Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 21.08.10

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 21.08.10

Montag, 12. Juli 2010

Ortszeit: Montag, 12. Juli 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So liebe Leute, einige haben ja geweint weil sie beim 1.Grillen im LaPaNo nicht dabei sein konnten, also muss ja zwangsläufig ein 2. Grillstammtisch den Park zum überlaufen bringen.


    Die Duisburg Marketing GmbH ist so nett und stellt uns erneut die Location zur Verfügung weil beim letzten mal alles reibungslos geklappt hat - dann wollen wir sie dieses mal auch nicht entäuschen......!


    Wer also am Samstag den 31.07.2010 zum [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic7042.html']2. Duisburger Stammtisch[/url] nicht kann, hat zumindest am 21.08.10 ab 16:00 die Möglichkeit alte und / oder neue Gesichter zu sehen.


    Logischerweise läuft alles wieder nach dem "Selbstversorgerprinzip" - jeder bringt das mit was er / sie selbst verzehren möchte und evtl. etwas für die Allgemeinheinheit (Stuhl, Ball, Grill, Kohle etc.)


    Es wäre schön wenn sich alle die erscheinen wollen, auch in die Liste eintragen, damit wir ungefähr wissen wieviele es diesmal werden könnten (beim letzten mal waren es ca. 10 Leute mehr als angenommen).


    Und die Wegbeschreibung und den genauen Ort steht eigentlich im 1. Post [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6838.html']vom 15.05.2010[/url]

  • Jeder der noch was (für die Allgemeinheit) mitbringen möchte, darf das ganze gerne zitieren und seinen "Senf" dazuschreiben:



    Raoul:


    - Klapptisch
    - Holzkohle
    - Grill
    - Abfallsäcke
    - Dips zum Fleisch ertränken
    - Selbstgemachte Knoblauchbutter
    - Strandliege
    - Hund zum kuscheln

  • Sehr schön!


    Eine Neue, die am 31.07. leider nicht kann, freut sich euch kennen zu lernen!


    Was ich für die Allgemeinheit mitbringe? Muss ich mal überlegen, fällt mir bestimmt was ein und
    ich melde mich!


    Gruß,
    ;) Heike

  • Ich merke mir den Termin auf alle Fälle schon mal vor.


    Bis dahin ist es ja noch ein bißchen Zeit....

  • Den Termin hab ich geblockt! :)
    Werd also dabei sein. Aber da ich dann direkt von der Arbeit komme werd ich wohl außer meine gute Laune nicht viel für die Allgemeinheit mit bringen können.

  • Bin nur dabei, wenn Amsterdam NICHT klappt ...

  • Amsterdam klappt nicht, also bin ich in Duisburg dabei.

Array
(
    [thread/7244-grillen-im-lapano-duisburg-am-21-08-10/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7244
    [title] => grillen-im-lapano-duisburg-am-21-08-10
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren