2. Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz

Dienstag, 1. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 1. Juni 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr Lieben ! Ich habe es vernommen ! Also machen wir doch glatt nen zweiten Stammtisch ! :D
    So stellt sich mir nur eine grundlegende Frage wo ? Da meiner einer ja nun mal net aus der Gegend kommt wäre ich über Vorschläge dankbar oder wir treffen uns wieder in diesem schönen Schloss in Koblenz ( vielleicht können wir ja da auch Sitzkissen bestellen ) :D
    Vorschlag für nen Tag wäre z.Bsp. Samstag der 10.07.2010


    So damit ist der Grundstein gelegt und warte auf Vorschläge von euch :)


    LG Martin

  • Susi, Reinhardt und meine Wenigkeit sind für:
    Wir wollen nochmal in die Brauwiesen nach Lahnstein (Schloss;) ), bitte, bitte, bitte, bettelbettel!!!! Da war der Apfelstrudel soooooooo lecker!!!!
    Wir sind auch gerne wieder bereit, den Tisch zu bestellen........... :D

  • na dann treffen wir uns wieder da ! ick fands da auch schön :)


    passt denn der termin ?

  • Bei uns klar, passt:D Nu frach doch ma die anderen auch! Wir wollen doch alle wieder sehen!!!! Für Dich, Martin, würden wir sogar sicher irgendwie noch Sitzkissen locker machen:D

  • so gabi ! auf dein bitten hin hab ich jetzt mal allen die ich gefunden hab ne infomail geschickt ich hoffe niemand fühlt sich belästigt bzw. denk ich hätte ne spam geschickt :D

  • KLASSE IDEE!


    SOLANGE IHR EUCH GEGEN ABEND TREFFT...
    ICH KANN AN DEM TAG ERST AB 18/19 UHR.


    ABER IHR MACHT DAS SCHON :o)





  • Hi zusammen!


    Sehr fein gemacht!:-)
    Termin müsste passen.
    Maximilian passt selbstverständlich auch!
    Also, der Apfelstrudel ist genehmigt Gabi!;-)


    Gruß
    Carsten

  • Ja bis jetzt ist bei auch nichts anderes geplant. Wenn es denn bei dem Termin bleibt würde ich sagen so gegen 19.00 wieder.Gruß Frank

  • Hey Frank,


    siehst du, das Ding hat schon Beine bekommen und kann schon Laufen.


    Es geht weiter............................ :gg: :community:

  • Im Moment schauts nach dem 10.07 ab 19.00 Uhr aus.
    Mit Schloss meinen die den Maximilians Brauwiesen:
    [url]http://www.maximilians-brauwiesen.de/[/url]

  • hallo ihr lieben riesen hinter den sieben bergen ;)


    potentiell bekunde ich mal interesse, doch leider paßt mir persönlich der termin am 10.07. *deichstadtfest in neuwied* nicht. was ja nichts macht... denn es wird bestimmt ein nächstes mal geben ;) und wenn mir dann nix dazwichen kommt, schaue ich gerne mal vorbei :)


    ich wünsche euch auf alle fälle
    einen riesen spaß ;)


    cya
    tom

  • Hallo ihr lieben Liebenden !


    Ick merk schon das alle wider gerne ins Maximilianus oder wie dat Schloss oder was dat auch darstellen soll gehen wollen :D Ick unter anderem och ;) würd ich einfach mal sagen BITTE liebe Gabi , bestell doch für uns dort wieder einen Tisch zur gleichen Zeit wie letztes Mal ! Ick glob damit sind auch alle einverstanden ^^


    Und jetzt mal wat in eigener Sache zur GLP am 19ten:
    Da meiner einer ausm Loch kommt wo nix los ist :D hab ick mich entschlossen nach kölle mit dem auto zu fahren und auf nem Park & Ride Parkplatz zu landen und von dort mit der Bahn rein und wieder raus , da ich Nachts dann net überlegen muss wie ick mit dem Auto heim komme. Daher sofern sich nix bei mir ändert wollt ich fragen ob ick irgend jemanden auf der Strecke mit einsammeln kann sofern ihr nicht schon anders dahin kommt. Ist nur mal so nen Vorschlag oder jemand hatt vielleicht für mich ne bessere Idee wie man aus diesem Loch :D gut und günstig weg kommt zur Party und wieder zurück.


    So dat wars mehr hab ich net ^^ schönen abend noch euch allen

  • nach kölle mit dem auto zu fahren und auf nem Park & Ride Parkplatz zu landen und von dort mit der Bahn rein und wieder raus

    Dann such Dir aber auch nen P+R wo rund um die Uhr auch "Ride" is sonst is dat nit so prickelnd. ;)



    [url='http://www.hans-hilger.de/fahrplaene/fuer-nachtschwaermer.pdf']KVB Nachtfahrplan Mit Linienplan der wichtigsten Linien[/url]
    (kann man als PDF runterladen)

  • Danke The57erProwler !


    Hab ich auch gerade festgestellt bei meinen vorschungen ! hab mich gerade dazu entschlossen mit auto auf nen park&ride und dann mit der s-bahn weil hab kein bock notfalls bis um 6 uhr zu warten bis ich dann los kann, aber danke.

  • Danke [url='profil5559.html']The57erProwler[/url] !


    Hab ich auch gerade festgestellt bei meinen vorschungen ! hab mich gerade dazu entschlossen mit auto auf nen park&ride und dann mit der s-bahn weil hab kein bock notfalls bis um 6 uhr zu warten bis ich dann los kann, aber danke.

    VOOOORSICHT ^^ die U-Bahnen fahren hier rund um die Uhr die S-Bahnen nicht unbedingt


    Dann viel Spaß bei der Auswahl :D


    [url='http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/parkandride.html#br%C3%BChl']P+R Plätze KVB Link[/url]

  • So, Euer Wunsch ist mir Befehl;)


    Wir sind angemeldet!!!!!
    Tisch ist wie gehabt auf Große Leute bestellt am 10.07. um 19:00 Uhr in der Brauwiesen in Niederlahnstein!!!!!!!!!


    Mal gucken, dass wir wieder viele zusammen bekommen! Ich freu mich schon drauf!

  • Oh nein!!
    Da kann ich ja schon wieder nicht dabei sein!
    Werde erst am 11.7 aus dem Urlaub zurück kommen
    ;(

  • Oh nein!!
    Da kann ich ja schon wieder nicht dabei sein!
    Werde erst am 11.7 aus dem Urlaub zurück kommen
    ;(


    Du solltest mal über deine Prioritäten nachdenken :schuld:



    Wo geht es denn hin? Bin auch nur ein bisschen Neugierig

  • zur info wer lesen kann is klar im vorteil :D nein , da wo wir letztens zum ersten stammtisch erst waren .... :P

  • Ich glaube Trotzkopf meinte, wo es in den Urlaub hingeht, nicht zum Stammtisch.....wie war das noch mal mit dem Lesen und dem Vorteil???? :P:D

  • Danke Inga! Zumindest du hast mich verstanden....
    das der Stammtisch in Niederlahnstein ist, das habe ich schon mitbekommen....bin ja nicht immer nur verpeilt 8| ;)

  • Ja ihr habt ja recht hab :D tut mir leid michaela :(


    Also euch allen ne schöne woche bis samstag denn :P

  • hallo zusammen,
    sind auch 'auswärtige' willkommen?? ;)
    mag jemand mitfahren? ich hätte noch platz im auto ...
    vlg torgit

  • Werde auch beim 2. Stammtisch dabei sein.
    Ja Torgit auch "auswärtig" sind willkommen denn sie haben den Stammtisch ja ins rollen gebracht. :D


    Wir hatten ja riesen Spaß, das letzte mal.

  • Hoffe nur das nicht Deutschland um Platz 3 bei der WM spielt weil das an dem Tag ist. Aber evtl. haben die ja ne Leinwand vor Ort falls jemand die WM schaun möchte!


    Sind aber glaub ich keine Fussballfans dabei so wie es aussieht :D


    In Kölle hab ich einem mit nem TShirt Hui Wäller oder so gesehen. Ist das einer von unserer Gegend?

  • Ja Hui Weller kommt aus dem WW.Wenn er kann wird er bestimmt auch mal vorbeischauen.Ich freue mich das es langsam Formen annimmt.Wenn das so weiter geht dann wird sich der Stammtisch in Koblenz behaupten.Lg Eifeljety :thumbup:

  • Hoffe nur das nicht Deutschland um Platz 3 bei der WM spielt weil das an dem Tag ist. Aber evtl. haben die ja ne Leinwand vor Ort falls jemand die WM schaun möchte!


    Sind aber glaub ich keine Fussballfans dabei so wie es aussieht :D


    In Kölle hab ich einem mit nem TShirt Hui Wäller oder so gesehen. Ist das einer von unserer Gegend?


    Ja der kommt aus "unserer" Gegend, nämlich aus dem Unterwesterwald, den da bin ich zu Hause! Ich werde mit Sicherheit an einem der nächsten Stammtische teilnehmen, leider nur nicht am Nächsten, denn dann kann ich leider nicht!


    Gruß Frank

  • Hoffe nur das nicht Deutschland um Platz 3 bei der WM spielt weil das an dem Tag ist. Aber evtl. haben die ja ne Leinwand vor Ort falls jemand die WM schaun möchte!


    Sind aber glaub ich keine Fussballfans dabei so wie es aussieht :D


    In Kölle hab ich einem mit nem TShirt Hui Wäller oder so gesehen. Ist das einer von unserer Gegend?




    Also bei der Eishockey WM hatten sie eine Leinwand aufgestellt, daher kann ich es mir nicht vorstellen das die dort diesbezüglich jetzt nichts machen!
    Also! Auch an alle Fußballfans... Zum Stammtisch könnt ihr kommen und werdet auch nichts verpassen :thumbup:

  • Also bei der Eishockey WM hatten sie eine Leinwand aufgestellt, daher kann ich es mir nicht vorstellen das die dort diesbezüglich jetzt nichts machen!
    Also! Auch an alle Fußballfans... Zum Stammtisch könnt ihr kommen und werdet auch nichts verpassen :thumbup:

    Na das ist doch mal eine Aussage!!! Werden wir aber Tische reservieren müssen, dafür müssen sich aber auch alle melden die erscheinen werden ;)

  • mag jemand mitfahren? ich hätte noch platz im auto ...


    Ich würde gerne mitfahren. Soll ich irgendwo in deine Gegend kommen? Ich schreibe dir einfach mal eine PN.


    LG Claus

  • schade
    ich bin erst die woche drauf in der nähe von koblenz :S
    ausser jemand, aus der richting Frankfurt, fährt da hin und hat noch einen plaz frei ;) ;)
    bin ab dem 9 bzw 10 in frankfurt..
    währ sonnst gerne dabei.......


    LG Dine

  • Halllo


    Wenn ihr so n Treffen hier in der Nähe organisiert :thumbup: dann muß ich doch auch dabei sein.Allein schon um die Wällerfraktion zustärken. :)


    Echt klasse, freu mich mal wieder paar nette Leute kennen zulernen.


    Bis dann
    Gruß aussem wald

  • Na das ist doch mal eine Aussage!!! Werden wir aber Tische reservieren müssen, dafür müssen sich aber auch alle melden die erscheinen werden ;)


    Na das ist doch mal eine Aussage!!! Werden wir aber Tische reservieren müssen, dafür müssen sich aber auch alle melden die erscheinen werden ;)

    tisch(e) ist/ sind schon reserviert dank der lieben gabi ! oder nicht gabi ?

  • Tische sind schon längst reserviert! Gleicher Ort, gleicher Raum, gleiche Zeit.
    Und ich freu mich schon riesig auf den Stammtisch! Diesmal schaffen wir es wohl, die 2. Tafel auch voll zu bekommen:D Sieht gut aus:D

  • Super, hier haben sich ja mittlerweile richtig viele Leute angemeldet. Wenn dann auch alle kommen, verspricht es, ein unterhaltsamer Abend mit bekannten und neuen Gesichtern in angenehmer Atmosphäre zu werden. :thumbup:

  • mal abwarten wg. dem spiel. denk aber, wir stehen im finale. so dass der samstag voll und ganz dem stammtisch gewidmet werden kann....


    es kommen sicher noch mehr, wie die, die sich hier eingetragen haben; oder?????????????? :P

  • Wo genau seid ihr dort? Im Brauraum, draußen, im "Schlösschen"?
    Gibt es dort auch Publik-Viewing?

  • Soweit ich weiß, sind Tische reserviert für »Große Leute Stammtisch«. Aber da sollte sich der Initiator mal explizit zu äußern. 8)


    Ich selber werde gegen halb Acht eintrudeln :thumbup:

  • Die Tische sind im Schlösschen reserviert.
    Wenn man in den Biergarten kommt sind es die ersten Fenster. Rein gehen und dann rechts rum gehen, bis zum ende, der rechte Raum.


    Wenn dies einer versteht. Oder einfach fragen wo den die "Grossen Leute" sitzen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo
    Bei dem schönen Wetter drinnen? Dann können wir ja alle zusammen singen " Ist das Mörderheiss hier" wird bestimmt lustig :P .


    Bis morgen


    Carsten

  • hallo,


    kommt ihr auch allte trotz des spiels morgen um den 3. platz??? nicht, dass die runde doch nur eine kleine ist. das wäre sehr schade!

  • Ich habe da mal angerufen, dort wo wir reserviert haben, ist ein Fernseher mit Fussball.
    Im "Stadl" dort wo die großen Braugefäße sind, sollen zwei Leinwände sein.
    Also können wir noch gleichzeitig was vom Fußball mitbekommen.

  • Aber hallo, natürlich sind wir gut:D
    Wäre doch übelst, wenn nicht, oder?! :D Wie gesagt, gleicher Raum (der ist sicher nicht bollenheiß, ansonst stelle ich mich bereit als Fächertragerin für´s Frischluftfächeln, versprochen:D ), gleiche Uhrzeit, na ja, eben alles gleich. Bis auf: Es wird auf jeden Fall Fußball nebenbei laufen:D Höchstens ich werde dafür erschlagen von Euch - dann fällt aber leider die Fächerträgerin beim Frischluftfächeln komplett aus:D


    Ich freu mich schon megamäßig!!!!! Bis morgen!

  • oh ... wir sitzen drinnen? bei dem schönen wetter? :( ... aber es gibt doch bestimmt eine fußballfreie zone, oder? ?(

  • Die riesige Außenanlage zum Rhein ist ohne Fussball.
    Dort gibt est für jeden Jeck ein Nischchen.

  • Das Wetter macht mich fertisch :thumbdown:


    Wünsche euch viel Spaß heute Abend, ich bin raus ...............

  • Und das obwohl uns unsere Hummel Kühlung zufächeln möchte.
    ...die jungen Leute heutzutage können auch nix mehr ab! ;)


    Schlimmstenfalls wird es eben nicht der 2. GL-Stammtisch sondern die 1. GL-Sauna in Koblenz. :P

  • War total schön gestern. Vor allem fand ich es super, dass so viele Leute da waren. Nur leider kommt man meist nur mit denen, die um einen rum sitzen, in kontakt... da wäre vielleicht so eine Art "Speed Dating" nicht schlecht...


    Beim nächsten Mal können wir ja woanders hin gehen - da, wo es auch Sitzkissen gibt. Ich denke, da bin ich nicht als einzige dafür, gelle Martin :P


    Schönen Sonntag für Euch.

  • joich glaub wir waren nicht die einzigen die nicht das nötige sitzfleisch hatten :) aber war trotzdem gut !!!

  • Das war wieder ein rundum gelungener Abend !! Ich habe ein paar sehr nette Leute wiedergetroffen, habe viele neue Leute kennengelernt und hatte den ganzen Abend super viel Spaß. Ich bin mit meinem Stuhl den Tisch entlang gewandert und konnte so mit sehr vielen reden, das war super. Einige werde ich in Amsterdam wiedertreffen, mit andern werde ich bruzzeln oder gehe auf Klassenfahrt ... ich freu mich drauf
    vlg Torgit

  • War ein supi schöner Abend!!! Danke, dass Ihr alle dazu beigetragen habt! Und sooooo viele waren da, war echt cool! Fast hätten wir die Tischreihe einmal um den Hof bauen können:D

  • Ich kann mich da nur den andern anschließen. Es war ein Super Abend.
    Als wir ankamen habe ich nur gestaunt. :D Das so viele GL´er da waren.
    Da kann man ja schon bald den Köln / Düsseldorfern die Hand geben.


    Auch wenn ich 170km fahren muss, mach ich es gerne um bei euch zu sein.


    Ja, Klassenfahrt, Bruzzler und Amsterdam sind einige Highlights bei denen man viele wieder trifft...... :)


    Euch allen eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein im Herzen.


    Richard

  • Ich fand es auch einen super Abend.
    So viele nette Menschen, bei dieser Hitze.
    Und dann hat auch noch Deutschland gesiegt, das war Spitze und hat die Laune noch mehr verbessert.
    In dieser netten Runde immer wieder!

  • Hallo zusammen,
    ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Beim Stammtisch wurde der Wunsch nach einem Treffen auf 'Pützchens Markt' geäußert. Ich kenne mich da nicht so wirklich aus, aber der junge Mann aus Bonn, der zu später Stunde zu uns stieß, kennt sich da wohl recht gut aus. Weiß jemand wie er heißt?

  • Ja, stimmt da war noch was ...


    Ich hatte Frank versprochen da was zu posten. Habe ich jetzt gemacht.


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic7279.html']Pützchens Markt[/url]

Array
(
    [thread/7035-2-stammtisch-vulkaneifel-koblenz/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7035
    [title] => 2-stammtisch-vulkaneifel-koblenz
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren