4th Cologne Bruzzler am 03.07.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hätte da was anzubieten...
    :up1: :up1: :up1:
    4th Cologne Bruzzler 2010


    Samstag den
    03.07.2010
    ab 14 Uhr







    Ich freu mich auf viel GL-Spaß und hoffentlich ganz tolles, warmes Wetter.



    Die obligatorische Anfahrtsbeschreibung: :D


    Mit Der KVB Linie 121 ab dem Bus, U-Bahn (linie 15) und S- Bahnhof (Linie S-11) Köln Chorweiler.
    Mit der KVB ab Chorweiler


    Mit dem Auto ab der Abfahrt Köln Niehl von der BAB 1/61 sprich dem Kölner Autobahnring bis zum Parkplatz in Köln- Fühlingen:
    Mit dem Auto von der Autobahn bis zum Parkplatz Fühlingen


    Mit dem Auto ab der Abfahrt Köln Niehl von der BAB 1/61 sprich dem Kölner Autobahnring bis zur Bushaltestelle der KVB Linie 121 bzw der Aral Tankstelle:
    Mit dem Auto ab Autobahn bis zur Aral-Tankstelle bzw. der Bushaltestelle


    Die Karte von den beiden Anfahrtspunkten zum Grillplatz:
    Umgebungskarte Wegbeschreibung


    Aushangfahrpläne der KVB (Linie 121) sowie ein Link zur FahrplanAuskunft der Deutschen Bahn AG.


    Linie-121-nach-Chorweiler


    Linie-121-nach-Edsel-Ford-Str(Grillplatz)


    Reiseauskunft der DB
    ^^ ...on outstanding things...^^........

  • sehr gerne ...
    allerdings müßte mir bruzzler-neuling jemand sagen was ich mitbringen soll ... ich hab das so verstanden, dass jeder für sich und die allgmeinheit sorgt ;) ... richtig?

  • Ja an dem WE ist [url='http://summerjam.de/']Summer Jam[/url] - who cares? :wacko:


    @ Frank: Wat hassn Du Dir da zusammenkopiert, OMG 8|


    Reiseauskunft der DB
    ^^ ...on outstanding things...^^........


    Meinen Signaturtext könnteste wenigstens wieder rausnehmen...
    big-headbang.gif


    8| ...und ausserdem...
    ... jetzt gibbet dann 2 Bruzzlerthreads oder wie? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ich bin an dem Wochenende im schönen Thüringen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und wieder so tolles Wetter wie beim letzten Mal.

  • Hallo und guten Morgen zusammen.Bleibt es jetzt bei nächste Woche zum Grillen um 14.00 oder hat keiner lust ausser die sich schon eingetragen haben.Mir macht es nichts aus wenn wir nur drei Leute sind aber das wäre eine Premiere.Oder ist es irgentwie Untergegangen.Ich hoffe das sich noch ein paar Leute melden.Also dann bis nächste Woche zur gewohnten Zeit euer Eifeljety :thumbup:

  • Guten Morgen,


    ich habs gelesen kann aber nicht. Joris wird am sonntag getauft und ich hab da noch einiges zu erledigen.


    Ich wünsch euch viel Spass


    LG Anke

  • Irgendjemand schlaues hat gemeint, Deutschland spielt am Samstag um 16 Uhr.


    Vielleicht könnte das der Grund sein, warum so wenige sich eintragen????

  • Ich bin eher verwirrt, weil der Termin nun schon dreimal geändert wurde ... nun steht also der 3. Juli zur Debatte? Schade, da kann ich leider nicht ... muß es denn an einem Samstag sein? Am 4.7. z.B. kann ich problemlos... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren