Summerjam

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt's hier noch jemanden, der aufs Summerjam geht?


    :disco:


    (Oder braucht vielleicht noch jemand Karten?
    Könnte noch welche vermitteln.)

  • Neeee - leider nicht, mein Dope ist alle :weinen2:

  • Ich brauch ned, das kommt zu mir :weinen2:


    ...ich wohn 600m Luftline von der Hauptbühne wech... 8|

  • Oh Gott, Hans - das erträgt man nur zugedröhnt!
    Aber ich wollte nächste Tage sowieso nach Holland, ich bring Dir was mit ^^

  • Danke Roland, aber brauchst ned...:S


    Ich mach einfach Fenster auf das reicht schon... 8|

  • Mhmhmh ... Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die wegen der Musikzum Summerjam kommen !!! Aber wie's aussieht, niemand aus diesem Forum ...


    Vielleicht ist Reggae eher was für die Kleinen? Na, umso besser: Dann seh ich mehr! :thumbup:

  • Versteh das bitte nicht falsch, ich mag die Musik ´sehr, aber einerseits brauche ich für die Mukke kein Ticket kaufen, die ganze Luft hier ist in der einen Woche voll Reggae, andererseits bin ich den Reggae-Party People gegnüber ziemlich zwiespältig eingestellt.


    Es sind herrlich positive, entspannte Menschen nur manchmal leider so entspannt, dass sie ohne zu fragen in den Vorgärten gezeltet und ihre Notdurft an Hauswänden und im Gebüsch neben Hauseingängen verrichtet haben.


    Die negative Konsequenz, während der ganzen Woche wird die Siedlung hier "eingezäunt" und es stehen interlektuelle Ordnungshüter "dugommshiernidrein" privater Wachdienste die, die Interessen der Anwohner vertreten an allen Straßen die ins Viertel führen.


    Die positive Folge: Ich krieg als "leidtragender Anwohner" ^^ zum Ausgleich der Belästigung meine Festivalkarte fast geschenkt :thumbup: (leider nicht übertragbar).


    Mach doch einfach mal ne Teilnehmerliste auf, den Mitmacheffekt würde ich an Deiner Stelle nicht unterschätzen.


    LG
    Ha(n)semann
    ha(n)semann.gif

  • Mach doch einfach mal ne Teilnehmerliste auf, den Mitmacheffekt würde ich an Deiner Stelle nicht unterschätzen.

    Dann bin ich mal gespannt!

  • Ich brauch ned, das kommt zu mir :weinen2:


    ...ich wohn 600m Luftline von der Hauptbühne wech... 8|


    Also ich find das klingt gut.....Hoppelhäschen wir komm dich einfach alle besuchen und machen in deiner Wohnung ein GL Festival :grinsen:

  • ... super Idee! Das Zelten scheint ja unzumutbar zu sein, so, wie Ihr es schildert ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren