Mountainbike - Kölner Osten / Bergisches Land

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    gibt es unter Euch hier auch Mountainbiker, die ab und zu im Kölner Osten, bzw. Bergischen Land unterwegs sind?


    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour :)


    Beste Grüße

  • So, das Winterwetter ist vorbei und die Uhr wird am WE auch umgestellt.


    Wie schaut es aus mit euch. Gibt es überhaupt jemanden unter euch, der im Kölner Raum MTB fährt?


    Meldet euch mal, fahre von leichten Touren bis Trailsurfen alles mit :)



    Ride on

  • Also, ich hätte ja schon Interesse!
    Ich wohne allerdings ein paar Meter weiter weg Richtung Wuppertal mitten im Bergischen Land.
    Mein Bike ist Frühlingsfit und durfte auch schon an ein paar Tagen frische Luft schnuppern.
    Also, wenn Du Dich mal in der Mitte treffen möchtest, bin ich gerne dabei!


    Lieben Gruß!

  • Das klingt gut :)


    Dhünntalsperre würde fast in der Mitte liegen.


    Hab leider erst zwei Touren gefahren dieses Jahr. Aber das sollte zu schaffen sein. Am WE wird ja fleißig trainiert.


    Und ein evtl. neues Rad Probe gefahren *freu*

  • Hallo,


    bei der nächsten Runde wäre ich gern mit dabei, idealerweise Samstag nachmittag oder Sonntag.


    Unter der Woche auch gern mal, dann aber nur in/um Wuppertal ;)


    Gruß,


    Robert

  • Hallo Robert,


    hab erst seit gestern meinen neuen Rahmen. Daher muss ich erstmal ein wenig einrollen.


    Hoffe, dass Ende Juni mal eine Dhünntalsperrentour startet.

  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar eher der rennrad-typ, aber bei der dhünntalsperren-tour währ ich gerne dabei! :)

  • Viel Spaß damit - melde Dich mal, wenn's soweit ist. Hänge mitten in meinen Klausuren, bin froh, wenn ich's überhaupt mal raus schaffe :)


    Gruß aus Wuppertal,
    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren