Christopher Street Day 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Christopher Street Day 2010

Freitag, 18. Juni 2010

Ortszeit: Freitag, 18. Juni 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    auch in diesem Jahr findet in Köln wieder der Christopher Street Day statt.Vom 2. Juli bis 4. Juli geht das CSD Straßenfest.
    Wer von Euch hat denn lust am Sonntag den 4. Juli ab 12:00 Uhr sich die
    Parade mit anzusehen?


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Zum CSD gehe ich auch, bin da allerdings schon mit ein paar Freunden und Kollegen verabredet. Wir werden in der Zeppelinstr. zu finden sein, mit dem Rücken zur Neumarktgallerie stehen und gegenüber ist Ortloff, also mit ganz wenigen Schritten vom Neumarkt zu erreichen. Wär schön, wenn ich dort nicht die einzige "grosse" (bei euch ja doch eher eine der kleinen) bin.


    Steffi, Du kennst zumind. einen meiner Freunde, denn Hubertus war letztes Jahr auch mit bei den Kölner Lichtern.

  • Mist, ich habe gerade eben Freunde zum Grillen eingeladen ... hab's hier einfach zu spät gesehen ... naja, dann wünsche ich Euch viel Spaß

  • Mist, ich habe gerade eben Freunde zum Grillen eingeladen ... hab's hier einfach zu spät gesehen ... naja, dann wünsche ich Euch viel Spaß







    na dann bring die Freunde doch einfach mit....grillen geht danach immer noch...:-)

  • @ Hilde


    ist Ricky Martin auch auf nem Wagen ? :hihihi: :lachen2: :crazy: :rolleyes2: :umfall:

  • Bei mir klappt es leider doch nicht, wünsche Euch viel Spaß!


    Hilde: an Hubertus kann ich mich noch gut erinnern, grüß mal schön!

  • Hallöchen,


    da sich leider doch recht wenig in den letzten Tagen hier gemeldet haben hatte ich doch ein wenig Sorge
    irgendwo alleine dort herumzustehen , also habe ich mich noch einer anderen Gruppe angeschlossen allerdings keine Großen :D .
    Wir werden ebenfalls in der Zeppelinstraße aber an der Bankfiliale zu finden sein. Wer
    lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Wer möchte kann auch gerne meine
    Handynummer per PN bekommen, damit man uns auch findet ;) .


    @ Hilde


    ....ich werde mal schauen ob ich Dich finde.


    Also bis denne und liebe Grüße,
    Nadine

  • Hallo,


    Claus und ich wir werden morgen so gegen 11:40 Uhr am Zeitcafe sein und dann zur Zeppelinstraße hinüber fahren.
    Falls doch noch jemand von Euch Interesse haben sollte, kann er sich uns gerne anschließen. ;)


    Bis denne,
    Nadine

Array
(
    [thread/7130-christopher-street-day-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7130
    [title] => christopher-street-day-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren