Oldenburg 29.5.2010 - Bowling etc.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oldenburg 29.5.2010 - Bowling etc.

Sonntag, 25. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 25. April 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu,
    nachdem hier die entsprechende Umfrage gestartet wurde, habe ich dem Ergebnis entsprechend jetzt mal ein neues Thema mit konkretem Datum und Vorschlag eröffnet.


    Wann: 29.5.2010 (Samstag) um 16.30 Uhr
    Wo:
    Bowling-Center-Oldenburg (Wegbeschreibung bzw. Routenplaner unten auf der Home-Seite)
    Was: Bowling ab 17 Uhr, danach
    um 19.30 Uhr essen/trinken im Besitos. Von dort aus kann man je nach Geschmack dann noch weiterziehen oder die leckeren Cocktails vor Ort genießen, ab 23 Uhr findet dort eine Ü30-Party statt.
    Wie:
    An alle Fußgänger- Es fährt auch ein Bus, und zwar die Linie 307, Ausstieg wäre entweder an der Dedestr. oder an der Schulstr., dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit (siehe auch Wegbeschreibung im Anhang).




    Bei weiteren Fragen - PN an mich.


    Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute einfinden würden. Wäre doch eigentlich gelacht, wenn wir hier oben nicht auch wieder etwas auf die Beine gestellt bekommen! :D :D :D :D

  • Hallo Tinka,


    na das Programm hört sich doch gut an. Ist es eigentlich weit vom Bahnhof zum Bowlingcenter? Ich bin am überlegen ob ich nit der Bahn nach Oldenburg fahre, dann könnte man nämlich auch etwas trinken. Na das überlege ich mir noch. Ich habe mich in die Teilnehmerliste eingetragen....freue mich schon darauf.


    GlG Dirk :)

  • Sag mal Tinka muss man zum bowlen eigentlich Turnschuhe mitbringen oder wie ist das? War vor ewigen Jahren mal kegeln, da musste man Turnschuhe mitbringen.


    LG Dirk :)

  • Hallo Tinka,


    ich muss mich Käpteniglo anschließen, das hört sich nach einem spassigen Abend an.
    Ich hoffe das ich dabei sein kann, sieht aber gut aus. Ich werde Anfang Mai genau sagen JA oder Nein.


    Werde wahrscheinlich mit dem PKW kommen.


    Nur für die Frage ob eventuell genügend Fahrzeuge da sind .


    Gruß Gerhard

  • So,
    hab mal einen Routenplaner bemüht und versucht, das ganze bildlich festzuhalten. Sollen ca. 1,5 km zu Fuß sein, knappe 20 Minuten. Man könnte also nach dem bowlen auch zu Fuß in die Stadt.
    Auf dem angehängten Bild kann man es wohl ungefähr erkennen hoffe ich.


    Und nein, man muss keine Turnschuhe zum bowlen mitbringen. Es gibt Leihschuhe, die grundsätzlich auch nach jedem Gebrauch desinfiziert werden.


    Oldenburg_Bahnhof_Bowling.JPG

  • An alle Fußgänger:


    Es fährt auch ein Bus, und zwar die Linie 307, Ausstieg wäre entweder an der Dedestr. oder an der Schulstr., dann ist der Weg nicht mehr ganz so weit.


    Ich persönlich werde mit dem Auto aus dem schönen Ammerland anreisen, bin ja keine Oldenburgerin mehr.
    Zusagen kann ich aber erst später, da ich evtl. noch im Mai zur Reha darf.


    Zum Programm kann ich nur sagen: Super Wahl :up1: , gibt's im Besitos nicht den Pangalaktischen-Donnergurgler :nachdenken1: ? Wenn ich mich an den Ersten "Stammtisch" erinnere hat der ziemlich Stimmung in die Runde gebracht :flummi:


    Wir sehen uns :)
    Katti

  • .. wie cool ist das denn!?!?!?
    Schön, dass mal jemand das organisatorische in die Hand nimmt...*mutig!
    Wäre gerne dabei, wenn´s passt!
    :D

  • Hallo Tinka,


    hört sich super an. Wäre gern dabei, aber leider krieg ich das nicht hin, auch wenn das gleich bei mir um die Ecke ist. Ich wünsch Euch allen viel Spass :-))

  • Hey Tinka,


    das hört sich wirklich nach Revival an:-) Ich sage rechtzeitig Bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.


    Ja Katti, ich glaube da war was mit dem Teufelstrunk !?!?*hust* Damals durften VIELE KEIN Auto mehr fahren. Also, wenn dann wirds bei mir wohl auch der Zug;-)


    LG


    Tobi

  • Na siehst du Tatiana,


    jetzt bist du auch erfolgreich hier angemeldet. Jetzt muss ich bloß noch Tee überzeugen. Also Tee wenn du das hier liest....melde dich an!!!!


    Liebe Grüße an euch alle


    Dirk (Käpteniglo) :)

  • Wie viele Leute dürfen es hier eigentlich maximal werden Tinka. Ich rühre gerade kräftig die Werbetrommel :)


    LG Dirk :)

  • is ja gut Herr Kollege, ich hab ja schon drauf geklickt.. hihi! :)

  • Das hört sich super an.wäre gerne mitgefahren,leider kann ich an diesem tag nicht.Aber beim nächsten mal bin ich dabei :)

  • Huhu,
    melde mich mal kurz zu Wort. Mein Laptop hat sich verabschiedet....
    Wie viele es werden dürfen - von mir aus je mehr, desto besser. :D


    Werde dann wohl mal für ca. 18 Leute reservieren.
    Freue mich schon!

  • Hab mich schon gewundert so lange nichts von dir zu hören. Freue mich auch schon auf das Treffen.


    :)

  • So, ich bin auch dabei, meine Reha findet im Juni statt, also kann vorher noch ordentlich die Kugel geschwungen werden :flummi: Freu mich schon :)

  • Soooooo - schön, schön, dass sich doch noch ein paar eingefunden haben. Ich freue mich!
    Habe auch gerade alles klar gemacht - Bowlingbahn ab 17 Uhr und Tisch im Besitos ab 19.30 Uhr für jeweils 18 Personen (da ich nicht weiß, ob sich alle, die kommen wollen, auch in die Liste eingetragen haben).
    Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass im Besitos ab 23 Uhr eine Ü30-Party stattfindet. Also entweder können wir da bleiben, falls ihr Lust habt - oder wir ziehen einfach noch weiter.
    Das sollte in OL wohl möglich sein. :D


    Dann würde ich sagen, treffen wir uns gegen 16.30 Uhr im Bowlingcenter.
    :thumbup:

  • Na dann müssen ja die Küken unter 30 das Besitos um 23 Uhr verlassen :)


    Nun aber ernsthaft....hört sich wirklich gut an Tinka....hast du fein gemacht. :)

  • hi leute,


    leider hat sich mein dienstplan geändert, somit kann ich leider nächste woche nicht dabei sein. schade denn ich hatte mich schon so gefreut neue interesssante menschen kennenzulernen. aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, ich wünsche allen teilnehmern viel spaß. wenn am 1. juliwochenende in schlicktown was geplant werden sollte, bin ich dann wohl dabei. zumindest kann mir mein chef da keinen strich durch die rechnung machen, denn da habe ich urlaub :gg:

  • Moin,
    ich muss leider wieder absagen. Mir hat am Sonntag jemand die Vorfahrt genommen und das Auto demoliert, das muss jetzt erstmal repariert werden, zwei neue Türen. So ein Mist!


    Aber das Wochenende an der Jade steht ja auch bald an, gell?


    Ich wünsche Euch viel Spaß! Trinkt 'nen Cocktail für mich mit :)


    LG
    Katrin


    P.S.: Der Nacken tut mir auch noch weh :traurig1:

  • Och nöööööööööö, das ist ja blöd. So ein Idiot!
    Aber gut, dass Du wenigstens glimpflich davongekommen bist.
    Dann kurier mal Deinen Rücken (jetzt ja wohl schon von oben bis unten, wie?) gut aus, damit Du zum WE an der Jade wieder fit bist.
    Klar steht das. Muss mich mal nach dem Programm umgucken und dann starte ich was neues dazu!


    Gute Besserung!

  • Hallo alle zusammen!!!


    da ich leider hier lesen muss das einige doch leider nicht am Treffen teilnehmen können, möchte ich dem Trend etwas entgegenwirken und fragen ob ich noch jemanden mitbringen darf. Eckdaten (Weiblich 1,98m 22 Jahre)


    Gruß Gerhard

  • Klaro - immer her mit den Leuten!
    Freut mich, wenn es noch ein paar werden. :D

  • Hallo,


    muss ich mich denn definitiv anmelden oder kann ich mich auch kurzfristig entscheiden?


    Hätte ja wohl mal lust neue große Leute kennenzulernen? Kennt ihr euch denn alle schon persönlich oder sind auch noch ein paar Neulinge dabei? (so wie ich)


    Hätte denn jemand Lust zusammen zu fahren? Wohne in Sedelsberg.


    Gruß


    Cordula

  • Hallo Cordula,


    ich denke mal du kannst auch so dazu kommen. Ich kenne auch noch Niemanden persönlich aus der Runde. Wir möchten ja dann öfter mal gemeinsam was unternehmen.


    Also gib dir einen Ruck.....bis Samstag ;)


    LG Dirk

  • Hallo Cordula,
    wenn der Tobi kommt, kenne ich den. Katti ist ja leider gesundheitlich ausgefallen, die würden wir auch kennen. Das war es dann aber auch schon. Aber das macht gar nichts, denn wir haben eigentlich alle mal so angefangen, dass wir niemanden kannten.


    Da ich für 18 Leute reserviert habe, kannst Du Dich auch noch spontan entscheiden. Du solltest dann nur recht zeitig da sein, wenn Du mitmachen möchtest, weil ich ansonsten die Teilnehmerzahl aus "Krankheitsgründen" vor Ort dezimiere. ;)

  • Ok, dann bin ich auch dabei..... lach.


    Bis Samstag...

  • Hey Tinka,


    hatte ja als Allererster auf deinen Vorschlag geantwortet, will nun aber gerne absagen. Stammtisch in meiner Heimatstadt (Duisburg) hat Vorrang. Euch trotzdem sehr viel Spaß beim Kugeln schmeißen, etc. Und aufgeschöbelt ist ja nicht aufgehebelt.... ;o)


    Z.

  • Muss leider auch kurzfristig absagen - meine Kinderbetreuung hat nicht hingehauen.


    Allen Teilnehmern/innen ganz viel Spaß - beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!!!

  • Na na, jetzt ist aber mal genug mit den Absagen und Ausfällen hier..... ;):D


    Ich freu mich auf später!

  • Nee, was war das schön! :D:D


    Also alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst. Ne nette Truppe und obwohl wir Verletzte beim Bowling zu verzeichnen hatten und uns der Service im Besitos zu gebracht hat, nicht an der bestimmt supertollen Ü30-Party teilzunehmen, war der Abend echt gelungen und schreit quasi nach einer Wiederholung.
    Dafür hatten wir unseren Spaß mit Lena im Grand Cafe beim Public Viewing. In der Kneipenstraße Oldenburg schallte der Grand Prix auch aus jedem Laden....und dank des guten Wetters (na gut, ein paar Decken brauchten wir später doch) konnten wir noch lange draußen sitzen.


    Also Fazit - es hat sich gelohnt! :D

  • Also ich kann mich Tinka nur anschließen, es war ein superschöner Abend mit wirklich einer netten Truppe. Das Bowlen war ja nicht ganz ungefährlich (Der mit der Kugel tanzt), hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich noch bei Tinka für die gute Organisation bedanken. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Was machen wir da eigentlich gefährliches? Bungeejumping? Oder einmal durch den großen Hafen schwimmen? :)


    Mein Fazit >>>"Sehr Empfehlenswert" :)

  • Hallo,



    auch ohne die Berichte bin ich voll neidisch das ich gestern nicht dabei sein konnte. Hab mir im zuge meines Umzugs den Fuss gestaucht. Naja nächstes Mal bin ich dabei, das heisst wenn ihr das ganze nicht gerade am Samstag den 03.07. startet, weil ich da schon auf nen Geburtstag eingeladen bin :)



    Schönen Sonntag noch und bis bald



    Mell

  • Hallo an alle!!!


    auch ich möchte mich hier bei allen für den schönen Abend bedanken. Natürlich ein besonderer Dank geht an Tinka für die Vorbereitungen :thumbup:


    Freue mich schon auf das nächste Treffen.


    Wünsche euch noch einen Sonntag und schöne Grüße aus Freiburg Brsg.



    LG Gerhard

  • Wünsch dir viel Spaß beim Hoteltesten Eichhörnchen :D


    Die lädierten Fingernägel erholen sich grade wieder. Aber kein Vergleich zu Däumelinchen, nech! ;)


    Bis zum nächsten Mal! Und ich werd das Bowlen üben *g*


    Lg Tee

  • Hallöchen,


    auch ich möchte mich bedanken für das sehr gelungenene Treffen, eine tolle lustige Truppe ist dort aufeinander getroffen. :)


    Einen besonderen Dank natürlich auch an Tinka für die Idee und die Organisation und die Teilnahme..... :)


    Und ja die Fingernägel sind gerade dabei sich zu erholen, vom Daumen mal ganz abgesehen...... ;)


    Ich versuche beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei zu sein..... :D


    Viele Grüße



    Däumelinchen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren