Frühstück in Bonn am 05.09.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstück in Bonn am 05.09.2010

Sonntag, 15. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 15. August 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    das letzte mal frühstücken ist schon sooo verdammt lange her und ich finde es sollte wiederholt werden.
    Wer hat Lust dazu, gemütlich in großer Runde zu schlemmen und danach evtl. noch Bonn weiter unsicher zu machen bei schönem Wetter.


    Ich würde mich freuen Euch zahlreich im Cafe Spitz (direkt bei der Einfahrt Friedensplatzgarage) zu sehen.


    Also ran an die Brötchen.



    Eure Devils

  • Moinsen,


    klingt gut. Gibts auch ne Uhrzeit? Ich hoffe ja nicht direkt vor dem Aufstehn :)


    Ausgeschlafene Grüße vom Fritzmaddin!

  • Gute Idee, schlechter Termin!!


    Da haben meine Mäuse Geburtstag. Wünsche euch viel Spass!!!


    lg Alex

  • Na Super!!!!


    also ich würde spontan mal sagen ab 11 Uhr reservier ich einfach mal nen Tisch.. vor dem Aufstehen... nein .. ich muss auch Schlaf nachholen.. feier am Tag zuvor und will das WE einfach nur genießen!

  • Huhu,


    ich weiss noch nicht genau ob ich es schaffe, aber ich halte den Thread auf jeden Fall im Auge.

Array
(
    [thread/7388-frühstück-in-bonn-am-05-09-2010/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7388
    [title] => frühstück-in-bonn-am-05-09-2010
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren