klappt wäre ich auf jeden Fall dabei....und dann natürlich beides...wenn schon, denn schon... ;)


    Aber irgendwie läuft´s hier noch nicht so gut...da fehlt wohl noch etwas mehr Eigenwerbung? Hmmmm...


    Ich bin gespannt....


    LG
    Anja

  • Bis zum Anmeldeschluss sind es ja noch ein paar Tage, aber wenn es bei mir passt, dann wäre ich eher zum Bowlen dabei. :)


  • Aber irgendwie läuft´s hier noch nicht so gut...da fehlt wohl noch etwas mehr Eigenwerbung? Hmmmm...


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Ich geb euch mal ein wenig Schützenhilfe und stell euren Thread auch noch bei BG ein.[/font]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren