Stammtisch Berlin 24.04.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin 24.04.2010

Dienstag, 30. März 2010

Ortszeit: Dienstag, 30. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Den "ich bin dabei-Button" finde ich irgendwie nicht mehr.


    Aber ich komme mit...

  • ich werde leider später nachkommen müssen..
    wann plant ihr, vom restaurant weiterzuziehen?


    bis morgen, ich freu mich schon :)

  • Heul, Schnief :traurig2:


    Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß heut Abend. Trinkt einen für mich mit :weinen2:

  • bis nachher ihr Lieben :) achja, ich btrauch dann bitte einen Indisch-Experten, der mir was empfehlen kann!

  • Werde heute leider doch nicht erscheinen können, die mindestens 300 m Fußweg sind momentan noch etwas viel für mich und Autofahren darf ich offiziell auch noch nicht. Ich wünsche euch jede Menge Spass - werde hier Gummibärchenfrustessen - die Gelantine ist auch gut für mein Knie -. Bis zum nächsten Mal

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend und viel Spaß,mit dem Wetter haben wir doch richtig Schwein


    Gruß Mario :la ola:

  • Jessy:
    Ich kann dir Tandoori empfehlen. Ess ich zumindest gern. Ach und ein Mango Lassi darf auch nicht fehlen ;)


    Ich werd mich dann heut Abend erstmal durch die Menschenmassen in Werder kämpfen....Irgendwie werd ich das aber auch trotz der Baumblüte zum Stammtisch schaffen :D

  • DAS war mir ein Fest gestern! Mein Kopf ist der Beweis...von meinen armen geschundenen Füßen ganz zu schweigen :D


    Achja und alle neuen Gesichter haben sich richtig gut und lange geschlagen! Susi, Tina ihr müsst aufholen!!! Beim nächsten Mal geh ich nicht ohne euch.


    einen wunderschönen sonnigen Sonntag noch!
    Jessy

  • Joa ich kann mich Jolly nur anschließen ... wir haben richtig gut gefeiert und für mich war es ein gutes Zeichen das ich von nun an öfter komme :) ... zwar nicht jedes mal aber sich öfter :D


    Noch mal danke für denn geilen Abend an alle :thumbup:


    Bis zum nächsten Treffen euer Daddels :thumbup:

  • schön wars,
    ich komm wieder!


    ..und das sage ich, obwohl ich erst nach dem essen dazu kam :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren