Tatze holt lecker Brötchen Sa 26.06.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *g* also alle Kölner und umland wer morgen früh langeweile verspürt darf gerne vorbei kommen zum Frühstücken in
    den Grannenweg 3 50933 Köln (Müngersdorf).


    Pünktlich um 9 :) und danach habe ich noch 1-2 Sachen die in den Transporter geladen werden müssen. Is ned wirklich viel da ich schon seit ner woche ständig nen vollen wagen zur neuen wohnung gefahren habe.


    Also wer lust hat einfach kurze PN damit ich genug Brötchen und Kaffee da habe


    Auf wiedersehen mein schönes Köln

  • Offn Samstag. Früh um 9!!!! Ja nee, is klah!
    ...Und der Fred kam auch überhaupt nich spontan oder so...
    Mensch Tatze, der Termin is ja wirklich ´ne Verbesserung zum letzten Vorschlag!
    Ich bin raus. :(

  • Offn Samstag. Früh um 9!!!! Ja nee, is klah!
    ...Und der Fred kam auch überhaupt nich spontan oder so...
    Mensch Tatze, der Termin is ja wirklich ´ne Verbesserung zum letzten Vorschlag!
    Ich bin raus. :(


    Schätzelein das is ja kein ersatz zur Party, ausserdem habe ich auch gerade kein Kölsch da :kiss2: , is ja für spontane :) , die sachen sind so oder so in 30 min verladen . Zur einweihung gebe ich dir dann 2 Tage vorlauf ;-P

  • ich dacht schon ihr kölner macht aus allem ein "event":D
    ich geh morgen früh zum bäcker, wer will kann mich die 30m begleiten :D


    du schaffst das tatze... und lasst den armen jungen morgen ja nich alleine frühstücken

  • ich dacht schon ihr kölner macht aus allem ein "event":D
    ich geh morgen früh zum bäcker, wer will kann mich die 30m begleiten :D


    *brüll, lol, rofl*

  • Jaja, so kann man auch Einladungen aussprechen und weiß genau, dass niemand kommen wird :D:D:D:D:D:D:D

  • Wie traurig...ich habe keine Zeit Deine Brötchen aufzufuttern... :(


    Wünsch Euch aber viel Spaß...


    Ich hoffe zur Einweihungsfeier brauche ich aber mehr als 2 Tage Vorlauf...wenn ich denn eingeladen bin...hehe... ?(


  • Jaja, so kann man auch Einladungen aussprechen und weiß genau, dass niemand kommen wird :D:D:D:D:D:D:D


    Dafür lade ich dich dann zu unserem 66sten gebutstag ein :disco: :kiss2:



    Wie traurig...ich habe keine Zeit Deine Brötchen aufzufuttern... :(


    Wünsch Euch aber viel Spaß...


    Ich hoffe zur Einweihungsfeier brauche ich aber mehr als 2 Tage Vorlauf...wenn ich denn eingeladen bin...hehe... ?(


    Bei dir reichen dann sicher 3 Tage ? ...*pssst* erzähl es keinem ich schick dir rechtzeitig ne sms .



    Und an alle anderen ... dann esse ich die Brötchen eben mit Stefan und Holger alleine . Und ja mehr sind nicht da zum ausräumen.... und ja 30min werden reichen (nach dem Frühstück) :up1:


    Allen ein schönes WE

  • Dafür lade ich dich dann zu unserem 66sten gebutstag ein :disco: :kiss2:


    Ich würde sagen: lass uns doch schon mal bei der Hälfte anfangen.... :D:D:D
    Das Geburtstagskind wird vom anderen eingeladen....wär doch ne super Idee :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren