Berliner Weihnachtsstammtisch???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Weihnachtsstammtisch???

Montag, 11. Oktober 2010

Ortszeit: Montag, 11. Oktober 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann soll der Xmas-Stammtisch statt finden? 13

    1. 04.12. (3) 23%
    2. 11.12. (5) 38%
    3. 18.12. (5) 38%

    Hallo Leute,
    wie jedes Jahr soll es im Dezember wieder einen Weihnachtsstammtisch geben.


    Jetzt geht es zum einem um die Terminfindung...ist ja in der Vorweihnachtszeit nicht immer so einfach...
    also bitte Terminvorschläge!!!


    Dann ist meine Frage, soll der Weihnachtstammtisch in alter Tradition wieder so sein,
    wie in den letzten 2 Jahren oder stellt ihr euch etwas anderes vor?
    Vorschläge und Meinungen erwünscht!!!!


    Wollt ihr wieder wichteln?
    ( geht ja eigentlich nicht ohne, wa?! :D )


    also ran an die Tasten...auch wenns noch ein Weilchen hin ist....muß ja alles organisiert werden ;)


    Lg Susi

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Terminvorschlag: Samstag, 04. Dezember ??


    Wie lief der Stammtisch denn die letzten 2 Jahre, also was wurde gemacht? War noch nie bei einem Xmas-Stammtisch dabei... ;)


    Richtig Susi, Wichteln muss sein...wie wär's vielleicht auch mit Schrottwichteln?

  • ich find den 4.12. auch super.


    die letzten beiden Jahre waren wir beim All-You-Can-Eat-Chinesen....es war immer doll lustig und wir konnten relativ frei schalten und walten...aber ich wäre ner neuen Örtlichkeit nicht abgeneigt (irgendwann merken die sich sonst mein Gesicht :D)


    Wichteln aber hallo....und zwar Erwachsenenwichteln :D


    Freu mich schon drauf!

  • ...und zwar Erwachsenenwichteln


    :D8):D
    Ich weiß warum, ich weiß warum. :)
    Und ... ich hätte sogar schon eine Idee für mein Wichtelgeschenk. Nur - ich kann am 04.12. nicht. Was ist mit dem 11.12. oder dem 18.12.? Susi, magst du nicht ne Umfrage einfügen?


    Essen mit wichteln find ich prima. Beim Chinesen im letzten Jahr fand ich es sehr kalt, vielleicht findet sich ja was kleines und nettes. Ich hab da was vor Augen und begeb mich mal auf die Suche nach sowas in Berlin.


    LG,
    Mona

  • Der Dezember ist bei mir zeitlich echt schlecht, habe da zu viel um die Ohren( Tochter & Urlaub). Ich wünsche Euch viel Spass...

  • Bin bis jetzt im Dezember noch völlig unverplant...von daher ;)
    Ne Umfrage wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...


    @masine/jollybln: Erwachsenenwichteln??!

  • bei dem Weihnachtsstammtisch habe ich rote Ohren bekommmen, die Jugend heut zu Tage ,Tststststststs.......was soll ich davon nur halten? ...

  • Hi,


    hab jetzt mal für 04.12.2010 gestimmt. Der 18. wäre auch ok.
    Nur am 11.12. kann ich nicht. :(


    LG
    CARO

  • Grundsätzlich hab ich noch keine festen Termine im Dezember,
    kann aber wie immer nur unter Vorbehalt zusagen.



    Und was zu Hölle ist "Erwachsenenwichteln"???
    Sagt mir jetzt bitte nicht,
    dass das mit dem waaaaahnsinnig lustigen Verschenken von irgendwelchen Sextoys zu tun hat.

  • Ich hab mal für den 11. gestimmt, wir können an den anderen Terminen aber auch. Dachten nur nicht zu spät. So kurz vor Weihnachten wird´s grad mit den Kids manchmal eng.


    Ach ja, Wichteln? UNBEDINGT!!!! :applaus:

  • rrrrrhmmmmmorrrrr... bin leider (jetzt schon - argh!!!!) jedes WE ausgebucht, schade!
    Aber wenn ihr mal inner Woche was lostretet, gebt mir rauchzeichen oder schickt ne taube!
    FF- iel ergnügen!

  • Ich habs gewußt... wieder nen Termin wo ich familientechnisch anderen Tätigkeiten frohnen muss :( war ja letztes Jahr schon so... immer diese Geburtstage.


    Könnten lediglich am 18.12. :S


    Gruß Sylvie

  • Heyyyy könnten wir nicht vor dem Weihnachtsstammtisch alle zusammen ne Runde übern Weihnachtsmarkt drehen? Das wäre tollich!

  • Heyyyy könnten wir nicht vor dem Weihnachtsstammtisch alle zusammen ne Runde übern Weihnachtsmarkt drehen? Das wäre tollich!


    Klasse Idee!


    Werde mich nur leider wahrscheinlich schon etwas früher verabschieden müssen...berufliche Verpflichtung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tall_Lady ()

  • hallöchen :)


    können zum Stammtisch auch neue Miglieder kommen?
    Ihr scheint ja eine lustige Runde zu sein, der ich mich gern anschließen würde!


    lg Anke

  • Hallo Anke,


    natürlich sind neue Gesichter gern gesehen! Willkommen im Berliner GL-Kreis. :)


    LG,
    Mona

  • können zum Stammtisch auch neue Miglieder kommen?


    Selbstverständlich! Wir freuen uns immer über "Neue". Einzige Voraussetzung: gute Laune mitbringen. :D


    wuaaaah nee also warum könnt ihr denn alle nur am 18.12. *schnüff*

    Am 4.12. ist traditionelles Grünkohl-Essen mit Feuerzangen-Bowle und Plätzchen-Futtern. Da bin ich raus, keine Chance. 18.12. wäre mir am liebsten.

  • Das ist ja ganz wunderbar :) Vielen Dank!
    Gute Laune ?( Ist gar kein problem :thumbup:


    Na dann hoff ich mal, dass es nicht der 04.12. wird, denn da könnte ich leider auch nicht..

  • ich drück auch schon seit wochen für den 18.12. die daumen.
    das wäre der tollste abschluss für meine zeit in berlin... :)


    so, i'll keep my fingers crossed!!! :)

  • Ich würde auch sagen der 18.12.
    Wenn ich da nicht arbeiten darf, bin ich dabei. Andere Weihnachtsfeiern sind bisher am diesem Tag bei mir noch nicht bekannt.

  • dann ist Jessy jetzt leider raus. Habe da meine eigene Feier am Laufen, wünsche euch aber ganz viel Spaß!

  • Steht der 18.12. jetzt fest?


    Beim Stammtisch letzten Samstag ist die Idee aufgekommen, dass man doch die Schneepiste am Potsdamer Platz beim Weihnachtsstammtisch zusammen ausprobieren könnte!? Vielleicht beim leckeren Glühwein... ;)


    Was meint ihr??

  • Eine Schneepiste ist etwas anderes, das ist nur ein holpiger Eisberg den man mit Autoreifen runterfährt.
    Glühwein und Rodeln,Knochenbrechen vor Weihnachten. Juhu :D

  • Eine Schneepiste ist etwas anderes, das ist nur ein holpiger Eisberg den man mit Autoreifen runterfährt.
    Glühwein und Rodeln,Knochenbrechen vor Weihnachten. Juhu :D


    Das ist kein holpiger Eisberg, das ist ein Gerüst, das zwei Monate lang den Gehweg blockiert, so dass die Fußgänger auf den Radweg ausweichen, und die Radfahrer sind die Dummen. Außerdem ist das Ding undicht wie'n Sieb, bei Plus-Graden (also fast immer) leckt da ununterbrochen Wasser raus.

  • Ich war ja die, die sich hier kümmern wollte ... :S Ich habe auch schonmal angefangen zu suchen, aber das hat irgendwie nicht gefunzt. Ich setz mich nach Köln nochmal ran, vorher schaffe ich es ganz sicher nicht.


    Aber wenn hier jemand Ideen für ein Restaurant oder ähnliches hat: immer her damit! Ich ruf dann schon an und mach was klar. :) Danke!


    Achso, Rodelberg finde ich eher nicht so optimal für nen Weihnachtsstammtisch. Aber vielleicht im Januar?


    LG,
    Mona

  • Ich habe heute schon eine PN mit einem Restauranthinweis bekommen. Unser "Weihnachtsstammtisch in Berlin am 18.12.2010"-Fred wird bis zum Sonntag stehen. Vorher schaff ich das unmöglich. Aber ihr habt das Datum und könnt euch freischaufeln.


    LG,
    Mona

  • Hi,


    am 18.12. kann ich leider nicht ;(
    Die Samstagesind bei mir immer schnell voll....


    Euch aber viel Spaß und nicht zu tief ins Glühweinglas schauen... ;)


    Caro


  • Sehr schade !! Werde am 18. aber auch nicht so lange bleiben können...hab ab ca. 21 Uhr noch ne andere "Verpflichtung".
    Aber vielleicht treffen wir uns ja eh schon etwas eher auf dem W-Markt?

  • ich gucke und suche immer ganz interssiert was nun am 18. passiert :) gibts schon was neues? ich würde auch gerne, so als frischling ;.) , vorbeischauen :)

Array
(
    [thread/7668-berliner-weihnachtsstammtisch/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 7668
    [title] => berliner-weihnachtsstammtisch
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren