Pützchens Markt am Montag, 13.09.2010 (19:00 Uhr)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pützchens Markt am Montag, 13.09.2010 (19:00 Uhr)

Dienstag, 20. Juli 2010

Ortszeit: Dienstag, 20. Juli 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Donnerstag oder Montag? 2

    1. Do, 09.09.2010 (0) 0%
    2. Mo, 13.09.2010 (2) 100%

    Datum: Montag, 13.09.2010
    Uhrzeit: 19:00
    Treffpunkt: Kreuzung an der Gesamtschule Bonn-Beuel (Siegburger Straße 321)
    Ort: Friedenstr. Ecke Siegburgerstr. in 53229 Pützchen (Bonn-Beuel)
    Webseite: [url='http://www.puetzchens-markt-webcam.de/']puetzchens-markt-webcam.de[/url]


    Die Gesamtschule ist knallrot und auch von der A59 aus zu sehen (wenn es hell ist).


    [old]http://www.teach-online.de/dateien/hps/nordstadt-pforzheim/gts/san-gts/bobeu-kl.jpg[/old]


    Die Kreuzung, die zum Kreisverkehr vor der Gesamtschule führt, ist bei Google-Maps gut zu sehen. Die Friedenstraße ist während Pützchens Markt nicht befahrbar, da die Schausteller dort Buden aufgebaut haben. Deswegen geht es vom Treffpunkt aus durch die Friedenstr. zum [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=P%C3%BCtzchens+Markt,+Bonn&sll=50.777667,7.20068&sspn=0.037883,0.077162&ie=UTF8&hq=&hnear=P%C3%BCtzchens+Markt,+Beuel+53229+Bonn,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.744983,7.15446&spn=0.018955,0.038581&z=15&iwloc=A']Zentrum von Pützchens Markt[/url]. Zumindest ist das der vorläufige Plan.


    Öffentliche Verkehrsmittel stehen auf [url='http://vrs-info.de']vrs-info.de[/url] zu Pützchens Markt "ausgeschildert". Es gibt viele Sonderbusse vom Bonner HBF.


    ---


    Am Donnerstag, 9. September 2010, um 18 Uhr beginnt Pützchens Markt. Auf dem Koblenzer Stammtisch wurde angeregt dort ein GL-Treffen zu veranstalten.


    Welcher Tag?
    - Donnerstag, 09. September 2010
    - Freitag, 10. September 2010
    - Samstag, 11. September 2010
    - Sonntag, 12. September 2010

    - Montag, 13. September 2010


    Neu ist:

    Zitat

    Pützchens Markt soll sich in eine Sechs-Tage-Kirmes verwandeln - die nicht, wie bisher üblich, am Freitag, sondern bereits einen Tag früher beginnt. Schon am Donnerstag, 9. September 2010, um 18 Uhr hieße es dann: Pötzjes Maat es anjesaat.


    Zweitens will die Verwaltung auf den Marktwiesen Sperrstunden einführen. Freitagabend und Samstagabend soll der Betrieb um drei Uhr am nächsten Morgen eingestellt werden, an allen anderen Tagen bereits um Mitternacht. "Mehr Kernzeiten für Pützchens Markt, weniger Störzeiten für die Anwohner": Auf diese Formel habe man sich geeinigt.


    Reicht uns bis Mitternacht? Auf dem Koblenzer Stammtisch war die Idee den Donnerstag oder den Montag zu nehmen.


    Ich bin völlig planlos, deswegen bitte alle mal melden, die mit GL schon mal eine Kirmes gemacht haben.


    Verliert man sich nicht automatisch mit einer Gruppe ab 10, 20 oder 30 Leuten?

    7 Mal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • Wir waren schonmal mit zwei kleineren GL-Gruppen von 4-5 Leuten getrennt voneinander auf dem Pützchens Markt und haben uns dort sogar getroffen...


    Dann sind wir zusammen weitergezogen, das ging auch sehr gut. Aber ich denke, ab 15-20 Leute wird es schwierig, alle beisammen zu behalten. Sowas geht besser in kleineren Gruppen.


    Wie lange wir dort waren weiß ich gar nicht mehr genau, aber länger als 12 ganz bestimmt nicht. Wir haben uns schon früher getroffen, und waren dann auch k.o. und ich hatte ja auch noch ne längere Heimfahrt...

  • Den Pützchens Markt kenne ich nicht aber wir gehen jedes Jahr nach Düsseldorf auf die Rheinkirmes. Meistens ziehen wir mit 8 - 15 Personen los, was eine gute Größe ist. Mal gehen die einen vor mal hängen einige hinterher aber wenn man Rücksicht auf einander gibt klappt es immer ganz gut....
    An dem Donnerstag bin ich bis 20:30 in Köln, könnte dann erst nach kommen. den Sonntag und Montag habe ich bislang noch nichts im Kalender....

  • Hey ihr lieben,


    ich habe eigentlich jedes Jahr (praktischerweise! ^^) an Pützchen Geburtstag... Ich weiss noch nicht genau, wie ich das dieses Jahr mache, weil's der Montag ist, aber wollte euch an der Stelle nur den Tipp geben:
    Ihr könnt im Bayernzelt nen Tisch (oder zwei) reservieren und dann euch da auch gut mit ner größeren Truppe treffen und feiern- ist wirklich sehr lustig, habe ich letztes Jahr gemacht! :) Ist ja mit Live Musik und da ist immer Hammer- Stimmung!
    Und wenn ich weiss, wann ich das da mache, sag ich natürlich nochmal Bescheid, falls ihr euch anschließen wollt ;)


    LG! ^^

  • Wegen GLP in Berlin ... welcher Tag?
    - Donnerstag, 09. September 2010
    - Montag, 13. September 2010


    Sacht mal was! :D

  • ups, mir fällt gerade ein : wir haben Donnerstag Betriebsfest ?(


    Montag ! auch wenn ich wahrscheinlich völlig fertig von Berlin sein werde ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren