FOTOS! Kölner Lichter 17.07.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

FOTOS! Kölner Lichter 17.07.2010

Dienstag, 22. Juni 2010

Ortszeit: Dienstag, 22. Juni 2010

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben, es ist bald wieder soweit!


    Das sensationellste Feuerwerk wird über Köln abgefackelt.


    Letztes Jahr hatten wir einen superschönen GL-Event am Rheinpark.
    Jeder hatte etwas zu essen und zu trinken mitgebracht.
    Wir standen auf der rechten Rheinseite direkt an der Ufermauer, ein Stück neben dem km689,
    etwa gegenüber der Bastei,
    mit dem Rheinpark im Rücken, auf dessen Wiesen Heißluftballons aufgebaut und zum glühen gebracht wurden.
    Musik hallte aus allen Himmelsrichtungen, öffentliche Klos waren kein Problem und der Blick auf das Feuerwerk war erstklassig.
    Getroffen haben wir uns ab ca. 16 Uhr, um einen guten Platz an der Ufermauer zu ergattern, auf der man gemütlich sitzen kann.



    Dieses Jahr finden die Kölner Lichter am Samstag den 17.07.2010 statt.


    Alle Informationen findet Ihr auf
    [url]www.koelner-lichter.de[/url]

  • *hervorkram*


    Bringen wir die Sache doch mal in Schawung - wer geht mit? ^^








    ^^

  • Mir würde das gefallen, habe ja letztes Jahr ausgesetzt. :D


    Wie geht das, machen wir es nach dem Prinzip wie beim Bruzzler? Jede/r bringt seinen Kernbedarf für sich selber mit und auf freiwilliger Basis was für die Allgemeinheit das er dann mit in ihren/seinen Eintrag in die Teilnehmerliste schreibt? :S


    Ich mach mal die Liste auf, damit die Kommentare für die Liste angezeigt werden, trag mich dann hinterher mit meinem Mitbringsel erneut ein. :thumbup:


    Uuups, Roland war schneller.... 8|

  • Das Prinzip Bruzzler ist ideal!
    Aber ich fürchte, auf Eifeljetys Meisterwerke müssen wir verzichten. :(
    Soweit Chris und ich das letztes Jahr beobachtet haben, ist das mit dem GRILLEN sehr schwierig.


    Chris2002: Kommt Dein Schatz auch mit? *freu*



    Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:
    Die nächstgelegene Haltestelle ist BAHNHOF DEUTZ/MESSE.
    Von da aus haltet Ihr Euch an die Wegweiser Richtung TANZBRUNNEN.
    Am Rhein entlang, vorbei am Restaurant RHEINTERRASSEN und dem Beachclub km689.
    Letztes Jahr haben wir es uns ca. 50 Meter weiter, links auf der Mauer zum Rheinufer gemütlich gemacht.



    PS: Es könnte sein, daß ich wegen meines Jobs nicht dabei sein darf :( . Aber ich helfe bei der Planung gerne.
    Falls Ihr Fragen haben solltet: Chris2002, tatze, floekkel und The57erProwler kennen sich auch super aus.

  • Ich freu mich :) War letztes Jahr nicht mit dabei und freu mich wieder auf ein klasse Event.


    Denke, dass ich mit dem Zug kommen werde, oder weiß jemand wo man dort Parken kann ????

  • Im Punkto Proviant *g*
    lass ich mir auch noch was einfallen....
    :genau:

    Vielleicht gehts ja anschl noch bissl in die Altstadt ?
    :P

    Da kann der Abend ja noch nicht vorbei gehn
    dann gehts ja erst loooos ...
    :up2:

  • ui jaaa, da müssen wir nochmal unseren Terminkalender befragen, aber das klingt gut.


    Lecker picknick bei Feuerwerk, und dann auch mit Toiletten (hihi, das Manko der Poller Wiesen...)


    Das könnte noch was werden...

  • Shit gerade sehe ich, dass wir an dem WE auf einer Hochzeit in Berlin sind.
    Zur Zeit verfolgt mich echt das Terminpech :(

Array
(
    [thread/7166-fotos-kölner-lichter-17-07-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7166
    [title] => fotos-kölner-lichter-17-07-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren