Überdachtes Freiluft-Kino in Bonn, So 08.08., 21:30 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Am Sonntag läuft im Rahmen der "Filmnächte zwischen den Museen" auf dem Museumsplatz in Bonn "Männer, die auf Ziegen starren" in der Originalversion mit Untertiteln. Ich habe mir dort schon "Inglorious Basterds" in der OmU-Version angesehen, finde das Ambiente unter dem Zeltdach nett und die Preise in Ordnung (Eintritt: 7,50€, ermäßigt 6,00€; Popcorn und Cola je 2,50€). Nähere Informationen findet ihr unter www.bonnerkinemathek.de.


    Also, geht jemand mit und sieht sich an, was George und Ewan in der Originalversion "können"? ;)


    Ich freue mich auf Rückmeldungen!


    Viele Grüße,


    Britta

  • Dann sind wir schon zu dritt, schön! Soll ich Karten reservieren, oder kaufen wir sie dort? Als ich am letzten Samstag da war, war die Lage ziemlich entspannt (liegt das an den Bonnern oder daran, dass es 1000 Sitzplätze gibt? :D ). Ich werde im Übrigen den Untertitel NICHT laut vorlesen, vielleicht findet sich dafür ja noch jemand..? :P


    Viele Grüße aus Köln,


    Britta

  • Sorry ihr beiden, ich bin raus...Meine Terminplanung hat sich kurzfristig geändert.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß!


    Viele Grüße,
    Britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren