(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Dienstag, 27. April 2010

Ortszeit: Dienstag, 27. April 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da wir mit der GL-Sucht ja immer mehr Leute anstecken folgt der nächste Stammtisch natürlich sofort. :burn:


    Termin: Fr 04.06.2010
    Uhrzeit: 20 Uhr
    Location: Siam Cocktailbar - Stahlwerk


    Siam Cocktailbar -[url]http://www.siam-cocktailbar.de/[/url] :nette runde: :prost:
    Zum einstimmen, quatschen und vorglühen treffen wir uns in der Altsdtat in der Siam Cocktailbar. Hier konnte ich mit dem Geschäftsführer verhandeln, dass ich keine Teilnehmerbeschränkung habe und wir den ganzen Abend die Cocktails zum unschlagbaren Preis von 5,00 € bekommen. Das die Cocktails wirklich klasse sind hab ich mit Judith auch schon getestet und kann sie daher nur jedem empfehlen. Natürlich gibt es dort auch andere Getränke, falls ihr nicht so der Cocktailtrinker seid.
    Platztechnisch ist es leider nicht möglich lange Tafeln zu machen, aber da wir den gesamten hinteren Teil des Ladens für uns bekommen, können wir uns frei bewegen (Ist vielleicht auch nicht schlecht)


    Stahlwerk 80er Party - [url]http://www.stahlwerk.de/index.php?id=4[/url] :disco:
    In Düsseldorf absolut legendär sind die 80er Partys im Stahlwerk. Ich kopier euch einfach mal den Werbetext der Party hier rein:


    80er Jahre Party



    Der erste Freitag im Monat ist ein fester Termin für alle 80er Jahre Fans. Die Erfolgsstory dieser Party dauert nun schon viele Jahre an und ein Ende ist nicht abzusehen. Die 80er Jahre Party ist der Garant für außergewöhnlich gute und eingängige Hits, die auch heute noch begeistern.


    Die großen Chartbreaker dieses Jahrzehntes sind heute so aktuell wie damals. Das unglaubliche Phänomen dieser musikalischen Erfolgsjahre ist in der Halle des Stahlwerk unübersehbar. Die Tanzfläche ist voll, die Gäste haben ihren Spaß, die Musik ist unübertrefflich. Qualität setzt sich durch, was die Stars von damals beweisen. Sie sind auch heute noch erfolgreich.


    Madonna, Phil Collins, U2, um nur einige wenige zu nennen, werden ebenso gespielt wie die großen einmaligen Number 1-Hits der damaligen Jahre. Es waren aber auch die erfolgreichsten Jahre des Michael Jackson, der nie wieder solche Dancefloor Knaller lieferte wie in den 80ern. Die letzten Gäste gehen im Morgengrauen und freuen sich auf den nächsten ersten Freitag im Monat. Er ist reserviert für die 80er Jahre Party.


    Hits ohne Ende das ist die 80er Jahre Party im Stahlwerk. Die angesagteste Party der Stadt! Dont miss it!


    80er Jahre Party
    Freitag: 04.06.2010
    Einlass: 22:00 Uhr
    Eintritt: 6,00 Euro


    Soooo dann können wir ja wieder loslegen.... :grinsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Schlau gemacht,Claudia,der Freitag passt.Und wir können am Sonntag auch noch zum Grillen nach Hamm fahren.
    Im Stahlwerk kann man gut versumpfen,da bringe ich doch glatt mal einen alten Kumpel aus Düsseldorf mit.
    Dann haben wir auch einen Quotenzwerg.

  • Hidiho,
    supi das auch sowas nun ganz in meiner nähe ist. :)
    da ich ganz frisch hier bin, werd ich wohl mal an so einem Treffen teilnehmen - auch schon fest im Terminkalender eingetragen.
    Ist also hiermit eine verbindliche Zusage :)
    Ich freue mich :)


  • Dann haben wir auch einen Quotenzwerg.


    Ich muss entschieden mich gegen diese Formulierung aussprechen....seit dem letzten Stammtisch ist der Begriff "QuotenZwerg" persönlich durch mich geschützt!!! Ja wohl!!! Es kann nur einen echten QuotenZwerg geben und der Nick ist schon vergeben :D :zunge raus: :D


    pinklady
    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns

  • Zitat von »gerd203«




    Dann haben wir auch einen Quotenzwerg.


    Ich muss entschieden mich gegen diese Formulierung aussprechen....seit dem letzten Stammtisch ist der Begriff "QuotenZwerg" persönlich durch mich geschützt!!! Ja wohl!!! Es kann nur einen echten QuotenZwerg geben und der Nick ist schon vergeben :D :zunge raus: :D


    Und wie sieht es aus mit Schmiergeld oder einer Franchise-Gebühr?

  • an dem we kann ich leider nicht ;(


    aber ich wünsche euch ganz viel spass!!!

  • Ging es in der Umfrage wegen dem nächsten Stammtisch-Termin nicht um Samstag den 5.6.?


    Ja schon, aber die 80er Party ist nur an dem einen Freitag im Monat. Und ich wollte dort eh mal den Stammtisch hinlotsen. Daher hab ich den Termin um den einen Tag verschoben.


    @ Gerd
    wir überlegen uns einfach nen neuen Spitznamen für ihn ;)

  • Der Termin ist notiert! Paßt viel besser als der 5.6.! 8o
    Und leckere Cocktails für 5 € ist natürlich der Knaller! Klasse Orga Claudia!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren