Treffen Ostfriesland und Umgebung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen Ostfriesland und Umgebung

Montag, 5. April 2010

Ortszeit: Montag, 5. April 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie könnte das Treffen aussehen? 16

    1. essen (13) 81%
    2. bowlen (8) 50%
    3. Frühstück/Brunch (7) 44%
    4. Innenstadt/shoppen (2) 13%

    Hallo zusammen,
    um mal ein bischen Leben in diese Region zu bringen, dachte ich, dass man folgendes wieder reaktivieren könnte:
    Stammtisch Nordsee/Umgebung


    Ich hatte mir gedacht, dass man sich in Oldenburg zum bowling (<-klick) und essen / trinken (<-klick) (und evtl. späterem zappeln) treffen könnte. Evtl., je nach Wunsch, kann man vorher auch noch die Innenstadt Oldenburgs unsicher machen oder mit einem Frühstück/Brunch zum kennenlernen starten :D


    Terminvorschlag wäre Samstag, der 29.5.2010.


    Sollte hier große Resonanz entstehen, kann man natürlich auch weitere Treffen planen. Dafür sind Anregungen und Vorschläge immer gerne gesehen.

  • Wenn das mal keine Statistik ist....


    Da ich der erste bin, habe ich einfach mal die volle Konzentration aufs Essen verlegt.... :o) Einkaufen in OL ist ganz angenehm, aber das kann ich genau so gut alleine. Ich gelte aber unter Insiderinnen als guter und geduldiger Einkaufsberater. Wem's hilft....


    Da ich aber parallel zu genau diesem Termin auch einen Termin fuer einen Stammtisch in meiner alten Heimat quasi-angenommen habe und es selbst da nicht genau vorher sagen kann, moechte ich das auch hier nur unter Vorbehalt tun. Prinzipielles Interesse ist in jedem Fall vorhanden. Hat Schlicktown selbst denn nix zu bieten?


    Gruesse von der Algarve!


    Z.

  • Hat Schlicktown selbst denn nix zu bieten?

    Doch, ein paar Dinge gibt es schon. Ich denke da auch an ein Treffen zum Wochenende an der Jade am ersten Juli-Wochenende, falls Interesse besteht. Dieser Vorschlag jetzt wäre ein Anfang und ich denke, Oldenburg ist etwas besser zu erreichen bzw. erreicht dann doch ein paar mehr Leute.


    Alles andere zu seiner Zeit, sofern diese denn kommt - was ich natürlich sehr hoffe. :D

  • Ich meld mal ganz vorsichtig Interesse am Jadewochenende an, incl Anhang :D


    Stammtisch werden wir wohl nicht hinbekommen, aber ich bin sicher, ihr macht was tolles draus...die beiden letzten Male waren sehr sehr lustig

  • Ich finde das mit dem Stammtisch eine sehr gute Idee. Ich bin erst vor 1,5 Jahren hier nach WHV gezogen und kenne sehr wenig Leute hier. Ich arbeite allerdings im Schichtdienst auch mal am Wochenende.


    Da ich hier ja nicht ganz die vorgegebene Mindestgröße aufbieten kann, hoffe ich trotzdem auf nette Kontakte.


    LG Dirk :) :)

  • ich bin am wochenende meistens in meiner heimat wittmund! also wenn mal ein treffen anliegen sollte bin ich selbstverständlich dabei :D

  • Hallo Tinka, der 29.05. wäre passend. Ich würde zum Trinken tendieren, bin aber anderem durchaus aufgeschlossen. Falls es tatsächlich stattfindet, melde dich bitte bei mir. Kannst mir auch eine SMS senden 015222514772. Liebe Grüße, Ronald

  • Hallo,


    danke für die Info / Anfrage, werde an diesem Datum vermutlich den Rest von meinem Umzug erledigen, habe an diesem Datum wenn dann nur spontan Zeit. Aber Interesse :)



    Also Infos bitte auch an mich weitergeben, vielleicht kann ich da noch was drehen.



    Liebe Grüsse an alle von Mell

  • moin,


    das ist ja toll,. im moment sieht es so aus, das ich an beiden termin zeit habe. freue mich immer neue leute kennen zu lernen. liebe grüße an alle von der waterkant :D

  • Moin, moin aus dem schönen Ammerland!


    Das nenne ich doch mal eine super Idee!
    Der "alte Stammtisch" (ich glaube vor vier Jahren zuletzt) war ja sehr lustig.
    Kann mich an das erste Treffen zum Hafenfest in Oldenburg erinnern, als ca. 20 "Riesen" die Augen vieler "Zwerge" auf sich zogen und mit offenen Mündern angestarrt wurden. :boaahhaa: Das war lustig.


    Ich bin dabei, sollte mir nicht irgendwas dazischen kommen, man weiß ja nie ;)


    LG
    Katti

  • Sooo auch ich melde mich zu Wort !29.05. passt mir super.Ich habs mir eingetragen und wenn es zustande kommt, bin ich auch gerne dabei.


    Ich wäre auch eher für gemütlich essen / was trinken und dann vielleicht noch bißchen feiern oder so ??


    4 Jahre ist das eher ??? ?( Wo ist bloß die Zeit geblieben *gg* Aber ich erinnere mich auch noch sehr gut und gerne daran. Tinka, tolle Idee !

  • Schön, dass es doch einige Resonanz - sei es hier oder per PN - gibt.
    Ich würde mich echt freuen, wenn es mal wieder klappt.


    Übrigens für diejenigen unter euch, die das jetzt hier lesen und sich für ein Treffen interessieren - wenn ihr in dem Thema ganz nach unten scrollt, könnt ihr knapp über der Fußzeile/den Sponsoren dieses Thema abonnieren. Dann bekommt ihr meines Wissens nach eine eMail, wenn hier neue Beiträge/Infos geschrieben werden.
    Dann bekommt ihr auch mit, wenn hier etwas passiert!


    LG
    Tinka

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Super das du dich kümmerst, habe grundsätzlich Lust auf Treffs mit netten geselligen großen auch kleineren Leuten. Werde das Abbo nutzen, hoffe es klappt! Kann leider nicht im Mai, bin aber gerne später in WHV dabei. Komme aus der Auricher Ecke und habe dort auch schon Treffen organisiert. Stadtfest in Aurich ist ne tolle Sache! LG Temmy

  • So, jetzt habe ich meine Stimme verändert und habe das Essen nach vorne gepuscht :) .


    Ich habe gerade auf meinen Schichtplan geguckt.....der 29.05 passt bei mir. Bin also sehr gerne dabei.....wenn ich wahrscheinlich auch der Zwerg in der Runde bin :) .


    Wäre schön wenn sich genug Leute finden.

  • Hallöchen :)


    Ich wär auch gern dabei.... Essen und Trinken ist gut.... naja und Zappeln wär auch nicht schlecht.... wie auch immer, hauptsache Spaß :)


    Und .... käpteniglo wär dann nicht mehr der Zwerg in der Runde ;)


    LG Ilka

  • Na so langsam finden sich ja einige Leutchen. Freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen. Danke Ilka.....dann hab ich ja Eine auf die ich herabschauen kann :) . Wird bestimmt eine ganz lustige Runde denke ich mal. Hoffentlich können dann auch alle kommen. Na zappeln mache ich nicht so gerne....aber mitkommen würde ich da auch. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Einen lieben Gruß


    Dirk :)

  • Wow....das ist ja eine gute Statistik mit jetzt 189 Prozent.


    Ilka hast du denn auch für das Essen gestimmt?

  • Moin!
    Bis auf's (Gruppen-)shoppen finde ich alles ok. Da das nach derzeitigem Abstimmungsergebnis wohl nicht stattfinden wird denke ich, dass ich bei dem Treffen auch dabei sein werde, wenn nicht noch was unerwartetes dazwischen kommt.


    Gruß
    Bernd

  • Hey,


    Tinka, tolle Idee, ich fands bisher immer schade, dass es in meiner Nähe so wenig Aktionen gibt... Ich versuche mein Bestes um dabei zu sein :)


    lg

  • Hallo!!! Also Treffen in Oldb. find ich echt klasse.



    Eigendlich sollte ich an dem WE im Lande sein. Weiss es aber noch nicht 100%ig.


    Essen und Trinken paast doch.



    Wenns zeitlich passt bin ich dabei.



    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich wär dann auch dabei! Komme aber wahrscheinlich erst später dazu.
    Denke: Essen und Trinken! :D
    Herzliche Grüße
    Uwe , der Reisebär ;)

  • Halli Hallo


    ich wär auch gern dabei und wenn ich meine Tochter an dem Tag unterbringen kann komm ich mit, somit wäre es egal ob morgens, mittags oder abends :D :D

  • moin moin,



    komme zwar aus dem odenwald aber habe in emden verwandte. also wenn ich an dem WE zufällig in emden bin, komme ich auf jeden fall!!!!!!!!

  • Salve,



    hätte grundsätzlich echt mal lusten auf ein Treffen irgendwo, aber leider kann ich an dem WE nicht. *snief*



    Vielleicht beim nächsten Mal!



    LG


    Stevie

  • Leider muss ich absagen, meine Tochter kränkelt.....schnief


    Ich hoffe es ist soviel los das Ihr das mal wiederholt.


    Wünsche Euch allen SUPER viel Spass!!!!!!


    GLG
    die traurige schnegge ;(

  • So, die nächsten Ideen stehen schon in den Startlöchern.
    Man muss die Euphorie ja nutzen.... :D8o


    Also ich denke, das nächste Event wird zum Wochenende an der Jade gestartet. Das Programm wird sich wohl in der nächsten Zeit ergeben aber schon jetzt denke ich, dass wir wohl am Freitag, den 2.7. oder am Samstag, den 3.7. etwas unternehmen könnten.
    Entweder trifft man sich gleich nachmittags, irgendwas läuft ja immer auf den Bühnen, oder wir treffen uns erst zum Essen und ein bischen schnecken, um dann später über das Fest zu laufen und Musik zu hören.


    Dann gibt es noch den Vorschlag, auch hier mal in den Zoo zu gehen - auch mit Zwergenanhang, sprich Kids.
    Gestern kam die Idee, dafür auch mal nach Hannover zu fahren. Das kann man ja noch sehen, es gibt ja mehrere Zoos ;)


    Es gibt auch noch die Möglichkeit des Paddel & Pedal. Man startet an einer Station mit Paddelbooten und steigt an einer weiteren Station, evtl. nach Verpflegung, auf das Rad um oder paddelt wieder zurück. Ganz nach Wunsch. Habe ich gerade erst gemacht und es war wirklich lustig!


    Nähere Infos und gesonderte Threads zum anmelden folgen dann noch.

Array
(
    [thread/6801-treffen-ostfriesland-und-umgebung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 6801
    [title] => treffen-ostfriesland-und-umgebung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren