Phantasialand am 11.September 2010!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Phantasialand am 11.September 2010!!!

Sonntag, 1. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 1. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welcher Tag passt euch am besten? 23

    1. Samstag, 4.September 2010 (3) 13%
    2. Samstag, 11.September 2010 (9) 39%
    3. Samstag, 18.September 2010 (6) 26%
    4. Samstag, 25.September 2010 (5) 22%

    Hallo zusammen!


    Letztes Jahr hat es schonmal stattgefunden, ein GL-Treffen im Phantasialand.


    Es war ein lustiger Tag in großer Runde und ich finde es schreit nach einer Wiederholung. Wer hat Lust?


    Ich würde einen Samstag im September vorschlagen. Wie seht ihr es?


    Liebe Grüße


    Schnegge

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnegge84 ()

  • Ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht mehr auf die Kirmes mit Euch gehe, aber da das Phantasialand ja keine Kirmes ist, komme ich hier natürlich wieder mit ! Außerdem gibt es im Phantasialand keinen Breakdancer und letztes Jahr hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Füg doch am am besten noch eine Umfrage an, wegen dem Datum, Ei.. ähmm Yvonne.

  • Gut das wir drüber gesprochen haben und es wird direkt in die Tat umgesetzt :thumbup:


    Ich wäre für Samstag den 11.09.10

  • Wäre ja gleich um die Ecke, wenn ich am 11.09. (mein Geburtstag),
    zum Geburtstag meines Onkels, in Meschenich bin.
    Denke, dass ich tagsüber Zeit hätte, aber da meinerseits noch nichts definitiv ist,
    lasse ich meine Anmeldung mal aussen vor.


    Darf man da auch mit Rollator rein? :D

  • Wäre auch gerne dabei, aber am 11.09. bin ich auch auf der GLP. Wie wärs mit ner Woche später?

  • mich ganzHey...ich würde mich ganz gerne mal anschließen...könnte im september um den 24. und 25. auf keinen fall da ich ja am 20. Geburtstag habe...wenn ihr aber einen anderen Termin plant würde ich gerne mitkommen...
    lg melanie

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Umfrage reingestellt. Dann schauen wir mal, was dabei rauskommt ;)


    Also, alle mal das Lieblingsdatum tippen :D:thumbup:

Array
(
    [thread/7322-phantasialand-am-11-september-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7322
    [title] => phantasialand-am-11-september-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren