GrosseLeute Reise Mai 2011 - Kabinen- ZImmerpartner-gesucht/gefunden-Thread

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Wie jedes Mal, habt Ihr hier den Kabinen-, Zimmerpartner-Gesucht/ Gefunden - Thread, um Eure Reise bezüglich der Doppelbelegung günstiger werden zu lassen.


    Wenn Ihr hier nicht unbedingt postn möchtet, dann sendet mir eine Mail, da ich oftmals Anfragen habe, die hier nicht öffentlich gestellt werden möchten. Ich werde dann, so gut es geht, vermitteln.


    Viel Spaß und viel Glück - in der Vergangenheit klappte es immer sehr gut. :)


    Ach ja, und wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut mal im Forum unter der Rubrik Reisen 2011 ^^


    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • jemanden zum Kabine Teilen.


    Bin offen für innen oder Balkon.


    Eine Minigruppe für die Florida-Rundtour vorher.

  • Suche auch noch eine Person...Kabinenkategorie eigentlich egal. 8)


    Habe jemanden gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Rune73 () aus folgendem Grund: erledigt

Array
(
    [thread/7564-grosseleute-reise-mai-2011-kabinen-zimmerpartner-gesucht-gefunden-thread/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7564
    [title] => grosseleute-reise-mai-2011-kabinen-zimmerpartner-gesucht-gefunden-thread
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren