Treffen in Franken: 15.01.2011 - Kino und Irish Pub

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in Franken: 15.01.2011 - Kino und Irish Pub

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ortszeit: Sonntag, 5. Dezember 2010

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,



    Nachdem unsere "Organisatorin" ab nächster Woche auf großer Weltreise ist - einen schönen Urlaub ;) , wir uns aber trotzdem im Januar wieder treffen wollen, werde ich kurz als "Ferienvertretung" einspringen.


    Wir haben uns bei unserem letzten Treffen schon mal überlegt, was wir unternehmen wollen und planen für den 15.01.2011 ein neues Treffen: Kino und anschließend O'Shea's (Irish Pub)


    http://www.osheas.de/


    Wegen den Filmen sende ich euch nochmals eine separate Mail Anfang Januar; Filmvorschläge können natürlich auch gemacht werden und wir stimmen dann im Forum ab.


    Viele Grüße
    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von susanne 183 ()

  • Hallöle also wenn ich nicht wieder krank bin (wie gestern) :S .
    Bin ich am 15.01 mit dabei



    Mfg Andi

  • wie ich sehe ist die Organisation auch in meiner Abwesenheit in besten Händen :la ola:


    wünsche euch viel Spaß und danke für den (wie immer) lustigen Abend...!! liebe Grüße!

  • Wow, ich wusste nicht, dass GL treffen sich auch in der Region Nürnberg... schön, sehr schön... :thumbup:
    Wenn ich im Januar nicht im Frankreich einfriere, bin ich auch dabei! :)

  • Maren wünsche dir in Australien viel Spaß und lass dich
    nicht von irgendwelchen Aborigines Kidnappen :lachen2: :lachen2: . Kannst dich ja in den 6 Wochen
    als Organisatorin in Australien versuchen und da alle Großen Leute
    zusammentrommeln :bisarztkommt:.Habe da schon mal einen Internet Seitenvorschlag [url]www.big-people.au[/url] :la ola: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

  • Halli hallo,


    Moppelchen 2 meldet sich zum Dienst ;)


    Viele Grüße


    Melanie

  • Huhu,


    alles dieses Mal halten mich keine 10 Pferde davon ab. Termin ist notiert :D Freu mich schon, Euch mal von Angesicht zu Angesicht zu treffen!

  • hallo leute,


    den termin hab ich mir vorgemerkt, aber mit vorschnellen zusagen bin ich letzt lieber a weng vorsichtiger ...


    gruß karo61

  • Hallöle,


    ich werde es wahrscheinlich auch nicht zu dem Treffen schaffen. Schade eigentlich, weil die anderen Treffen durchaus amüsant waren...

  • Hallo zusammen,


    im Januar gibt's dann noch mal genau Infos zu den Filmen, Treffpunkt, ...


    Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr !!!



    Grüße
    Susanne

  • Hallo zusammen,


    da es ziemlich schwierig ist, einen Film zu finden, der alle ansprechen wird, plane ich mal kurzfristig die ganze Sache um.


    D.h. konkret, Kino entfällt, dafür treffen wir uns schon um/ab 19.00 im O'Sheas. Habe dort eine Tisch auf "Große Leute" reserviert.


    Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden...



    Folgende Zusagen habe ich bis jetzt:


    Andi
    Tom
    Lena
    Curko
    Holgerchen
    Minendie
    _shiva_
    Karo61
    Susanne


    Franke???
    Orff, Frankreich???



    Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!!!


    Viele Grüße
    Susanne

    2 Mal editiert, zuletzt von susanne 183 ()

  • Hallo zusammen,


    Könnt Ihr noch jemanden zur Verstärkung ( auch wenn ich den Altersdurchschnitt erheblich anhebe! ) brauchen?


    Viele Grüsse


    Chayenne

  • Ist mein letzter Urlaubstag in der Woche , Sonntag muss ich den Truck wieder einräumen :rolleyes: und dann gehts wieder das ganze Jahr auf Achse :thumbup: ...................Gruß Rainer

  • Hallo zusammen,


    bei mir müsste es normalerweise dieses Mal auch klappen, sofern ich bis dahin wieder gesund bin. Ich freue mich schon. Bis denne!!!


    Viele Grüße


    Josef

  • dann wünsch ich dir mal gute besserung!


    ich hab zeit am 15.1 also kannst mich mit einplanen

  • Schön, dass so viele kommen :D :D :D


    Hier nochmal die aktuellen Zusagen:


    Andi
    Tom
    Lena
    Curko
    Holgerchen
    Minendie
    _shiva_
    Karo61
    Franke
    Chayenne
    Rainer
    Josef
    Gabi
    Susanne


    Orff, Frankreich???


    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo ihr fränkischen Riesen,


    es zeichnet sich leider ab, dass ich es auch diesmal nicht schaffe, also streicht mich bitte von der Teilnehmerliste. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es doch mal klappt.
    Euch allen ein feuchtfröhliches Vergnügen !!!


    Liebe Grüße Karo

  • Hey ihr Lieben,


    diesmal bin ich diejenige, die die Auflistung der Teilnehmer übern Haufen wirft, sorry ;(


    Kann am Samstag nicht dabei sein, hab nen andern Termin total verpennt.


    Wünsch Euch viel Spaß!

  • na da hat sich ja ein schönes Grüppchen zusammen gefunden. Ich wünsche euch viel Spaß! :)


    Liebe Grüße aus Sydney...

  • Hallo zusammen,


    bin leider gesundheitlich immer noch etwas angeschlagen. :(


    Daher kann ich nicht definitiv sagen, ob ich jetzt heute Abend tatsächlich komme oder nicht. Ich hoffe, dass es bis zum Abend hin besser wird. Werde es daher um 18:00 Uhr kurzfristig entscheiden, ob es bei mir geht oder nicht.


    Sorry!!! Hoffentlich bringe ich damit die Reservierung nicht durcheinander!!!


    Viele Grüße


    Josef

  • Um noch nen kleinen minimalen Einwurf zu machen... ich sehe etwas Schwierigkeiten in der Uhrzeit. 19.00 wäre optimal gewesen, wenn wir vorab ins Kino gegangen wären. Da dies aber ins Wasser fällt (Gründe sind einleuchtend), ists mir persönlich zu früh. So gegen 20.00 dürft ihr mit mir rechnen....nur zur Info. ;)


    cu later

  • Hallo,


    habs grad erst entdeckt. Ich schau auch mal vorbei wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt?


    Bis später,
    Martin

  • :thumbup: War echt ein klasse Abend.


    Susanne nochmal danke fürs Organisieren!!! Denkt beim nächsten Mal wieder an mich

  • Ich kann mich Shiva nur anschliessen. Auch von mir danke an Susanne für die Organisation! :danke:


    Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. :hihihi:


    Bin beim nächsten Mal wieder dabei!

  • Von meiner Seite aus kann ich auch sagen das es ein gelungener Abend war. Noch mal ein Herzliches danke (auf Bayrisch—Vergeltsgod :) ) an die Veranstalterin Susanne bin wie immer beim nächsten mal auch dabei.

  • ich habe es nicht geschafft, es tut mir Leid...
    aber am nächsten mal klappt es. sicher ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren