Kletterwald Bonn am 22.08.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kletterwald Bonn am 22.08.2010

Freitag, 23. Juli 2010

Ortszeit: Freitag, 23. Juli 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    Caro und ich wollen am Sonntag, 22. August 2010 mal den Kletterwald in Bonn ausprobieren und freuen uns über grosse (und natürlich auch nicht-ganz-so-grosse) Leute, die mitmachen!


    Packt auch Eure Badesachen ein, denn nach dem Klettern können wir dort noch am Nordseestrand des Frei- und Hallenbades Hardtbergbad entspannen! Der Eintrittspreis in den Kletterwald beinhaltet gleich auch den Eintritt ins Hardtbergbad - es gilt: "Einmal zahlen - zweimal Spaß haben!"


    Der Eintritt beträgt 18,95 Euro pro Erwachsenen. Ab 10 Personen sind wir eine Gruppe, dann kostet's nur 15,95 Euro. Da man Gruppen vorher anmelden muss, tragt euch bitte bis zum 15.08.2010 ein, damit wir ggf. rechtzeitig reservieren können. Bitte tragt Euch nur ein wenn Ihr auch sicher kommt, damit wir nicht nachher trotz Reservierung nur zu zweit dastehen ...


    Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Eingang.
    Wer schon vorher baden gehen möchte kann dies natürlich auch machen - zählt dann aber leider nicht bei der Gruppe mit. Daher in dem Fall bitte kurze Info mit eintragen.


    Alle weiteren Details (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr der Internetseite des Kletterwalds entnehmen.


    Wir freuen uns! :thumbup:

  • Hi,


    guuuuuuuuute Idee !!! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei !!!


    Schönes Wochenende !


    Markus

  • Guten Abend in die Runde,


    was es nicht alles so in unserm kleinen Bonn gibt! Super Idee, Tobias und Caro. Ich würd sehr gern mitkommen, auch wenn die luftigen Höhen und kniffligen Parcours bis jetzt nicht unbedingt zu meinem sportlichen Repertoir gehören. Zähle mich in dieser Hinsicht eher zu den Vorsichtigen als zu den Wagemutigen :rolleyes: Es sieht zumindest nach sehr viel Spaß aus!


    Grüßels
    Doloris

  • Tolle Idee - hoffentlich habe ich genug Muckis in den Armen und stürze nicht ab ;)



    lg
    Chrissy

  • Na, jetzt haben sich ja schon ein paar Leute angemeldet... ich glaub, wir müssen auf dem stammtisch noch mal "werbung" fürs klettern machen.... 8)

  • Ich pushe den Thread mal ein wenig nach oben ... und für nächstes Wochenende ist (derzeit) super Wetter angekündigt! Also traut Euch! :)


    Man braucht übrigens keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten - auch Leute, die keinen einzigen Klimmzug schaffen, kommen durch die meisten Parcoure und haben viel Spaß! Wer allerdings schon auf der zweiten Sproße einer Leiter Angst bekommt sollte vielleicht doch lieber nur beim Baden mitmachen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Toheba ()

  • Schön, wieder eine mehr ... :)


    Noch ein Hinweis für alle, die mit ÖPNV anreisen möchten:
    Es gibt zwar eine Haltestelle Hardtbergbad, diese wird aber sonntags nicht angefahren. Es gibt aber mehrere Haltestellen verschiedener Buslinien in der näheren Umgebung, von denen man in ein paar Minuten zu Fuß dort ist. Also bei der VRS Fahrplanauskunft unbedingt darauf achten, daß als Ziel nicht die Haltestelle (HST), sondern der "interessante Punkt" [POI] Hardtbergbad ausgewählt ist!

Array
(
    [thread/7287-kletterwald-bonn-am-22-08-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7287
    [title] => kletterwald-bonn-am-22-08-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren