Düsseldorfer Stammtisch: Rücktritt Liebelein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich trete von der Organisation des Düsseldorfer Stammtisches zurück. Meine Aktivitäten bei GrosseLeute.de haben einfach zu sehr ein Übermaß erreicht, dass ich nicht mehr für mich vertreten kann.


    Mir würde das Herz bluten, wenn alles was ich aufgebaut hab nicht weitergeführt wird, daher hoffe ich das sich schnell Jemand findet der meine Nachfolge gern antreten möchte. Ganz direkt möchte ich Gerd203 hierfür ansprechen, da er bislang im Hintergrund die Stammtische bereits mitbegleitet hat. Aber natürlich kann auch jeder Andere, der Spaß Daran hat den Stammtisch gerne übernehmen.

  • Oh je, das kommt ja jetzt plötzlich.


    Kann ich gut nachvollziehen, ich weiß auch kaum, wie ich die ganze Stammtisch-, Sektempfangs und Essensvorbereitung neben dem normalen Privatleben und jetzt auch noch Hochzeitsvorbereitungen einbringen kann.


    Sowas erfordert sehr viel Zeit und Aufwand und ist gerade in dem schnellen Rhythmus, den wir in letzter Zeit im Wechsel mit Düdo und Köln hatten, recht schwierig mit anderen Privatterminen in Einklang zu bringen.


    Ich nehm mal an, dass hat auch mit deinem Nicht-mehr-Single-Dasein zu tun? ;)


    Ich hoffe auch sehr, dass sich hier ein Nachfolger findet. Ich helfe auf jeden Fall gerne bei allen Fragen. Mir selbst ist das zusätzlich leider nicht möglich, da ich schon mit Köln an meine Kapazitätsgrenzen komme.


    Es macht super Spaß, so etwas aufzubauen, und den Stammtisch wachsen zu sehen. Und nach wie vor freue ich mich jedesmal wieder auf die Stammtische, aber es ist definitiv nicht einfach, sich für die Planung und Organisation und natürlich den Termin selbst die Zeit freizuschaufeln.


    Hoffentlich hat hier trotzdem der ein oder andere Lust, so etwas längerfristig in die Hand zu nehmen. ( Bei Gerd wär ich natürlich auch voll dafür :D )


    Schade, Claudia. Ich hoffe, die Ansage bezieht sich nur auf die Organisation und nicht auf die Teilnahme an zukünftigen Treffen. Wär schade, wenn man dich jetzt weniger sehen würde...

  • Claudia
    Sei mir bitte nicht böse,wenn ich Deinen Vorschlag ablehnen muss,meine Familie lässt mir einfach keine Zeit dazu.
    Wenn sich ein Nachfolger für Dich findet,wovon ich stark ausgehe,werde ich gerne weiterhin die Werbung auf anderen Internetseiten machen.Wer ist denn der nächste potentielle Nachfolger?

  • Natürlich war der Stammtisch sehr viel Arbeit in dem Ausmaß wie ich ihn betrieben hab, aber man kann das sicher auch mit weniger Einsatz bewerkstelligen - also nur Mut!


    Rhea
    Natürlich hat mein Nicht-Singel-Dasein den Anstoß zum nachdenken geliefert, aber es ist letztendlich nicht der Grund für meine Entscheidung, sondern das ich selbst sehe, dass ich mein Privatleben viel zu viel vernachlässigt habe. GL ist super und macht jede Menge Spaß, aber es muss halt auch noch ein Leben außerhalb von GL geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Oh Claudi, das ist schade. Habe die Tage noch gesagt, wie viel tolles nun in Ddorf los ist, seit DU die Planung in die Hand genommen hast.


    Schade, schade, aber auch sehr gut verständlich.


    Danke, für die tollen Planungen und dein großes Engagement in der Vergangenheit. Wehe man sieht dich jetzt kaum noch...:D


    Drücker

  • Hallo Zusammen,


    alleine möchte ich mir so eine Aufgabe nicht zumuten, obwohl es ja sehr schön ist, sich immer in´s gemachte Nest zu setzen. Ich würde aber ganz gerne versuchen, meinen Teil dazu beizutragen.


    Ich komme ja nun mal aus Düsseldorf und vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, so dass man in einer kleinen Gruppe erste Ideen sammeln kann, sich austauscht und etwas in die Wege leitet, auch wenn´s nicht so spektakulär wie bisher ausfallen mag.


    Aller Anfang ist schwer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :thumbup:


    Vielen Dank an Claudia, dass ich so nett aufgenommen wurde und für die tollen bisherigen Treffen.


    Na dann, bis Samstag und schöne Grüsse,


    Fabian

  • GL ist super und macht jede Menge Spaß, aber es muss halt auch noch ein Leben außerhalb von GL geben ;)

    Das ist für die Community natürlich schade, aber ich habe da die selbe vita: Willkommen im Club ;)

  • Hey Claudia,


    schade, das zu hören. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir zuviel geworden ist. Ich weiß auch nicht, wie ich das mit meinem Job alles unter einen Hut kriegen sollte, sonst hätt´ ich´s glatt übernommen. Ich hoffe jedoch, dass sich jemand findet.


    Wenn jetzt wirklich alles einzuschlafen droht, weil keiner bereit ist die Aufgabe zu übernehmen, würde ich zumindest versuchen, das ganze mit 2 Leuten auf "Sparflamme" am Leben zu halten...Aber ich hab´wirklich sehr wenig Zeit :(


    In jedem Fall möchte ich Dir an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz ausdrücken. Ich kann mich noch genau an den ersten von Dir organisierten Stammtisch erinnern. Da waren wir noch ein paar weniger Leute als jetzt, hehe.


    Also, wir kriegen das schon hin. Morgen wird erst mal kräftig gebowlt und dann sehen wir weiter!!!


    LG Jörg

  • Mir fehlen die Worte....


    Aber ich kann dich verstehen Claudi und ich freu mich auch für dich... Ich glaub das es dir schwer gefallen ist, aber ich bin mir sicher das wir uns auf dem ein oder anderen Event weiter sehen werden.


    Ich muss dir auch danken... Für den Start hier in Duisburg warst du eine tolle Ansprechpartnerin und du hast mir echt den Rücken gestärkt...


    Mach es gut und ich denke wir sehen uns....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren